Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was denkt ihr (auch Jungs) über Hängebrüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde es nicht so schlimm, wenn ne Frau Hängebrüste hat.
    Ab einer bestimmten größe würde ich mich eher wundern, wenn sie nicht hängen.
    Wenn es sehr extrem ist dann kann es "unschön" aussehen.
    Wäre aber kein Grund das Mädchen nicht zu mögen.
    Und mit guten BH's kann man da zumindest etwas gegenwirken.

    Kommentar


      #32
      Zitat von lunatic44 Beitrag anzeigen
      Am Körperbau? Das liegt wohl eher am Bindegewebe.

      Woher kommt eigentlich das Gerücht, nur molligere (oder gar dicke) Frauen hätten "Hängebrüste"? Da kommt es eher auf das Bindegewebe und die Gene (wie "Schnuffelmaus" schon gesagt hat - nicht, dass man mir unterstellt, ich würde nicht richtig lesen ) an, und schlechtes Bindegewebe oder "schlechte" Gene können auch zierliche und schlanke Frauen haben.

      Ja genau! Ich kenne auch schlanke Frauen, deren Brüste nach der Schwangerschaft hingen. Die waren dann sehr unglüklich.

      Kommentar


        #33
        was ich immer mache ist täglich am schluss vom duschen die brüste mit kaltem wasserstrahl umkreisen, ansonsten gibt es wie schon gesagt brustmuskulaturtraining.
        ab einem gewissen gewicht ist es leider normal das sie ein wenig hängen, damit muss man leben

        Kommentar


          #34
          halte ich nichts von.
          finds nichts hübsch

          Kommentar


            #35
            hbs gefallen mir eigentlich nicht so. es gibt zwar ausnahmen aber...?
            nun ja, ich stehe halt eher auf kleine, feste ....

            Kommentar


              #36
              Zitat von ShortyMcNillan Beitrag anzeigen
              Ich finde es nicht so schlimm, wenn ne Frau Hängebrüste hat.
              Ab einer bestimmten größe würde ich mich eher wundern, wenn sie nicht hängen.
              Wenn es sehr extrem ist dann kann es "unschön" aussehen.
              Wäre aber kein Grund das Mädchen nicht zu mögen.
              Und mit guten BH's kann man da zumindest etwas gegenwirken.
              denk ich auch so besser man hat etwas zum anfassen als garnöscht ...

              Kommentar


                #37
                sportbhs tragen

                Kommentar


                  #38
                  ich habe 75D und da hängt auch nichts rum. auch sonst schwabbelt bei mir nichts, ausser der bauch vielleicht. liegt aber daran, dass ich mich dort operieren musste.

                  aber zurück zum thema: seit ich C tragen muss, gehe ich ins fachgeschäft und habe qualitativ bessere bhs an.

                  Kommentar


                    #39
                    ich hab auch echt große brüste und ja sie hängen.. aber das is total normal und stört nicht wirklich..

                    ich persönlich finde hängebrüste nicht schlimm und auch nicht unerotisch oder sowas.. wenns passt dann passts egal ob 85 e oder 70 a das is doch vollkommen SCHEISS EGAL!

                    ich persönlich steh auf so ziemlich garkeine brüste.. aber wenn se geil is dann isse halt geil xD auch mit hängetitten

                    Kommentar


                      #40
                      also im bh sieht eigentlich fast jede Brust gut aus^^
                      wenn man den richtigen anhat.
                      Aber was macht man ohne?!
                      dann kann man schlecht pushen..^^

                      ich hab nichts gegen meine Brüste und mein Freund auch nicht.. dem ist das eigentlich egal..

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                        bei so ner größe ist es normal, dass sie hängen. sie muss sich in nem guten geschäft beraten lassen und dementsprechend auch geld hinlegen für gute bh´s.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin ein Mädchen und finde, dass kann auch hübsch sein, wenn man genug Selbstbewusstsein hat.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von LastChristmas Beitrag anzeigen
                            kommt auf den typ frau an...ich stehe eher auf die schlanke variante mit eher flacheren als hängenden brüsten.
                            große brüste finde ich generell eher unschön. aber läst sich halt nicht ändern...würde aber nie ein mädchen wegen ihres busens ablehnen.
                            Finde ich gut. Mehr Jungs von der Sorte, bitte

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Zis28 Beitrag anzeigen
                              Ich bin ein Mädchen und finde, dass kann auch hübsch sein, wenn man genug Selbstbewusstsein hat.
                              da geb ich dir völlig recht !!

                              Kommentar


                                #45
                                Ab einer gewissen Größe können solche Brüste schonmal anfangen zu hängen, egal ab welchen Alter.
                                Jedenfalls find ichs nicht so schön, aber was will man machen? Ist halt Natur...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X