Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was denkt ihr (auch Jungs) über Hängebrüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was denkt ihr (auch Jungs) über Hängebrüste?

    Meine Sis kam gerade aus dem Bad und war ganz traurig weil ihre Brüste schon so hängen. Sie ist 15 und hat 80D(ich glaub das krieg ich auch) wobei derihr der BH schon bald zu klein wird und auch nicht mehr so schön hält.
    Sind Hängebrüste in diesem Alter denn schon normal und wie findet ihr das? Und was kann man denn dagegen machen? Weil ich das wegen Vererbung oder so bestimmt auch haben werde will ich da schon was tun.

    #2
    Ab einem gewissen Gewicht müssen sie halt hängen, gibt ja immerhin Schwerkraft. Ich würde mir da aber jetzt nicht soviele Sorgen deswegen machen. Typen, die auf größe Brüste stehen, wissen ja, dass die immer ein wenig hängen und stehen trotzdem drauf.

    Kommentar


      #3
      machen kann man da nicht sonderlich viel. wichtig ist aber sie richtig zu pflegen, also cremen,peelen ect. und einen gut stützenden bh tragen, am besten im fachgeschäft beraten lassen. und es gibt übungen die die brustmuskulatur stärken.kannste ja mal googlen schlimm find ichs nicht

      Kommentar


        #4
        also ich finde hängebrüste nicht schön :S

        Kommentar


          #5
          Ich find Hängebrüste nicht schön, genausowenig flachland.
          Nur von Flachland bekommt man keine Rückenschmerzen

          Kommentar


            #6
            Ich finde Hängebrüste auch nicht so toll, obwohl ich auch welche habe
            Aber naja ich versuch mir nichts draus zu machen, weil das ja bei großen Brüsten eigentlich ganz normal ist, dass sie ein bischen hängen

            Kommentar


              #7
              Schön ist es nicht, aber was will man machen? Das sind nunmal Naturgewalten =/

              Kommentar


                #8
                Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
                machen kann man da nicht sonderlich viel. wichtig ist aber sie richtig zu pflegen, also cremen,peelen ect. und einen gut stützenden bh tragen, am besten im fachgeschäft beraten lassen. und es gibt übungen die die brustmuskulatur stärken.kannste ja mal googlen schlimm find ichs nicht
                *dito*
                Ich denke mehr muss man nicht sagen.
                Außer vll noch, dass die Brüste nun nicht die wichtigste Rolle spielen und sie halt in den verschiedensten Formen existieren.
                Zuletzt geändert von MrLeft; 13.01.2011, 10:23.

                Kommentar


                  #9
                  kommt auf den typ frau an...ich stehe eher auf die schlanke variante mit eher flacheren als hängenden brüsten.
                  große brüste finde ich generell eher unschön. aber läst sich halt nicht ändern...würde aber nie ein mädchen wegen ihres busens ablehnen.

                  Kommentar


                    #10
                    bei so ner größe ist es normal, dass sie hängen. sie muss sich in nem guten geschäft beraten lassen und dementsprechend auch geld hinlegen für gute bh´s.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                      bei so ner größe ist es normal, dass sie hängen. sie muss sich in nem guten geschäft beraten lassen und dementsprechend auch geld hinlegen für gute bh´s.
                      Kommt meistens auf den Fettanteil im Körper an, ich hab 70E und da hängt nix

                      Kommentar


                        #12
                        Schön finde ich es nicht, aber ist doch normal bei der Größe, dass die etwas hängen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PinkesEinhorn Beitrag anzeigen
                          Kommt meistens auf den Fettanteil im Körper an, ich hab 70E und da hängt nix
                          Brüste bestehen doch aber aus Fett?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PinkesEinhorn Beitrag anzeigen
                            Kommt meistens auf den Fettanteil im Körper an, ich hab 70E und da hängt nix
                            So ein Schwachsinn. Das hängt vom Bindegewebe ab, und ein schwaches Bindegewebe können auch schlanke Frauen haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Hängebrüste find ich nich schön .. man kann sie natürlich straffen lassen wenn es einen wirklich stört

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X