Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was sagen mädchen zu muskeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was sagen mädchen zu muskeln?

viele sagen dass sie ein 6-pack und uberarm und so guut finden.

ist das so?

Zitat von inFace Beitrag anzeigen

ist das so?
    Jup, das ist bei mir so. Finde das aber auch bei Frauen gut, dann nur nicht ganz so ausgeprägt sondern nur angedeutet. Und Jungs die trainiert sind sind einfach heiß ^o-

Kommentar

Ja, aber nur bei Männern, bei Frauen gefällts mir gar nicht.

Kommentar

Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
        Jup, das ist bei mir so. Finde das aber auch bei Frauen gut, dann nur nicht ganz so ausgeprägt sondern nur angedeutet. Und Jungs die trainiert sind sind einfach heiß ^o-
        k. zum glück. haben viele komplimente wegen meinem körper bekommen aer ich wusste nicht ob es ein witz ist oda net.^^

thx

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
          Dito.

Kommentar

Ein paar angedeutete Muskeln finde ich nicht schlecht, aber ich mag keine trainierten Körper.

Kommentar

find ich auch

Kommentar

Kommentar

Zitat von inFace Beitrag anzeigen

ist das so?
                  ja, finde ich auch

Kommentar

also ich mag schüchterne unsportliche kerle lieber! (also nicht welche die sport hassen, sondern nur so ab und zu joggen oder inner mannschaft nur so zum spaß spielen)

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                      Ein paar angedeutete Muskeln finde ich nicht schlecht, aber ich mag keine trainierten Körper.

genau das mein ich

Kommentar

Das ist wohl anscheinend die landläufige Meinung zu Muskeln. Und das bringen uns die Medien usw. bei.
                        Die Männer sollten wohl als das starke Geschlecht das wohl auch durch ihre Muskeln ausdrücken können und die Frauen sollen doch lieber schwächlich und verletzbar sein, also möglichst keine Muskeln haben. Und das Ganze verpackt man nun damit, dass etwas für schön gehalten wird oder nicht.
                        Ich persönlich finde genauso Frauen mit viel Muskeln und Männer mit sehr wenig Muskeln OK. Männer und Jungs sollten nicht ständig beweisen müssen, wie stark sie sind; also sollte es auch nicht als unschön empfunden werden, wenn sie kaum Muskeln haben.
                        Und wir Mädchen und Frauen dürfen doch wohl auch Sport machen und uns ein wenig trainieren, ohne, dass der Körper dadurch gleich als unschön empfunden wird.
                        Manche Mädels machen sich schon Sorgen, wenn sie entsprechenden Sport machen, dass sie dann nicht mehr schön sind. Das finde ich schade.

Vor hundert Jahren und teilweise noch vor 50 Jahren, wurde empfohlen, dass Mädchen keinen Sport machen sollten, das würde ihnen schaden. Dahinter steckt Ideologie...

Kommentar

muskeln bei männern: heiiiß
                          bei frauen: geht gar nicht, nein.

Kommentar

Mir sind Muskeln gar nicht so wichitg. Es ist eher wichtig das Jungs breite Schultern haben. Bei Mädchen finde ich ein wenig Muskeln aber auch sehr schön ^^.

Kommentar

Zitat von iLOve-M Beitrag anzeigen
                              muskeln bei männern: heiiiß
                              bei frauen: geht gar nicht, nein.
                              bei frauen:
                              solche fitnesscenter-muskeln sehen auch schlecht aus, aber wenn sie 100-meterlauf machen, oder handball, oder turnen oder sowas, dann siehts doch nicht schlecht aus!

Kommentar

Lädt...
                              X