Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

abnehmen, aber wie?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abnehmen, aber wie?!

    hey leute. aaalso folgendes:

    ich bin um die 178cm groß und wiege zurzeit 69 kilo
    gerne würde ich 60 kilo wiegen. mein absolutes traumgewicht. und ich würde dieses gewicht, wenn ich es denn erreicht habe, auch gerne halten.
    mein erstes ziel wären 65 kilo. da wär ich schon mal total glücklich
    nun weiß ich nicht, wie ich voran gehen soll. ich hab vor, so oft wie es geht, joggen zu gehen. (der blöde schnee ist ja erstmal weg, dass muss man ja ausnutzen )
    mache morgens und abends imoment "nur" 20 situps, mehr schaff ich noch nicht..
    habt ihr sonst noch ideen, wie ich am besten abnehmen kann? ich will ungern wieder hungern. das hat bei mir nur das gegenteil bewirkt. der jojo effekt :cry:
    habt ihr ideen, wie man am besten 9 kilo von sich bekommt, möglichst gesund? irgentwelche tricks, bzw. tipps?
    wär super lieb, wenn mir jemand dabei helfen würde, danke schon mal im voraus.
    eure a.

    #2
    also im abnehm-thread steht ja ne ganze menge... aber mein tipp is imma: kaugummi dabei haben und wenn du hunger auf chips oder schoko oder waffeln oder kuchen oder oder oder hast, einfach son kaugummi essen.

    Kommentar


      #3
      hey!
      Ich kenn das!
      Ich wiege 61 Kilo und möchte wieder auf 52 Kilo runter.
      Meine Mum und ich machen die Diät von Metabolic Balance®. Hilft echt!! War schon mal auf 57 Kilo aber dann hab ich mich wieder etwas gehn lassen...
      Ich kann dir das nur empfehlen. Und wenn du Lust hast können wir ja gemeinsam abnehmen?? Meine Mum setzt mich ein bisschen zu sehr unter Druck...

      Würd mich über eine Antwort freuen. Dann könnte ich dir auch mehr darüber erzählen, oder du siehst dich selbst mal im Internet um.

      LG

      Kommentar


        #4
        Es gibt verschiedene diäten. Du solltest dich für eine entscheiden.
        zb. schlank im schlaf, .. dann förderst du durch trennkost die fettverbrennung über nacht.
        sport ist aufjedenfall nicht schlecht. vll solltest du dir einen kleinen trainingsplan erstellen für den abend, aber auch nur so viel wie du schaffst. denn muskeln sind energie und fettverbrenner.
        dann könntest du dir vornemen mindestens 1 mal inner woche schwimmen oder joggen zu gehen, du kannst ja eine freundin fragen ob die dich begleiten möchte.

        ansonsten heißt es auch keine kohlenhydrate mehr am abend ( da wären wir dann wieder bei der trennkost) denn die kohlenhydrate schnellen deinen insulinspiegel rasch nach oben und ein zu hohe insulinspiegel behindert die fettverbennung über nacht.
        echte schlankmacher sind zb. grapefruits. nach jeder mahlzeit eine grapefruit essen, denn die behindern den aufbau von einem zu hohen insulinspiegel.
        ingwer ( zb. ingwertee ) ist superlecker und kann man kalt oder warm trinken. einfach eine ingwerwurzel kaufen, ein paar scheiben abschneiden und heißes wasser draufgießen. ingwer fördert den stoffwechsel.

        und versuch bloß nicht zwangsweise dir von hrute auf morgrn das naschen von schoki abzugewäöhnen.. das führt nur zu unkontrollierten heißhunger attacken.
        am besten ist es wenn du nach dem mittagessen direkt danach ein kleines stückchen schokolade isst, am besten dunkle mit hohen kakaoanteil. ich meine 30 g am tag sind okay,
        ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen, wenn du sonst noch fragen hast dann frag
        lg

        Kommentar


          #5
          lso meinee tipps sind viel wasser trinken
          sport treiben (ausdauer und krafttraining)
          und gesund essen bei heishunger hilft zähne
          putzen !willst du an manchen regionen abnehmen
          wie zb.bauch?!

          Kommentar


            #6
            http://www.maedchen.de/forum/figur/8...itrag-5-a.html

            Sammelbeitrag benutzen, danke. Steht auch ganz oben im "Figur"-Forum also eigentlich unübersehbar.. dachte ich zumindest...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
              http://www.maedchen.de/forum/figur/8...itrag-5-a.html

              Sammelbeitrag benutzen, danke. Steht auch ganz oben im "Figur"-Forum also eigentlich unübersehbar.. dachte ich zumindest...
              Tja, das denkt man, aber anscheinend ist dem nicht so.

              Kommentar


                #8
                hey, was bei mir geholfen hat abzunehmen: nicht unterdruck setzten !! Außerdem hab ich angefangen mit einer freundin einmal in der woche sport zu treiben...(ganz wichtig: die sportart sollte auch spaß machen!!!) Für die, die noch wachsen:Oft ist es auch so dass man erst in die breite wächst :-) dann in die länge. Ich finde es gibt keinen richtigen tipp der bei jedem hilft, außer natürlich nur essen, wenn man auch hunger hat, denn bei langeweile greift man schon man zum schokoriegel.
                um Mein traumgewicht von 60 kg bei 1,80 m zu erreichen hab ich auch gedult gebraucht. meiner meinung nach bringt auch kalorien zählen nichts, viel zu viel aufwand! du willst dein gewicht ja auf längere Zeit halten
                Und wenn man im winter wieder ein paar kilos drauf hat (wegen naschen und schnee..) kommst du bestimmt im sommer wieder zum gewicht zurück....zur not müssen halt ein paar situps helfen(sie helfen zu bauchmuskeln und du gehst grader,)
                lg

                Kommentar


                  #9
                  ja, vorallem am bauch hätte ich gerne weniger
                  bzw durchtrainiert..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                    http://www.maedchen.de/forum/figur/8...itrag-5-a.html

                    Sammelbeitrag benutzen, danke. Steht auch ganz oben im "Figur"-Forum also eigentlich unübersehbar.. dachte ich zumindest...
                    Stimmt, bitte nutzt den Sammelbeitrag. Dafür ist er da.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X