Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Normal gewicht bei 1,8o

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Normal gewicht bei 1,8o

    hey,
    weiß jemand was das normal gewicht ist wenn man ungefähr 1,8o groß ist???

    #2
    68 vielleicht...

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch sage, so um die 65 kilo.
      ich wiege mit 1,78m 60 kilo und laut BMI ist das normalgewicht...

      Kommentar


        #4
        also ich bin 1.75 und wieg 63 und das ist auch noch normalgewicht. von daher würd ich sagen so um die 68 bis 70.

        Kommentar


          #5
          Mit 68 kg bei 1,80 ist man schon sehr dünn.

          normalgewicht ist größe + 10 % also deiner größe + 8 kg
          also 88kg is auch noch normal

          Kommentar


            #6
            ich finde 65-78 kg sehen gut aus bei 1.80 so ungefähr

            Kommentar


              #7
              oh danke
              aber 88kg??? ich wiege "nur" 55 und bin nicht schlank -.-

              Kommentar


                #8
                das wage ich stark zu bezweifeln... mit 55 kg bei 1,80m nicht schlank? naja... ich bin 1,78m und wiege so 68-69 kg. hab auch mal weniger, so 60 kg, gewogen... aber das fand ich zu dünn.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
                  oh danke
                  aber 88kg??? ich wiege "nur" 55 und bin nicht schlank -.-
                  Dann gibts drei Möglichkeiten:
                  1. Du hast dich entweder in der Größe vermessen
                  2. Du hast dich falsch gewogen bzw. eure Waage ist kaputt
                  3. Irgendwas ist bei dir schief gelaufen, sorry, aber wer mit 1.80m und 55kg Körpergewicht findet, dass er nicht schlank ist hat echt ein Problem mit der Wahrnehmung -.- .

                  Ich tendiere zum letzteren.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey bin auch 1,80 =D

                    öhm ja ich wieg um die 63 und normalgewichtig also oh gott wenn ich mir vorstell 55 is ja schon wenig ...... ich würd mal zum arzt gehen der kann des ja wohl sagen ... wie alt bist du eigtl spielt ja auch ne rolle (ich 13 also kp ...)

                    Kommentar


                      #11
                      oha ô.o
                      das ist echt übelst wenig... ich bin 1,71 groß und wieg auch grad mal 55 kg ô.o

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab mit 1,80 60 Kilo gewogen und das war grade so unterer Bereich Normalgewicht . Freundin von mir ist 1,70 groß und wiegt schon fast 55 kg (zur Zeit 60, aber ist auch im 6. Monat schwanger)

                        Kommentar


                          #13
                          iq bin 1,55 und 48 kilo ich finds o.k

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich wiege 60Kg und bin 1.68m groß,
                            bei 1.80 müsste das Normalgewicht so zwischen 65 und 75 Kg liegen.

                            lg

                            Jule
                            Zuletzt geändert von kleinemausjule; 11.10.2008, 09:28.

                            Kommentar


                              #15
                              68-73 kg ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X