Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

abnehmen..VIEL abnehmen xd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

abnehmen..VIEL abnehmen xd

heii mädels

also ich erzähl hier mal kurz meine ganze geschichte..
    ich bin 14 jahrte alt und wohne derzeit in griechenland..
    ich bin in deutschland geboren und hab dort bis zu meinem 10ten lebensjahr dort gewohnt..
    und ich möchte abnehmen!
    ich wurde dort immer gehänselt und sowas wie freunde kannte ich nich;/
    das war eine sehr traurige zeit..

ich bin sehr übergewichtig,heißt dass ich bei meinen ca. 1,65m ca.85kg wiege..
    ja ich weiß das ist extrem,lacht bitte nicht;p
    aber ich habe jetzt erst festgestellt dass das nich mehr so weiter gehen kann..
    deshalb habe ich und meine mamii (xd) beschlossen zusammen mit nem fitnessstudio anzufangen(: (ab 2011)
    wenn ich da erst angefangen hab,werd ich auch gesünder essen,weil man vom sport (oder zumindest ich) keine attacken mehr kriegt..
    ich mlchte 15-20 kilo runter..(!)
    ich bin mir sicher dass ich das schaffen kann,aber eben nicht sofort..
    aber ich möchte so viel wie möglich bis august verlieren,dann fahren wir nähmlich wieder nach deutschland(wie jedes jahr) und dort möchte ich dann strahlen und alle meine früheren mitschüler sollen einfach nur vor neid platzen!(ich bin soo gemeiin:$)

ich hab daran gedacht dass ich vielleicht 3 kg im monat schaffen könnte..(für manche ist dass wenig xd),aber immerhin geh ich dann von montag bis samstag eine stunde ins center..

also könnte ich doch eigentlich schon in diesen 7 monaten "etwas" abnehmen..

liebe grüße
    Lena1221

(bei rechtschreibfehlern bitte nicht böse sein^^)

und DANKE im voraus

Irgendwie steht da keine Frage?

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
      Sie will doch wissen wie man viel abnehmen kann, oder???

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
        hihi^^
        uups^^
        jaaa
        also da war gemeint ob ihr tips oder halt sagen könnt wie ich des besser hinkrieg,und ob das realistisch u.s.w. ist^^
        sorryyy:$

Kommentar

viiiiiiiieeeeel Sport. Und viel Zeit, sehr viel Zeit. Und natürlich gesunde Ernährung---> kein Hungern.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            viiiiiiiieeeeel Sport. Und viel Zeit, sehr viel Zeit. Und natürlich gesunde Ernährung---> kein Hungern.
            was genau soll ich unter viiiiel zeit verstehen?:$
            also meinst du dass das laaange dauern wird oder sehr viel zeit mit sport verbringen?

sorry bin grad voll verpeilt^^

Kommentar

Zitat von Lena1221 Beitrag anzeigen
              was genau soll ich unter viiiiel zeit verstehen?:$
              also meinst du dass das laaange dauern wird oder sehr viel zeit mit sport verbringen?

sorry bin grad voll verpeilt^^
              Na das bedeutet dass du dir Zeit zum abnehmen nehmen solltest, also nicht versuchen, innerhalb eines Monats 20kg abzunehmen oder so; einfach dass du über längere Zeit hin auf Sport und gute Ernährung setzt, und nicht erwartest dass man den nächsten Tag schon Veränderungen sieht. Aber wenn du regelmäßig und für längere Zeit Sport machst und dich gut ernährst wird das schon was

Kommentar

Zitat von onoffon Beitrag anzeigen
                Na das bedeutet dass du dir Zeit zum abnehmen nehmen solltest, also nicht versuchen, innerhalb eines Monats 20kg abzunehmen oder so; einfach dass du über längere Zeit hin auf Sport und gute Ernährung setzt, und nicht erwartest dass man den nächsten Tag schon Veränderungen sieht. Aber wenn du regelmäßig und für längere Zeit Sport machst und dich gut ernährst wird das schon was

alos denk ich hab ich das ganz gut geplant
                also ich wollt mal eure kommentare hören,ob denn 3 kilos im monat in ordnung sind..
                oder wie viel denn gehen könnte,mit gesunder ernährung und 6 mal die woche für ne stunde fitnessstudio..
                vielen dank

Kommentar

sechs mal die woche ist zu viel. übertraining ist schädlicher als mancher meint.
                  und vergiss nie, primär nimmst du über die ernährung ab. der beste sport hilft nichts, wenn du dir kohlehydrate en masse reinziehst.

gruß

easy

Kommentar

alos denk ich hab ich das ganz gut geplant
                    also ich wollt mal eure kommentare hören,ob denn 3 kilos im monat in ordnung sind..
                    oder wie viel denn gehen könnte,mit gesunder ernährung und 6 mal die woche für ne stunde fitnessstudio..
                    vielen dank
                    Du bist 14? dann wird das nichts mit dem fitnesstudio.

Kommentar

überleg' mal, bei ihr reicht doch laufen, mehr würde der körper sowieso noch nicht vertragen.

Kommentar

warum denn nicht?
                        das versteh ich jetzt nicht..

Kommentar

warum denn nicht?
                          das versteh ich jetzt nicht..
                          Weil man da erst ab frühestens 16 Mitglied werden kann. Geh im Park joggen. In billiger und wirkungsvoller.

Kommentar

Zitat von easy666 Beitrag anzeigen
                            sechs mal die woche ist zu viel. übertraining ist schädlicher als mancher meint.
                            und vergiss nie, primär nimmst du über die ernährung ab. der beste sport hilft nichts, wenn du dir kohlehydrate en masse reinziehst.

gruß

easy

okay,danke für den rat(:
                            dann übertreib ich es mal nicht
                            danke(:

Kommentar

6 mal die Woche Sport ohne vorher irgendein Sport gemacht zu haben? Nicht unbedingt gesund...versuch lieber dich langsam zu steigern. Nimm dir nicht zu viel vor

Kommentar

Lädt...
                              X