Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dicke Leute - Ekelig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dicke Leute - Ekelig?

    Hallo, mich würde mal eure Meinung zum Thema fülligerer Menschen interessieren. Immer wieder sagen alle, es wäre ihnen egal welche Figur Menschen haben und das sie auch dickere nicht ausgrenzen. Trotzdem hört man immer wieder vom Gegenteil!

    Bitte keine Beleidigungen und seit Ehrlich, keiner wird euch beleidigen weil ihr eine andere Meinung habt.

    #2
    Wie viele Threads wollen wir noch über das Thema erstellen?
    Es gibt sicher genug mit der selben Frage ,einfach Forumsuche machen.

    Kommentar


      #3
      Wtf? Es ist ja wohl nicht schlimm das Thema etwas zu erneuern. Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, lass es einfach. Meine Fresse.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fashioonx Beitrag anzeigen
        Wtf? Es ist ja wohl nicht schlimm das Thema etwas zu erneuern. Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, lass es einfach. Meine Fresse.
        Es ist aber auch nicht schlimm, vorher mal die Forensuche zu benutzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fashioonx Beitrag anzeigen
          Wtf? Es ist ja wohl nicht schlimm das Thema etwas zu erneuern. Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, lass es einfach. Meine Fresse.
          Tja ,noch mehr könnte ich mich über dich aufregen als du dich über mich ,was ich aber nicht mache.
          Schau einfach mal nach denn nur weil du neue Threads erstellst die es schon gibt nichts besonderes sind ,leider auch wenn du sie gemacht hast.

          EDIT : Erneuern nennt man das nicht.

          Kommentar


            #6
            Und ihr regt euch jetzt drüber auf. Statt in allen 50Themen die täglich aufgemacht werden, obwohl schon 1.000 andere davon existieren zu schreiben "benutzt die forumsuche" ignorierts doch einfach. Habt ihr kein Leben oder wieso benutzt ihr eure Zeit dafür? Es gibt hier sicher welche, die solche Threads hier noch nicht gesehen haben - wie ich!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Love_Me_Or_Hate_Me Beitrag anzeigen
              Tja ,noch mehr könnte ich mich über dich aufregen als du dich über mich ,was ich aber nicht mache.
              Schau einfach mal nach denn nur weil du neue Threads erstellst die es schon gibt nichts besonderes sind ,leider auch wenn du sie gemacht hast.

              EDIT : Erneuern nennt man das nicht.
              Haha, nichts besseres zu tun? Sowas ist echt lustig, selber nicht perfekt sein aber andere verbessern wollen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fashioonx Beitrag anzeigen
                Haha, nichts besseres zu tun? Sowas ist echt lustig, selber nicht perfekt sein aber andere verbessern wollen.
                Du tust mir leid , und wenn ich mal ein bisschen Freizeit habe ,dann gehe ich gern mal 1-2 h an den pc.Aber rechtfertigen muss ich mich nicht ,ach und du kommentierst auch nur meine Beiträge was ?
                Naja Klügere gibt ja wie bekannt nach
                Au revoir

                Kommentar


                  #9
                  Da bereits auf die Forensuche verwiesen wurde und hier nicht über das eigentliche Thema diskutiert wird, schließe ich hier.

                  Es gibt, wie bereits erwähnt, viele Beiträge die sich mit dem Thema Übergewichtige beschäftigen, zum Beispiel http://www.maedchen.de/forum/figur/9...-menschen.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X