Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was denkt ihr (auch Jungs) über Hängebrüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich achte nicht so auf Brüste, eher auf andere Körperregionen hehe...aber ihn erster Linie muss sie Glück sein weil das merkt man gleich, wenn sie unglücklich ist mit ihren Brüsten
    Zuletzt geändert von Marinko; 12.04.2012, 18:12.

    Kommentar


      #47
      solange sie nicht zu stark hängen, ist das nicht weiter schlimm. Das finde ich dann auch nicht wirklich hässlich. Ab einer gewissen Größe lässt sich das eh kaum noch vermeiden. Aber mir gefallen Brüste trotzdem besser, wenn sie nicht hängen.

      Kommentar


        #48
        Ich finde sie nicht schön...

        Egal ab welcher Größe..

        Auch wenn Frau nichts dafür kann. Aber ich würde mich absolut nicht wohl fühlen, wenn mein Brüste in jungen Jahren hängen würde.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
          Ab einer gewissen Größe können solche Brüste schonmal anfangen zu hängen, egal ab welchen Alter.
          Jedenfalls find ichs nicht so schön, aber was will man machen? Ist halt Natur...
          kein mädchen kann was dafür, dass ihre brüste schon so früh hängen. sie
          muss sich auch nicht schämen.das ist vielleicht vererbung. und wenn dann noch jungen darüber lästern, find ichs einfach fies. was würden diese typen sagen, wenn ein mädchen sich über seinen hängenden penis lustig machen würde?vielleicht sollte das mädchen mal zum arzt gehn und sich beraten lassen,was man tun kann- gymnastik, sport?

          Kommentar


            #50
            große brüste die nicht hängen, die sind unecht und sehen einfach scheiße aus...

            sei froh wenn sie hängen, denn aus meiner erfahrung fahren da männer (man beachte, männer, nich kleine jungs) voll drauf an...

            Kommentar


              #51
              Ab einer bestimmten Größe ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie hängen. Da hilft nur Sport, um das Gewebe zu straffen, und ein gut sitzender BH.

              Kommentar


                #52
                Zitat von sweetolli Beitrag anzeigen
                kein mädchen kann was dafür, dass ihre brüste schon so früh hängen. sie
                muss sich auch nicht schämen.das ist vielleicht vererbung. und wenn dann noch jungen darüber lästern, find ichs einfach fies. was würden diese typen sagen, wenn ein mädchen sich über seinen hängenden penis lustig machen würde?vielleicht sollte das mädchen mal zum arzt gehn und sich beraten lassen,was man tun kann- gymnastik, sport?
                das sehe ich genauso.

                Kommentar


                  #53
                  Hängende Brüste sind total hässlich und ecklig

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von DieTussi Beitrag anzeigen
                    Hängende Brüste sind total hässlich und ecklig
                    ich habs gewusst, dass jetzt so eine antwort von dir kommt

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von -Chacka Beitrag anzeigen
                      Ich find Hängebrüste nicht schön, genausowenig flachland.
                      Nur von Flachland bekommt man keine Rückenschmerzen

                      Kommentar


                        #56
                        nicht schön, aber die Person kann nichts dafür, wohl genetisch bedingt.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin auch 15 und hab Hängebrüste, ziemlich nervig

                          Kommentar


                            #58
                            nicht so schön aber da kan das mädel ja nix dafür

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von DieTussi Beitrag anzeigen
                              Hängende Brüste sind total hässlich und ecklig
                              was aber nur deine meinung ist. ich finde sie schön

                              Kommentar


                                #60
                                Hängebrüste hängen von der Brustgröße und nicht vom Alter ab. Ich finde sie nicht schlimm so lange man einen guten BH hat und sie zu der Figur passen (D sähe doch bei einem kleinen , zierlichen Mädchen etwas seltsam aus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X