Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

13 Kilo abspecken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13 Kilo abspecken...

    hallöle,
    ich hab ein riesen problem. im letzten halben jahr habe ich 13 kilo zugenommen! bis vor den sommerferien hatte ich 4 jahre lang 4mal pro woche 2 stunden leichtathletik-training, da habe ich mir angewöhnt, so viel zu essen wie ich wollte und wovon ich wollte, da ich ja dank dem training dann nicht gleich zugenommen habe(außer in den sommerferien und im winter, wo kein training war, habe ich immermal ein bisschen zugenommen, abe rdank training wieder schnell verloren). kurz vor den sommerferien habe ich mich dann entschieden, damit aufzuhören. leider habe ich meine essensgewohnheiten beibehalten...
    ich kann einfach nicht anders, wenn ich "normale" portionen essen, bin ich danach meistens noch hungrig.
    naja und ich muss zugeben, im letzten halben jahr habe ich ziemlich viel gefuttert, dafür dass ich mich im vergelich zu früher viel weniger bewege. und jetzt bringe ich eben 13 kilo mehr auf die waage. ich schäme mich auch dafür, wenn die anderen, die mich vom leichathletiktraining noch kennen, sehen wie dick ich geworden bin.

    wie schaffe ich es, endlich weniger zu essen? wie lange wird es dauern, um die 13 kilo wieder abzunehmen?

    #2
    Wieviel wiegst du denn momentan bei welcher Größe ?
    Es wird nicht leicht sein, dein normales Essverhalten wieder zurückzubekommen, aberdu kannst es schaffen. Die Frage ist nur, ob du dieses Ziel alleine erreichen kannst oder ob du Hilfe
    benötigen könntest.
    Außerdem solltest du wieder mit demSport beginnen. Wieso hast du dich dafür entschieden keinen Sport mehr zu machen, wenn ich fragen darf ?

    Kommentar


      #3
      ich bin 1,58 m und wiege jetzt 61 kilo.
      ich habe aufgehört, weil ich mehr zeit für schule brauch

      Kommentar


        #4
        Du könntest doch ein anderen Sport machen oder den gleichen aber einfach nicht so oft. Also nur 1-2 mal die Woche.
        Ich denke um 13 Kilo wieder abzunehmen brauchst du schon ein wenig. jedenfals wenn du es gesund und dauerhaft möchtest.

        Kommentar


          #5
          Bitte nutze doch den Sammelbeitrag zum Thema Abnehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X