Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich nehme ab .. :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich nehme ab .. :/

    Hey Leutee.
    Seit Wochen ess ich wirklich gar nichts gescheites mehr.
    Ich kann nichts mehr essen,nach paar Bissen bin ich satt und wenn ich mal mehr esse
    wird mir übel. Heute z.B hab ich gerade mal ein halbes Brötchen mit Nutella schwer runtergekriegt. Und dann hab ich noch grad eben ein paar Tomaten und 2 Hackfleischbällchen gegessen und das wars. Für den ganzen Tag (!)
    Ich weiß nich,früher hab ich gern Hackfleischbällchen,Pizza etc. gegessen und
    nun kann ich nicht mal die Hälfte das Essen was ich früher gegessen habe.
    Ich hab auch in den letzten Monaten abgenommen so 3-4 Kg.
    Meine Mutter,Freunde machen sich sorgen um sich und wollen dass ich esse,aber ich kann einfach nicht. ._. Meine Mutter meint auch dass ich zu dünn sei und viele andere auch.
    Und ich selber finde mich auch etwas zu dünn,aber ich kann nichts essen. Mir schmeckt alles was ich früher geliebt habe nich mehr.
    Ich will wieder gesund essen ._.
    Was für Tipps habt ihr für mich ?

    #2
    Belastet dich vllt etwas seit dem du nicht mehr normal essen kannst?

    Kommentar


      #3
      Versuch doch mal jeden Tag ein kleines bisschen mehr zu essen,bis du soviel reinkriegst,wie du möchtest(:

      Kommentar


        #4
        Iss einfach mal etwas ,das wirklich, wirklich, wirklich lecker ist.
        & dann kriegst du ein Fressanfall..
        Haha, geht mir jedenfalls so

        Kommentar


          #5
          Zitat von vanillehimbeer Beitrag anzeigen
          Belastet dich vllt etwas seit dem du nicht mehr normal essen kannst?
          Naja. Ein paar Probleme mitm Schwarm. Wir wollten uns treffen und ging voll oft nicht.
          Könnt daran liegen. Aber ich weiß nich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FreaksLikeEveryone Beitrag anzeigen
            Iss einfach mal etwas ,das wirklich, wirklich, wirklich lecker ist.
            & dann kriegst du ein Fressanfall..
            Haha, geht mir jedenfalls so
            Hab ich ja auch. Ich hab früher ne ganze Pizza verdrückt und letztens hab ich des wieder gegessen und mir haben 2 Stücke schon gereicht ._.

            Kommentar


              #7
              Ich würde dir raten mal zu einem Arzt zu gehen. Hatte das auch vor ein paar Wochen, dass ich kaum noch etwas essen konnte und hab schließlich auch innerhalb von knapp einer Woche ca 3Kg abgenommen und am Ende wurde dann eine leichte Magenschleimhautentzündung diagnostiziert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cRaZuLaDu Beitrag anzeigen
                Naja. Ein paar Probleme mitm Schwarm. Wir wollten uns treffen und ging voll oft nicht.
                Könnt daran liegen. Aber ich weiß nich.
                Das würde ich mal vermuten. vllt. ist dein Magen gereizt und somit fällt es dir schwer auch was zu essen, da dir ja auch übel wir und alles. Ich würde erstmal zum Arzt oder in die Apotheke gehen um etwas gegen die Schmerzen zu holen damit sich dein Magen beruhigt und dann versuchen diese Belastung eben zu klären oder dich weniger zu stressen undter druck zu setzten...

                Kommentar


                  #9
                  falsch zitiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von debilesBurgfraulein Beitrag anzeigen
                    Ich würde dir raten mal zu einem Arzt zu gehen. Hatte das auch vor ein paar Wochen, dass ich kaum noch etwas essen konnte und hab schließlich auch innerhalb von knapp einer Woche ca 3Kg abgenommen und am Ende wurde dann eine leichte Magenschleimhautentzündung diagnostiziert.
                    ich schließe mich dem ganzen mal an...


                    Ich hatte die Beschwerden auch mal vor Zeit. Bei mir hat sich aber eine Unverträglichkeit gegen Geschmacksverstärker und so herausgestellt. Es wurde alles umgestellt zu Hause und seitdem esse ich mehr und hab auch wieder zugenommen. Vllt kann es auch das sein

                    Aber einen Arzt aufzusuchen wäre wahrscheinlich die beste lösung

                    Kommentar


                      #11
                      Du musst auf jeden Fall mal zu nem Arzt gehen. Das kann sein weil du Probleme hast. Ich hab mal ne Zeit lang zwar hunger gehabt, aber ich konnte einfach nichts essen, weil mir bei dem gedanke an essen schlecht geworden ist, weil ich da so probleme hatte mit meinem exfreund. und seit dem ist es besser. es kann das sein oder was auch gesagt wurde das mit dem geschmack da
                      geh auf jeden fall zum arzt weil das ist wichtig, dass du gesund bist und wir können hier nur spekullieren was es sein könnte (:
                      Zuletzt geändert von aquamarin93; 07.01.2011, 21:05.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X