Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich zu dick bei einer Körpergröße von 147cm wiege ich um die 43,3 kg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich zu dick bei einer Körpergröße von 147cm wiege ich um die 43,3 kg?

    Weis das jemand ob ich zu di-ck bin, ich fühl mich nicht mehr woll in meinem eigenen Körper!
    Ps: -Alter: 12
    -Gewicht: 43,3
    -K.Größe: 147cm
    Meine Problem Stellen Poo,schenkel.
    UND ICH BRAUCH KEINE SEITEN WO MAN DICH NUR MIT MÜLL ZU LABERT ODER SOO.AUCH KEIN TRAINER ABER DAS BRAUCHE ICH EHH NET:
    WILL NUR WISSEN OB ICH ZU DI-CK ODER NORMAL BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles klar?

    danke
    LG anni

    #2
    Dein Gewicht ist völlig okay und eine Diät wäre in deinem Alter mehr als schädlich. Du bist erst 12 und wirst noch viel wachsen. Um dein Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen.
    Bleib so wie du bist und vergleich dich nicht mit irgendwelchen Magermodels,die untergewichtig sind.

    Kommentar


      #3
      Also ich bin selber nicht die dünnste mit 12 gewessen...
      Ich war denk ich 1.45 und hab bisschen über 50 gewogen...
      Ich war dick, es kommt auch wieder drauf an wie schwer deine knochen sind, aber ich bin der meinung dass du nicht dick bist, schau dir andere Leute an, die sehen bestimmt schlimmer aus, die sind 20 oder älter und sehen so aus, du kannst ja was machen gegen deine Figur.
      Außerdem wenn du dich zu dick fühlst, kannst du ja mal schauen was du so isst...
      Isst du viel fettiges und süßes? Dann lass das mal weg...
      Fällt einen schwer, ich weiss aber wenn dir das wichtig ist musst du da durch.
      Trinkst du nur Cola und das ganze süße, dann lass das auch weg...
      Du kannst das ja ma ein paar wochen machen, dann wirst du sehen, dass du bisschen abgenommen hast im Gesicht, oberschnekeln, Hände und so
      Glaub mir... war bei mir auch so... Zu mir sagt jeder hast du abgenommen und ich mach nichts, keinen Sport und der gleichen. Ich geh nur mit Freunden weg, trink auch ab und zu ein Cola. Es kann aber auch daran liegen dass ich kein Fleisch esse, das natürlich auch fettig ist. und das wichtigste ist, geh viel raus, geh in die Stadt und... und... und..., das mit Freunden. Es macht spaß, kostet nix und du wirst dünner...
      Da denkt man nicht an's essen und so weiter Aber wie gesagt, ich finde das du wahrscheinlich ganz normal bist Dein Körper wächst noch

      Kommentar


        #4
        Das mache ich jetzt. DANKE.

        Danke an euch. Nur eines ist soo.
        Ich war mal krank und da haben, meine ABFs über mich gelästert das ich voll den fetten arsch hätte, und das stimmt auch. Und da war ich echt traurig und das bin ich immer noch, obwohl ich sport mache, trinke ich und esse ich ganz normal so wie cola und so.
        Also denlt ihr ich müsste mich einfach gesünder ernähren, wisst ihr was , dass mache ich jetzt.
        Danke♥♥♥<333

        Kommentar


          #5
          ich denke nicht dass du zuviel wiegst. das gewicht sagt alleine noch gar nichts aus. vielleicht hast du schwere knochen und do solltest beachten dass muskeln mehr als fett wiegen wenn ich deprimiert wegen meines gewichtes bin rede ich mir einfach ein es sei alles muskelmasse. es klappt

          Kommentar


            #6
            In dem Alter wäre es ungesund weniger zu wiegen...

            Kommentar


              #7
              Ahha okee... Danke.

              Kommentar


                #8
                Sich gesund ernähren schadet aber nie. :-)

                Kommentar


                  #9
                  Da haste recht, und dass wird mir schwer fallen :-)
                  keine cola,... aber pizza ist ja gesund oder nicht?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AnniSunny Beitrag anzeigen
                    Da haste recht, und dass wird mir schwer fallen :-)
                    keine cola,... aber pizza ist ja gesund oder nicht?
                    Klar kannste mal ne Cola und ne Pizza essen. Aber in Maßen. Das bedeutet das du es nicht jeden Tag essen solltest, und wenn du satt bist nicht noch nachladen musst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AnniSunny Beitrag anzeigen
                      Da haste recht, und dass wird mir schwer fallen :-)
                      keine cola,... aber pizza ist ja gesund oder nicht?

                      Ab und zu kannst du schon Cola trinken. Mach die Pizza selber und pack gemüse drauf dann ist sie gesund ja.

                      Kommentar


                        #12
                        Ahh oke, ich dachte ich darf wenn ich mich gesund ernähre keine fetigen sachen essen haha ich bin auch so schlau ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AnniSunny Beitrag anzeigen
                          Danke an euch. Nur eines ist soo.
                          Ich war mal krank und da haben, meine ABFs über mich gelästert das ich voll den fetten arsch hätte, und das stimmt auch. Und da war ich echt traurig und das bin ich immer noch, obwohl ich sport mache, trinke ich und esse ich ganz normal so wie cola und so.
                          Also denlt ihr ich müsste mich einfach gesünder ernähren, wisst ihr was , dass mache ich jetzt.
                          Danke♥♥♥<333

                          Sorry, aber deine Freundinnen sind echt bescheuert!!

                          Kommentar


                            #14
                            Jaa. Das ist mir auch bewusst, jetzt sind wir auch keine freundinnen!<3

                            Kommentar


                              #15
                              Also ehrlich gesagt denke ich schon, dass das Gewicht etwas zuviel für deine Größe ist. Das heißt aber nicht, dass du anfangen sollst abzunehmen oder dir über deine Figur den Kopf zerbrechen sollst. An deiner Stelle würde ich einfach gesünder essen ( weniger Süßes, Fettes) und mehr Sport machen. Ist beides gesund und wirkt sich positiv aufs Körpergefühl aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X