Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

JETZT MAL ERLICH...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JETZT MAL ERLICH...

    l
    Zuletzt geändert von Amy_and_me; 04.01.2011, 13:28.

    #2
    immer locker durch die hose atmen wer hat denn hier dicke schlecht gemacht?

    Kommentar


      #3
      Ja da hast du Recht! Hier gibt es schon einige Perfektionistinnen

      Kommentar


        #4
        Sie dir doch mal DICKE MENSCHEN AN. und lies das durch.

        Kommentar


          #5
          Immer mit der Ruhe, ja?

          Klar, wenn ich ehrlich bin finde ich es auch gewöhnungsbedürftig wie in dem dicke Menschen Thread diskutiert wird aber so ist das nun mal. Warum regst du dich darüber so auf?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amy_and_me Beitrag anzeigen
            Sie dir doch mal DICKE MENSCHEN AN. und lies das durch.
            Und? Mal ehrlich, jemand mit gesundem Selbstvertrauen kümmert sich da nicht drum. Ich finds ja immer sehr lustig wenn jeder glaubt für dickere Partei ergreifen zu müssen. Sind alle die bisschen mehr drauf haben angeblich so hilflos?
            Also schlank bin ich nicht grade und ich habe selber mitgewitzelt in dem Thread. Ich kenne Leute die dick sind und da selber mal gerne nen Witz drüber reissen.

            Da muss man doch nicht gleich so ne Hilfsaktion starten.

            Kommentar


              #7
              Bleib mal cremig.

              Kommentar


                #8
                stimmt!! korpulentere menschen können nichts dafür, dass sie so aussehen wie sie aussehen.

                Kommentar


                  #9
                  Das hat nichts mit dicke Menschen zutun. Ein Bespiel: Kennst du Sarah Von LaVive? Sie ist auch echt Dick und wird trotzdem wegen ihrer Schönheit beneidet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yumilicious Beitrag anzeigen
                    stimmt!! korpulentere menschen können nichts dafür, dass sie so aussehen wie sie aussehen.
                    Moment mal Viele können was dafür, so ist es jetzt mal nicht.
                    Ich schlemme selbst sehr gerne und ich empfinde es als heucheln wenn jetzt jemand der jeden Tag fett isst meint, er würde nicht wissen warum er so dick ist.

                    Tatsächlich sind die meistene einfach aufgrund ihrer Gewohnheiten fett.

                    Kommentar


                      #11
                      es hat da keiner dicke menschen geschimpft.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Amy_and_me Beitrag anzeigen
                        Echt!! MICH KOTZT DAS TOTAL AN; DAS IHR DICKERE MENSCHEN SO RUNTER MACHT. das ist echt fies und uncool. Und falls ihr fragt: NEIN ich bin nicht dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
                        ES gehört sich einfach nicht. Denkt mal wie ihr euch fühlen würdet. Mnche könnt auch nichts dafür. Sie haben eine krankheit oder es liegt an den gehnen. JA DAS GEHT!!!!!!!!!!


                        oh toll, ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich noch nie nen Witz über einen Dicken gerissen hab, der nicht selbst Scherze über sein Gewicht gemacht hat. Über Leute die "erlich" und "Gehne" schreiben, anstatt "ehrlich" und "Gene" amüsiere ich mich mehr.

                        btw: die MEISTEN (nicht alle!!) übergewichtigen Menschen können sehr wohl was für ihr Gewicht.

                        Kommentar


                          #13
                          l
                          Zuletzt geändert von Amy_and_me; 04.01.2011, 13:29.

                          Kommentar


                            #14
                            l
                            Zuletzt geändert von Amy_and_me; 04.01.2011, 13:30.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von flutterby Beitrag anzeigen
                              oh toll, ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich noch nie nen Witz über einen Dicken gerissen hab, der nicht selbst Scherze über sein Gewicht gemacht hat. Über Leute die "erlich" und "Gehne" schreiben, anstatt "ehrlich" und "Gene" amüsiere ich mich mehr.

                              btw: die MEISTEN (nicht alle!!) übergewichtigen Menschen können sehr wohl was für ihr Gewicht.
                              .. aber weißt du wie schlimm es für denen wäre, einige Stunden nichts zu Essen Oder Diät zu machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X