Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMi-TEST ergebnis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BMi-TEST ergebnis

    mein BMI- Wert ist 18.2
    ich finde, dass ich normalgewicht..
    doch bei manchen BMI-Teste sagt das Ergebnix, dass ich untergewicht habe..
    andere solche Teste sagen, dass ich Normalgewicht habe..

    eig. kann es mir ja egal sein, weil ich mitlerweile gelernt habe, mit meiner figur zufrieden zu sein (fande mich immer zu dick.. etz nich mehr)

    #2
    hab einen bmi von 15;6

    Kommentar


      #3
      21.71
      Normalgewicht...fühl mich trotzdem zu fett

      Kommentar


        #4
        ich hab 17,2 oder so und bin zufrieden damit. auch wenn das auf einigen bmi-rechnern als untergewicht gilt, die können das doch nur ausrechnen.
        der körperbau spielt auch ne ziemlich große rolle.

        Kommentar


          #5
          Hab einen BMI von 15, 2
          "angeblich" untergewichtig

          Kommentar


            #6
            Boah seits ihr alle dünnmein BMI is 24,2

            Kommentar


              #7
              22,2
              ich will eig. schon immer abnehmen,aber ich war auch schon immer pummelig und als jüngeres kind sogar wirklich dick und dann ist das schwer abzunehmen. vorallem weil ich so faul bin

              Kommentar


                #8
                Mein BMI is 19.
                Meistens finde ich mich zu dünn, aber ich habe gelernt mich damit abzufinden...
                Ich hab mal gelesen dass es bis über 80% genetisch veranlagt ist, ob man dick oder dünn is....
                Vlg

                Kommentar


                  #9
                  meiner ist 19,5 .... normalgewicht...
                  aber ich mein, es kommt auhc viel auf die knochen drauf an...
                  ich emin, meine hüften und dadurch halt auch oberschenkel sind rehct breit... aber meine hüftknochen sind auch recht breit, dadurch kann man da ja ganet abnehmen... und so nen bmi sagt auch net so viel aus (meine haare sind totaaaal schwer xD ) ... ich emin, bei manchen wiegen auch die knochen mehr... und ob jemand eher zierlich oder nciht ist, kommt manchmal (nciht immer, aber manchmal) auch nur auf den knochenbau drauf an...
                  naja... ehrlich gesagt find cih meine beine trotzdem zu fett... -.-

                  Kommentar


                    #10
                    meiner liegt zwischen 17,9 und 18,1. fühle mich ganz normal schlank. jedenfalls nicht zu dünn. aber viele sagen ich sei zu dünn^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe einen BMI um die 18 herum und finde selbst, dass ich insgesamt zwei kleinere Problemzonen haben. :>

                      Kommentar


                        #12
                        Hast du nen BMI für Kinder oder einen frü Erwachsene ausgerechnet?
                        Versuchs mal mit folgendem Link:
                        Essstörungen–Informationen für Betroffene, Angehörige, Fachleute und allgemein Interessierte


                        Mein BMI liegt irgendwo um die 20 rum, mal 19,5 und mal 20,5, je nachdem.
                        Ich bin damit zufrieden und wüsste auch nicht, wieso ich das nicht sein sollte.

                        Kommentar


                          #13
                          Mach dir am keinen kopf...
                          mein BMI is gar nich mehr auf der Skala drauf und ich werd dann immer vom arzt gefragt ob ich magersüchtig bin oder sonstige essstörungen hab

                          Kommentar


                            #14
                            des ist nicht untergewichtig des ist magersüchtig

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab einen bmi von 19 oder 20 und finde des auch gut
                              ich ess gern und warum sollte ich des auch nicht tun
                              so lange ich nicht dick werde und ab und zu sport mach ist doch alles gut
                              man sollte sich nie zu viel gedanken über sein gewicht machen
                              das macht nur unzufrieden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X