Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was denkt ihr (auch Jungs) über Hängebrüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lunatic44 Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Das hängt vom Bindegewebe ab, und ein schwaches Bindegewebe können auch schlanke Frauen haben.
    Jap, mein Bindegewebe is auch nicht das Beste, hab deswegen auch so scheiß Dehnungsstreifen. Ich hab große Brüste und bin ziemlich zierlich und schlank - deswegen sieht das alles noch extremer aus und hängen tun sie auch, was mir echt mega auf die Nerven geht. Mein Freund macht sich da irgendwie immer ein bisschen drüber lustig, aber das stört mich nicht, weil er auch immer sagt das er meine Brüste trotzdem schön findet und auch sonst alles an mir. Liebe halt.

    Kommentar


      #17
      hm... ich find sie nicht schön... aber was soll amn machen es ist natur und es gibt schlimmeres

      Kommentar


        #18
        Über hänge brüste.Hm,nicht schön.Schön straff und körbchen grösse muss sein.(für mich)

        Kommentar


          #19
          ich als junge finde hängebrüste echt sexy, und machen mich mehr an als normale nicht hängende brüste. hängebrüste sind schön und nach meiner interpretation wohlgeformt. klein und nicht hängen ist für mich nicht wohlgeformt. erst ein hängender busen ist für mich ein schöner busen, das wirkt auf mich erst besonders weiblich

          ich liiiiebe hängebrüste

          Kommentar


            #20
            zu dem thema vllt noch mal hier ein link zu einem anderen forum: http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/225992/2/

            Kommentar


              #21
              Naja, hübsch ist es halt nicht.

              Kommentar


                #22
                Hängebrust happens

                Kommentar


                  #23
                  Bei dieser Größe ist das so ziemlich normal. Im Prinzip habe fast alle größeren Brüste eine Tendez nach Unten zu hängen. Mir geht das genau so. Zwar nicht so richtig, aber ein bisschen. Ich habe jetzt auch noch nie eine Frau gesehen, die ungemachte Brüste hat , die nicht ein wenig hängen würden. Ne Freundin von mir trägt zum Beispiel ein B Körbchen und die gehen auch leicht nach unten.

                  Kommentar


                    #24
                    also so toll siehts natürlich nicht aus, aber manchmal kommt es einfach, weil man eine zu große oberweite hat und es liegt an den genen. durch joggen bekommt man allerdings auch hängebrüste, hab ich gelesen (wenn man viel sport macht).. ich kenne nur die übung, bei der man die hände vor der brust gegeneinander presst.

                    Kommentar


                      #25
                      wenn sie auch breit genug sind sieht es eigentlich nicht soo schlecht aus

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finds auch nicht so schön, aber bei so einer Größe ist das schon normal. Ich hab so wenig, dass da gar nicht viel hängen könnte, aber wichtig ist auf jeden Fall, dass man bei einer großen BH-Größe auch einen passenden BH hat.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Susann Beitrag anzeigen
                          Schön finde ich es nicht, aber ist doch normal bei der Größe, dass die etwas hängen.
                          Also schön finde cih das auch nicht,aber ich ahb selber 75D und da hängt nix,wenn ich den BH ausziehe dann "Stehen" sie trotzdem noch und hängen da nicht iwo rum ^^ also bei allen großen brüsten ist das schonmal nicht der fall, vll liegt das eher am Körperbau und natürlich an den Genen.
                          Ich bin nämlich eig total zierlich und eig auch viel zu dünn obwohl ich den ganzen tag am dauerfuttern bin

                          Kommentar


                            #28
                            Lieber große brüste, die hängen als kleine 75Abrüste die auch im alter irgendwnan mal anfangen zu hängen.. sieht meiner meinung nach bei D&größer ganz natürlich aus..

                            Kommentar


                              #29
                              bei einer aus meiner parallel klasse..da hängt alles so nach aussen i.wie..aber die hat nichtmal b..wenns gut kommt kriegt sie a voll^^...

                              nahja.meine hängen nicht.hab aber auch nur b...

                              massieren hilft das bindegewebe zu stärken..dann hängts weniger und gute bh's tragen die nicht einschneiden oder so

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigen
                                Also schön finde cih das auch nicht,aber ich ahb selber 75D und da hängt nix,wenn ich den BH ausziehe dann "Stehen" sie trotzdem noch und hängen da nicht iwo rum ^^ also bei allen großen brüsten ist das schonmal nicht der fall, vll liegt das eher am Körperbau und natürlich an den Genen.
                                Ich bin nämlich eig total zierlich und eig auch viel zu dünn obwohl ich den ganzen tag am dauerfuttern bin
                                Am Körperbau? Das liegt wohl eher am Bindegewebe.

                                Woher kommt eigentlich das Gerücht, nur molligere (oder gar dicke) Frauen hätten "Hängebrüste"? Da kommt es eher auf das Bindegewebe und die Gene (wie "Schnuffelmaus" schon gesagt hat - nicht, dass man mir unterstellt, ich würde nicht richtig lesen ) an, und schlechtes Bindegewebe oder "schlechte" Gene können auch zierliche und schlanke Frauen haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X