Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weihnachtszeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachtszeit

Hi
    also ich wollte nur mal wissen wies bei euch mit dem gewicht in der vergangenen weihnachtszeit ausschaut.Also ob ihr zugenommen habt oder nicht, weil ich hab nämlich ganze 5kg zugenommen *heul*:cry:
    Lg Sweety999
    50
    gar nicht
    32,00%
    16
    1 oder 2 kg
    36,00%
    18
    3/4kg
    10,00%
    5
    5kg
    6,00%
    3
    mehr als 5kg
    2,00%
    1
    ich hab eher abgenommen
    14,00%
    7

Ist doch nicht schlimm, du bist sicher nicht die einzige, die zugenommen hat. Ist eben die Weihnachtszeit.

___
    Nö, ich habe nicht zugenommen, eher abgenommen.

Kommentar

Ich hab jetzt angefangen ungewollt abzunehmen.2 kg oO - ich finds gut?

Kommentar

Ich habe bisher noch nie in der Weihnachtszeit zugenommen.

Kommentar

ich auch! ich war total geschockt, weil ich es eigentlich kaum sehen kann und auch meine Klamotten noch gut passen . naja ich werds trotzdem wieder abnehmen

Kommentar

Ich halte mein Gewicht immer konstant egal wieviel ich wann esse ^^

Kommentar

Keine Ahnung. Mir ist das auch egal, mein Ballkleid passt noch, das ist die hauptsache .

Kommentar

ich war ja so schlau
                und hab vor weinachten 2 kilo runter
                und jetzt nach weinachten wieder drauf
                von dem her kein bisschen

Kommentar

Keine Ahnung, ob ich zugenommen hab', ich hab' mich vor der Weihnachtszeit nicht abgwogen und danach auch nicht.
                  Ich denke aber nicht, dass ich großartig zugenommen habe, Kekse haben wir nämlich fast keine gehabt (keiner hatte Lust zum Backen ), und ein reichliches Weihnachtsessen gab's auch nicht (naja, meine Eltern und Geschwister haben Hühnchen gegessen, und ich habe mir Spaghetti gemacht, weil ich kein Fleisch esse )

Kommentar

Ich hab nicht zugenommen ..

Kommentar

Da bin ich überfragt.
                      Ich weiss nicht, ob ich zu- oder abgenommen habe, tendieren tue ich aber eher zu einer Zunahme.

Kommentar

Ich habe leider wieder 1kg zugenommen.
                        genau das, was ich vorher abgenommen habe.

Kommentar

Ob ich zugenommen habe, will ich in der Weihnachtszeit lieber gar nicht wissen. Das führt nur zu einem schlechtem Gewissen wenn man sich wiegt. Ich meine, um die ganzen Leckereien zu Weihnachten kommt man ja sowieso nicht drumherum.

Kommentar

Ich weiss gar nich ob ich zu nehme oder nicht, da wir keine Waage zuhause haben.
                            Toll, oder?¨!

Kommentar

ich hab net besonderst zugenommen, auf plätzchen hatte ich irgendwie keinen apetit und an den wheinachtstagen hab ich ganz normal gegessen ausser an heiligaben wo es schokofondue gab

Kommentar

Lädt...
                              X