Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

komische Brust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komische Brust

    Hey.
    Ich bin 14. Und irgendwie finde ich meine Brust komisch.
    Also sie ist aufjedenfall klein!!. Wenn mir kalt ist, dann
    sieht sie eigentlich völlig normal aus, aber sie ist irgendwie
    so spitz..unter der brustwarze ist es halt nicht so rund geformt wie hier z.B :
    http://www.medizin-netz.de/wp-content/uploads/2009/03/brust.gif . sondern halt. irgendwie garnichts.. also oben ist schon bisschen brust , aber unterhalb der brustwarze irgendwie nichts.. das hört sich jetz zwar komisch an , aber kanns nicht beschreiben (

    ich fühle mich total scheiße, halt noch wie ein kleinkind !!.
    hat einer das selbe problem?.
    ändert sich das nooch? :/

    #2
    Du bist erst 14.Klar ändert sich das noch.

    Kommentar


      #3
      Naja. ist halt nur komisch , alle mädchen in meinem alter, oder sogar jüngere haben so ca.75 A oder so nur ich nicht.. Und die von denen ist so rund.. und meine halt nicht .

      Kommentar


        #4
        Es gibt verschiedene Brustformen. Nicht alle Brüste sind ganz rund. Es gibt durchaus auch Spitzere Formen. Muss nicht unbedingt schlecht sein, gibt welche die drauf stehen. ^^
        Außerdem bist du erst 14, also entwickeln sie sich sowieso noch.

        Kommentar


          #5
          Das ändert sich bestimmt noch. So lange da noch was wachsen und sich verändern könnte, sollte man sich da nicht so einen Stress machen. Mir geht's auch nicht viel anders. Außerdem kenne ich einige, die auch nicht wirklich runde Brüste haben.

          Kommentar


            #6
            Ach mach dir da keine sorgen drueber
            das veraendert sich noch und ist so wie du es haben willst spaetestens bis zu deiner hochzeit die brust waechst doch eh bis man 19 ist oder so da mach dir mal keine sorgen

            Kommentar


              #7
              Mhm..

              Mhm,
              wie soll ich sagen!

              Ich bin 14 jahre alt,
              und meine Brüste sind hängend und einbisschen spitz ..
              und ich hab Dehnungsstriche !
              Kann es sein das sie nicht mehr eine normale Form bekommen?
              ich hab so angst,
              weil wenn ich einen Freund habe,
              wäre es mir echt peinlich mich obenrum auszuziehn ..

              Kommentar


                #8
                @ TS und CanimJana:
                Ihr seid 14. Bei manchen sind die Brüste da bereits ausgewachsen, bei anderen hat das Wachstum noch nicht mal angefangen
                Das kann sich alles noch ändern!

                Kommentar


                  #9
                  Okay ^^

                  Aber die haben noch keine richtige Form,
                  die müssen eigentlich noch wachsen und wenigstens sich noch einbisschen
                  verändern ..

                  Mit 11-12 jahre hatte ich natürlich noch kleine Brüste die wo erst wachsen dann kamen so dehnungsstreifen .. und dann haben sie eine komische Form bekommen ..
                  so spitz...
                  hab echt angst das die so bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CanimJana Beitrag anzeigen
                    Okay ^^

                    Aber die haben noch keine richtige Form,
                    die müssen eigentlich noch wachsen und wenigstens sich noch einbisschen
                    verändern ..

                    Mit 11-12 jahre hatte ich natürlich noch kleine Brüste die wo erst wachsen dann kamen so dehnungsstreifen .. und dann haben sie eine komische Form bekommen ..
                    so spitz...
                    hab echt angst das die so bleiben!
                    Mit dem Wachstum verändert sich meistens auch die Form. Wenn du noch ziemlich kleine Brüste hast, ist die Form vermutlich spitzer. In ein paar Jahren ist das bestimmt anders

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab relativ große Brüste ..
                      75 B ..
                      aber manchmal tun sie schon noch weh,
                      und wenn sie weh tun wachsen sie ..

                      Aber Brüste wachsen noch, solange man Pille nicht nimmt usw ..
                      oder wenn sie ausgewachsen sind..
                      aber was soll ich machen :/
                      ich brauche hilfe ..
                      immer wenn ich dran denke,
                      zieht mich das so runter irgendwie .. ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CanimJana Beitrag anzeigen
                        Ich hab relativ große Brüste ..
                        75 B ..
                        aber manchmal tun sie schon noch weh,
                        und wenn sie weh tun wachsen sie ..

                        Aber Brüste wachsen noch, solange man Pille nicht nimmt usw ..
                        oder wenn sie ausgewachsen sind..
                        aber was soll ich machen :/
                        ich brauche hilfe ..
                        immer wenn ich dran denke,
                        zieht mich das so runter irgendwie .. ^^
                        Ich vermute, dass du viel zu selbstkritisch bist. Die Form deiner Brüste kannst du nicht willkürlich ändern, du musst warten ob sich da von selbst was tut. Ich bin mir sicher, dass das nur dir so furchtbar spitz vorkommt. Und wegen einem späteren Freund brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ein Typ wird dich nicht nur wegen deiner Brüste lieben und wenn doch, kannste ihn sowieso knicken

                        Kommentar


                          #13
                          Aber ich bin noch in der Pupertät,
                          ich denke schon, dass sich noch was ändern wird ..
                          denkst du auch?
                          Ich meine,
                          keiner hat perfekte Brüste,
                          aber es ist mir so schrecklich peinlich,
                          wenn Freunde mit mir z.b schwimmen gehen wollen,
                          und sie sehen irgendwie die Dehnungsstreifen bzw. das sie etwas hängen und spitz sind ..
                          ich denke, wenn sie runder werden dann ist es normal das sie etwas hängen oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Apropo habe ich einen Laptop
                            und der liegt immer auf meinen Schoß
                            und jetzt hab ich auf meinem linken Oberschenkel so
                            rote flecken aber die sind innerlich ..
                            wie geht das weg :S

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von CanimJana Beitrag anzeigen
                              Aber ich bin noch in der Pupertät,
                              ich denke schon, dass sich noch was ändern wird ..
                              denkst du auch?
                              Ich meine,
                              keiner hat perfekte Brüste,
                              aber es ist mir so schrecklich peinlich,
                              wenn Freunde mit mir z.b schwimmen gehen wollen,
                              und sie sehen irgendwie die Dehnungsstreifen bzw. das sie etwas hängen und spitz sind ..
                              ich denke, wenn sie runder werden dann ist es normal das sie etwas hängen oder?
                              Niemand hat perfekte Brüste Ich bin mir sicher, dass deinen Freunden wurscht ist, wie deine Brüste aussehen. Außerdem denke ich immer noch, dass du das viel zu kritisch siehst, bestimmt ist das alles gar nicht schlimm. Und klar ändert sich noch was, in der Pupertät ist noch vieles offen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X