Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seid ihr mit eurer Figur zufrieden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid ihr mit eurer Figur zufrieden?

    Die Frage steht ja schon oben
    182
    Ja, total!
    22,53%
    41
    Naja es könnte besser sein, aber sonst bin ich zufrieden
    42,31%
    77
    Ich könnte wirklich an meiner Figur arbeiten, mir gefällt sie schon länger nicht mehr..
    12,64%
    23
    Nein, überhaupt nicht.
    18,13%
    33
    Darüber mache ich mir keine Gedanken, Ich bin so wie ich bin!
    7,69%
    14

    #2
    ich bin zwar etwas zu dick, aber ich mag mich so wie ich bin.

    Kommentar


      #3
      ja schon
      nur meine oberweite lässt zu wünschen übrig ;-)
      aber sonst bin ich echt zufrieden!!

      Kommentar


        #4
        joa bin eiq schon zufrieden mit mir!!

        Kommentar


          #5
          Die anderen denken vielleicht, dass ich dick bin.
          Aber ich finde mich nicht so schlecht.

          Kommentar


            #6
            ich könnte wohl eine riesenlange liste schreiben, mit allem drum und dran, was mir an mir nicht gefällt. aber wenn ich dagegen eine andere liste schreiben würde, was mir alles gefällt, wäre sie mindestens gleich lang. und inzwischen hab ich auch kapiert, dass nicht alles an einem perfekt sein kann... (:

            Kommentar


              #7
              Ich bin zufrieden mit meiner Figur. Ist nicht die Beste , aber ich bin ich.

              Kommentar


                #8
                Zufrieden bin ich auf jeden Fall, aber gegen ein paar Kilo mehr hätte ich auch nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Total unzufrieden bin ich nicht, aber es gibt vieles was mich stört und an was ich auch arbeite.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht mal annähernd.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                      Nicht mal annähernd.

                      Kommentar


                        #12
                        im moment bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, was wahrscheinlich daran liegt dass ich ohne etwas dafür gemacht zu haben 3kg abgenommen habe in den letzten 1 1/2 monaten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                          Nicht mal annähernd.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin zufrieden.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein gar nicht leider. Aber ich arbeite daran (immerhin müssen ganze 10kg+ weg)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X