Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen über Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen

    Haaai Leutz,
    Ich habe ein grozes Problem die meisten werden jetzt warscheinlich denken
    ,,oh gott,noch so ein thread,, aber ich finde hier keine antwort auf meine genaue frage
    also
    1) ich bin 1,74 groß und wiege 68 Kg..... Ist das oke?wie würdet ihr mich einschätzen
    dünn,normal,pummelig oder dick?
    Ich denke nicht das ich jetzt exrem dick bin aber etwas bauch ist schon da.
    2)Wie viel kg würdet ihr an meiner stelle abnehmen wollen
    3) wie würdet ihr das versuchen?
    4) Und wie würdet ihr veruschen abzunehmen,wenn ihr etwas faul seid??

    #2
    Zitat von LaraSchatz Beitrag anzeigen
    Haaai Leutz,
    Ich habe ein grozes Problem die meisten werden jetzt warscheinlich denken
    ,,oh gott,noch so ein thread,, aber ich finde hier keine antwort auf meine genaue frage
    also
    1) ich bin 1,74 groß und wiege 68 Kg..... Ist das oke?wie würdet ihr mich einschätzen
    dünn,normal,pummelig oder dick?
    Ich denke nicht das ich jetzt exrem dick bin aber etwas bauch ist schon da.
    2)Wie viel kg würdet ihr an meiner stelle abnehmen wollen
    3) wie würdet ihr das versuchen?
    4) Und wie würdet ihr veruschen abzunehmen,wenn ihr etwas faul seid??
    1. Total normal. Ich hab auch nen kleinen Bauch, na und?
    2. Allerhöchstens 1, 2.
    3. Gesunde Ernährung und Sport.
    4. Motivieren mit Belohnungen, á la: wenn ich mein Ziel erreicht habe, kaufe ich mir ein neues T-Shirt. Oder mit mehreren abnehmen.

    Kommentar


      #3
      1) ganz normal
      2) theoretisch gar nicht, aber wenn du deinen bauch weghaben willst, dann kannst du ruhig ein paar kilo abnehmen, bist schließlich nicht untergewichtig oder so (:
      3) wie würdet ihr das versuchen? sport und gesunde ernährung.^^
      4) Und wie würdet ihr veruschen abzunehmen,wenn ihr etwas faul seid?? versuchen, motiviert zu werden ;D

      Kommentar


        #4
        ich find dein Gewicht absolut normal ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
          ich find dein Gewicht absolut normal ..
          seh ich auch so ..

          Kommentar


            #6
            ich persönlich würde 2 kilo abnehmen, aber du solltest natürlich motiviert sein. ich kenne aber deine figur nicht & wenn du dich wohlfühlst, bleib so!
            mit faulheit nimmt man nicht ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X