Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr mit eurer Figur zufrieden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehrlich gesagt nein. Ich habe durch Medikamenten in den letzten zwei Jahren ca. 15kg zugenommen. Ich versuche nun die zugewonnenen Kilos wieder abzunehmen mit Sport und Ernährung, da ich endlich "befreit" von den Medikamenten bin.

Kommentar

Ja soweit schon nur ein schönes leichtes Sixpack wäre klasse

Kommentar

Ein bis zwei Stellen stören mich zwar ein wenig, aber es könnte schlimmer sein. Und ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

kommt drauf an was er meint und wie er aktuell aussieht, es geht schon ne ganze menge ohne sich kaputt zu machen

lukas wuppt das schon
          das kann er bestimmt Nur mehr trainieren als zocken
          Muskeln können schon super aussehen

Kommentar

Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die recht zufrieden sind.
            Das war nicht immer so. Aber nachdem ich nun schon einige Jahre ins Fitness-Studio gehe, ist
            das Schnee von gestern.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
              Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die recht zufrieden sind.
              Das war nicht immer so. Aber nachdem ich nun schon einige Jahre ins Fitness-Studio gehe, ist
              das Schnee von gestern.
              es sollten mehr zufrieden sein.

Kommentar

Zitat von WithLoveFromItalia Beitrag anzeigen

Einbildung ist auch eine Bildung.

Kommentar

Da hast du Recht. Ich finde es schade, wenn Menschen - ob Mann oder Frau - unglücklich sind, nur weil sie nicht dem propagierten "Schönheitsideal" entsprechen.

Kommentar

Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen

Einbildung ist auch eine Bildung.
                    Der Mensch hat das Problem das er nicht zufrieden sein kann. Er muss immer besser sein als andere. Das ist nicht gut

Kommentar

Der Mensch hat das Problem das er nicht zufrieden sein kann. Er muss immer besser sein als andere. Das ist nicht gut
                      Als Alien hat man es da leichter. Da genügt es schrecklich zu sein.

Kommentar

Geht so. Gibt Tage, da schaue ich in den Spiegel und denke mir, eigentlich bist du doch schön zierlich, was willst du mehr, an anderen Tagen fühle ich mich einfach dick, sehe tausend Makel und schäme mich für meinen Körper.
                        Sport & halbwegs gesunde Ernährung gibt mir auch ein besseres Körpergefühl. In Stressphasen hab ich aber nicht so den Kopf für Sport&Ernährung und lass das dann schnell schleifen. Und ich muss aufpassen, denn auch (zu) wenig essen/abnehmen gibt mir ein besseres Körpergefühl und das darf nicht das Ziel sein. Aber ich denke, ich bin auf nem ganz akzeptablen Weg meinen Körper okay zu finden - und ich muss ja auch nicht total glücklich damit sein oder meinen Körper "lieben", okay finden reicht doch völlig.

Kommentar

sehr zufrieden - nur ein wenig groß

Kommentar

Ich würde schon behaupten, zufrieden zu sein. Obwohl mir vorgeworfen wird, dass ich lüge, wenn jemand das mitbekommt. Es kommt daher, dass ich keine Kurven habe. In dem Alter, wenn man normalerweise Busen bekommt, war ich tatsächlich untergewichtig (jetzt nicht mehr), weil ich wegen Krankenhausaufenthalten und Operationen an Gewicht verloren habe.

Jahre später habe ich also immer noch weder Oberweite noch sonstige weibliche Rundungen. Natürlich gehört es für viele zum Ideal dazu, dass man welche hat, und der Grund, dass ich keine habe, ist nicht positiv. Doch ich finde, dass zu mir Kurven sowieso nicht passen würden und nehme meine Figur gerne so hin, wie sie ist. Die Operationen benötigte ich dringender als Oberweite.

Kommentar

Ich bin wirklich zufrieden

Kommentar

eigentlich schon
                                bin sehr dünn aber gefällt mir

Kommentar

Lädt...
                                X