Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was denkt ihr (auch Jungs) über Hängebrüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandyla
    hat ein Thema erstellt was denkt ihr (auch Jungs) über Hängebrüste?.

    was denkt ihr (auch Jungs) über Hängebrüste?

    Meine Sis kam gerade aus dem Bad und war ganz traurig weil ihre Brüste schon so hängen. Sie ist 15 und hat 80D(ich glaub das krieg ich auch) wobei derihr der BH schon bald zu klein wird und auch nicht mehr so schön hält.
    Sind Hängebrüste in diesem Alter denn schon normal und wie findet ihr das? Und was kann man denn dagegen machen? Weil ich das wegen Vererbung oder so bestimmt auch haben werde will ich da schon was tun.

  • Looping
    antwortet
    Deine Brust wird immer hängen,je größer sie ist. Da muss man sich daran gewöhnen. Wie wollt ihr denn auch erwarten dass so ein Gewicht straff und doll oben steht??Die Brust besteht aus Großteils aus Fettgewebe,und das hängt eben. SportBh's tragen und sonst auch gute Bh's können die Brust stützen, aber nicht wieder nach oben pushen.(sprech da aus Erfahrung)

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaKEKSbla
    antwortet
    Wenn es passt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Griffin
    antwortet
    sind jetzt nicht so ideal aber ok, deswegen würde ich keine abweisen

    Einen Kommentar schreiben:


  • carrie82
    antwortet
    Ich sagte STARS haben ihren eigenen Style und rennen net irgendwem nach! Und um das geht es. Wenn jemand von sich aus, dies und das machen will OK. Aber die meisten tun es, weil es die Gesellschaft und das ist der Unterschied. Eben wegen solchen idiotischen Kommentaren wie von vielen hier. "Hängebrüste sind grauslich" etc. Nein sind sie nicht. - und wenn man schon die Meinung hat, dann schreibt man so etwas nicht öffentlich in ein Forum. Weil das Menschen kränkt, die solch haben müssen. Das gehört auch zum Erwachsen werden dazu. Gewisse Dinge sich denken, abet net aussprechen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • To-the-moon-and-back
    antwortet
    Zitat von Nadinetoertchen Beitrag anzeigen
    @Carrie82
    Du stellst die Stars als natürlich dar, dabei sind doch eben genau die Stars diejenigen von uns, die am unnatürlichsten sind..? :cry:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nadinetoertchen
    antwortet
    @Carrie82
    Du stellst die Stars als natürlich dar, dabei sind doch eben genau die Stars diejenigen von uns, die am unnatürlichsten sind..? :cry:

    Einen Kommentar schreiben:


  • carrie82
    antwortet
    An die Threadstellerin! Jeder Mensch ist hübsch. Hängebrüste sind nicht hässlich und auch nicht abnormal. Ich bin lesbisch und finde Frauen vor allem mit kleinen Brüsten tausend Mal schöner als Silikonbrüste, die gerade stehen. Ihr solltet euch alle schämen. Ich bin 30 Jahre alt und musste micht jetzt hier anmelden, weil ich das zufällig gelesen habe. Wenn ihr schon in jungen Jahren so denkt, sag ich euch gleich, ihr werdet nie einen richtigen Partner finden. Ihr zieht Kerle an, die euch später mal verlasen, weil ihr nach der Schwangerschaft auf einmal Hängebrüste habt und und und. Soviel Oberflächigkeit wie hier hab ich ja noch nie gelesen.

    Ihr solltet nicht soviel Fernschauen und Schundblätter lesen. Natürlichkeit ist etwas kostbares. Und ich wünsche euch viel Spaß beim Erwachsen werden. Da kommt nämlich noch mehr dazu. Ab 25 geht Abnehmen auch nicht mehr so einfach und der Körper wird älter. Ihr armen Menschen tut mir jetz schon leid. Wer sich in jungen Jahren schon wegen Hängebrüste aufregt, wird sich mit 40 wahrscheinlich erschiessen. Ehrlich gesagt ich kann auf junge Mädels verzichten. Viele Frauen zwischen 40 und 50 sind sexy, weil sie Selbstbewusstsein ausstrahlen und mitten im Leben stehen. Ich kann dazu nur sagen. Steht zu euren Brüsten, zu euren Aussehn und die anderen werden euer Selbstbewusstsein lieben. Und an alle Mädels hier mit Duckface, 10 kg Make Up und Wasserstoffblonden Haaren. Ihr seid nicht hübsch, ihr seid künstlich und selbstbewusstsein habt ihr auch nicht. Ihr seid Lemminge, die einen Trend nach laufen. Das ist weder sexy sondern einfach nur langweillig. Selbstbewusste Menschen stehen zu sich, zu ihren eigenen Trends und pfeifen auf andere Meinungen. Warum sind viele Stars so berühmt? Weil sie eben ihren eigenen Trend haben. Nur das lernen leider einige von euch nicht. Macht nur weiter so und ihr werdet immer nur eine Nummer im Leben sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • superkekschen
    antwortet
    Hängebrüste hängen von der Brustgröße und nicht vom Alter ab. Ich finde sie nicht schlimm so lange man einen guten BH hat und sie zu der Figur passen (D sähe doch bei einem kleinen , zierlichen Mädchen etwas seltsam aus)

    Einen Kommentar schreiben:


  • BFR1987
    antwortet
    Zitat von DieTussi Beitrag anzeigen
    Hängende Brüste sind total hässlich und ecklig
    was aber nur deine meinung ist. ich finde sie schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • paddi0016
    antwortet
    nicht so schön aber da kan das mädel ja nix dafür

    Einen Kommentar schreiben:


  • BabyGiirlLl
    antwortet
    Ich bin auch 15 und hab Hängebrüste, ziemlich nervig

    Einen Kommentar schreiben:


  • sebbb
    antwortet
    nicht schön, aber die Person kann nichts dafür, wohl genetisch bedingt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LetItShine__
    antwortet
    Zitat von -Chacka Beitrag anzeigen
    Ich find Hängebrüste nicht schön, genausowenig flachland.
    Nur von Flachland bekommt man keine Rückenschmerzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reginleif
    antwortet
    Zitat von DieTussi Beitrag anzeigen
    Hängende Brüste sind total hässlich und ecklig
    ich habs gewusst, dass jetzt so eine antwort von dir kommt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X