Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieviel habt ihr...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel habt ihr...

    ... über dieser Weihnachtszeit denn jetzt so zugenommen??????

    Oder eher abgenommen?

    Habt ihr viel genascht oder einfach ganz normal wie jeden Tag ihr essen tut?

    Jetzt an den Weihnachtstagen habt ihr da viel gesündigt, könnt ihr da gleich

    einen Unterschied sehen oder eher gar nicht???


    Achja: Esst ihr eigentlich viel Süßigkeiten, jeden tag, oder nur paar mal in der woche

    oder auch monat oder auch nie??????????

    Würd mich gerne mal interessieren!!!!!


    Und ob eure Figur jetzt an Weihnachten sehr gelitten hat wegen dem guten Essen?

    glg sexyvany

    #2
    Ich stell mich nie auf die Waage und esse was ich will und wann ich will.
    Sicherlich werde ich zugenommen haben, aber da mein Freun nicht meckert und ich zur Zeit wichtigeres zu tun habe, interessiert mich mein Gewicht momentan herzlich wenig.

    Kommentar


      #3
      Also ich habe über die Weihnachtszeit nicht zugenommen...mein Gewicht ist so geblieben

      Ich esse eher nicht so sehr viel Süßigkeiten. Schokolade mag ich nicht so.
      Ich esse lieber Chips, Nüsse, Gummibärchen und sowas aber das auch nicht sooo oft. Vielleicht 2-3 Mal die Woche.
      Ich esse lieber was "herzhaftes" wie Burger, Pizza, Döner, Croques usw., was ja auch für die Figur nicht so gut ist.

      Ich hab aber das Glück, dass ich, egal was ich esse, nicht so schnell zunehme.

      Kommentar


        #4
        ich habe in der weihnachtszeit im grunde genommen genau so viel süßes gegessen, wie sonst auch.
        ob ich zugenommen habe, weiß ich nicht, unsere waage ist eh der totale scheiß.

        Kommentar


          #5
          Oh ja, ich hab bestimmt zugenommen, ich wollte mich nicht mit meinem gewicht auseinandersetzen aber ich muss, muss abnehmen

          Bestimmt so 4 - 5 kg zugenommen.

          Kommentar


            #6
            Ein bisschen habe ich vermutlich zugenommen, mehr als 1/2 kg sinds aber nicht und man sieht auch nicht wirklich was. Gegessen hab ich bis zum Umfallen

            Kommentar


              #7
              Ich habe fast 2 Kilo abgenommen
              Die sind dann nach der Weihnachtszeit wieder drauf... -.-

              Kommentar


                #8
                Ich habe wärend der Weinachtszeit nichts an meinem Essverhalten geändert.
                Daher habe ich auch nicht zugenommen.

                Kommentar


                  #9
                  Bis heute Nachmittag dachte ich,ich hätte weder zu noch abgenommen.Jedenfalls hatte ich keine großen Veränderungen an meinem Körper bemerkt.Heute Nachmittag war ich jedoch bei meiner besten Freundin und habe mich dort auf die Waage gestellt und war geschockt,dass ich 3,5 Kilo abgenommen hab und wiege nur noch 49 kg. Das letzte Mal hatte ich mich im Sommer gewogen und es waren 52,5. Jetzt heißt es für mich - 3x so viel essen und schnellstens wieder zuhenmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab abgenommen . Da ich an Weihnachten einen Magen-Darm Virus hatte . Ich ess eigentlich viel Süßigkeiten ( Schokolade, Kuchen,Nutella) . Ich hab abgenommen . Und zwar so um die 7 kg .

                    Kommentar


                      #11
                      ca. 1/2 kg...ja hab fast jeden tag was süsses gegessen ( aber nicht viel)...egal, jetzt wo ferien vorbei sind gehts wieder weg^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hasipups123 Beitrag anzeigen
                        Also ich hab abgenommen . Da ich an Weihnachten einen Magen-Darm Virus hatte . Ich ess eigentlich viel Süßigkeiten ( Schokolade, Kuchen,Nutella) . Ich hab abgenommen . Und zwar so um die 7 kg .
                        :O
                        :O :O
                        :O
                        :O
                        :O
                        :O
                        :O
                        :O
                        :O
                        :O
                        :O

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexyvany Beitrag anzeigen
                          ... über dieser Weihnachtszeit denn jetzt so zugenommen?????? ich habe glaub ich 2 oder 3 kilo zugenommen.

                          Oder eher abgenommen? /

                          Habt ihr viel genascht oder einfach ganz normal wie jeden Tag ihr essen tut? klar gab es an weihnachten mehr zu essen, schon allein das mittagessen war an beiden tagen ziemlich mächtig. :cry:

                          Jetzt an den Weihnachtstagen habt ihr da viel gesündigt, könnt ihr da gleich

                          einen Unterschied sehen oder eher gar nicht??? wenn dann an bauch und hüfte ein wenig mehr


                          Achja: Esst ihr eigentlich viel Süßigkeiten, jeden tag, oder nur paar mal in der woche

                          oder auch monat oder auch nie?????????? eigentlich unregelmäßig. machmal esse ich ziemlich viel süßes, z.b. täglich ne schokolade und dnan gibt es tage und wochen, an denen ich kaum was esse.


                          Und ob eure Figur jetzt an Weihnachten sehr gelitten hat wegen dem guten Essen? sehr ist übertrieben... vielleicht ein wenig

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
                            :O
                            :O :O
                            :O
                            :O
                            :O
                            :O
                            :O
                            :O
                            :O
                            :O
                            :O

                            Ja wenn man nebenbei Sport macht dann geht das nicht so auf die Hüften

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X