Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

figurproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    figurproblem

    heii leute

    also mal zu mir: ich hab eine lebensmittelallergie und darf sehr vieles nicht essen. Ich esse keinen zucker ( höchstens einmal in der woche ein marmeladebrot), ernähre mich hauptsächlich von sojazeug ( weil ich normal milch net vertrage),
    sonst nur allergiebrot, also viel mais, reis, kartoffeln und fleisch darf ich schon

    naja seit ich den scheiß mache habe ich zwar so eine recht tolle figur ( bauch fast wie ein six pack, exttrem schlanke arme und megadurchtrainierte beine), aber mein busen kommt mir vor wird immer kleiner
    früher hatte ich mal ein schönes 75 B Körpchen und jetzt nur mehr 75 A wenn überhaupt noch
    das blöde ist mir fehlt ja nix, also fett und alles ess ich ja, nur ernähr ich mich jetz halt extrem bewusst und gesund ....
    meint ihr hängt das davon zusammen weil ich keinen zucker und so mehr esse??
    ich darf ja auch keinen käse, milch und das....
    mir ist das halt so peinlich..ich werde 17 und bin so flach da vorn..man =((((
    gsd bin ich aber wenigstens relativ klein...also nur eins 60

    geht es jemanden änhlich wie mir?

    lg

    #2
    Zitat von clevermiezi Beitrag anzeigen
    heii leute

    also mal zu mir: ich hab eine lebensmittelallergie und darf sehr vieles nicht essen. Ich esse keinen zucker ( höchstens einmal in der woche ein marmeladebrot), ernähre mich hauptsächlich von sojazeug ( weil ich normal milch net vertrage),
    sonst nur allergiebrot, also viel mais, reis, kartoffeln und fleisch darf ich schon

    naja seit ich den scheiß mache habe ich zwar so eine recht tolle figur ( bauch fast wie ein six pack, exttrem schlanke arme und megadurchtrainierte beine), aber mein busen kommt mir vor wird immer kleiner
    früher hatte ich mal ein schönes 75 B Körpchen und jetzt nur mehr 75 A wenn überhaupt noch
    das blöde ist mir fehlt ja nix, also fett und alles ess ich ja, nur ernähr ich mich jetz halt extrem bewusst und gesund ....
    meint ihr hängt das davon zusammen weil ich keinen zucker und so mehr esse??
    ich darf ja auch keinen käse, milch und das....
    mir ist das halt so peinlich..ich werde 17 und bin so flach da vorn..man =((((
    gsd bin ich aber wenigstens relativ klein...also nur eins 60

    geht es jemanden änhlich wie mir?

    lg
    Ich habe zwar dein Problem nicht, aber eine Frage dazu.
    Hast du eine Laktoseintoleranz?
    Wenn ja, dann kannst du ja Kuhmlch trinken, eben Laktosefreie. Die gibts eigentlich in jedem Supermarkt, genauso wie Butter und Sahne

    Kommentar


      #3
      hm das weiß ich gar net..
      nur das ich auf komplette milch voll reagier..nur soja darf ich+
      ziegenmilch und so auch net..

      Kommentar


        #4
        Zitat von clevermiezi Beitrag anzeigen
        hm das weiß ich gar net..
        nur das ich auf komplette milch voll reagier..nur soja darf ich+
        ziegenmilch und so auch net..

        warst du nicht beim Arzt?... Du musst doch wissen was du genau hast oder hast du selbst diese Diagnose gestellt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von vanillehimbeer Beitrag anzeigen
          warst du nicht beim Arzt?... Du musst doch wissen was du genau hast oder hast du selbst diese Diagnose gestellt?
          darum geht es ja eigentlich nicht.
          dass du aber kleinere brüste hast, ist nicht verwunderlich.
          wenn man abnimmt, dann meistens auch an den brüsten.natürlich gibt es welche die total schlank sind und trotzdem c oder sogar d körbchen haben, aber brüste bestehen nunmal aus fett.
          machen kann man eigentlich nicht viel. außer du würdest versuchen wieder zuzunehmen, dann würden deine brüste auch wieder größer werden.
          ansonsten musst du dich einfach damit abfinden, kleine brüste haben ja auch vorteile und es gibt ja auch push-up bhs

          Kommentar


            #6
            Zitat von clevermiezi Beitrag anzeigen
            eine recht tolle figur ( bauch fast wie ein six pack, exttrem schlanke arme und megadurchtrainierte beine)
            das widerspricht sich irgendwie.

            Kommentar


              #7
              haha maa is ja echt bescheuert
              da hast amal eine gute figur, dafür minibusen..
              so ein dreck..vorher hatte ich schöne große runde teile und jetz?
              ich krieg jedes mal einen rappel wenn ich mich anseh
              aber der rest vom körper passt )

              naja, kann man ja net alles haben..

              aber danke für eure lieben antworten

              Kommentar

              Lädt...
              X