Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf was schauen Jungs zu erst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf was schauen Jungs zu erst?

    In der Schule haben wir die Jungs gefragt auf was sie als erstes bei einem Mädchen schauen.Viele sagten ins Gesicht und in die Augen.Einige schauen als erstes auf den Hintern.
    128
    Augen
    25,00%
    32
    Gesicht
    64,06%
    82
    Sixpack
    3,91%
    5
    Hintern
    12,50%
    16

    #2
    Bei mir ist es ganz komisch :'D

    Wenn ich einen Jugen sehe, dann gucke ich erst welche AUSSTRAHLUNG er hat xD Und dann gucke ich ihm in die AUgen, dann auf einmal auf die Gesichtsform und dann auf die Nase xD Irgendwie find ich das Gesicht voll wichtig.

    Anschließend checke ich, ob er eine normale Figur hat ( --> Wie dafiniert man jetzt nur normal?? hm.. Ich denk mehr als 15kg übergewicht darf er nicht haben, weil er für mich sonst unattraktiv erscheint. )

    Kommentar


      #3
      Wie kann man den zuerst auf den Sixpack eines Jungen schauen? Röntgenblick oder was?

      Kommentar


        #4
        Augen. Hände

        Kommentar


          #5
          Also mein Freund sagt das er zuerst in die Augen schaut, aber ich weiß das er zu aller erst auf die Brüste guckt

          Kommentar


            #6
            Ich schaue zuerst ins Gesicht. Da sieht man vieles: ob er einen klaren Blick hat, ob er ein sympathisches Lächeln hat, ob er schlank ist, was er für eine Laune hat, ob alles stimmig ist...

            Und die Jungs: wie ich beobachtet habe, sind Gesicht und Figur gleich wichtig, die beiden Sachen werden zuerst abgecheckt, ob da alles in Ordnung ist. Der erste intensivere Blick geht auf die Brüste. Dann nochmal der gesamte Körper. Und dann versucht er einen Blick af den Po zu erhaschen.
            So weit das Ergebnis meiner Studien zu diesem Thema...
            Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 22.10.2010, 22:15.

            Kommentar


              #7
              Irgendwie finde ich das seltsam einem Jungen (oder einfach einer anderen Person) erst auf den Sixpack zu glotzen. Ich schau auf das, was ich als erstes sehe und das ist meistens der Kopf bzw. das Gesicht.

              Kommentar


                #8
                Gesamteindruck, dann schau ich ins Gesicht und damit auch in die Augen.
                Edit: Naja, bei den Jungs habe ich bemerkt, dass sie bei mir immer zuerst auf die Titten schauen.
                Zuletzt geändert von Honeymoonwithlove; 23.10.2010, 13:23.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _IlovePhotography_ Beitrag anzeigen
                  Irgendwie finde ich das seltsam einem Jungen (oder einfach einer anderen Person) erst auf den Sixpack zu glotzen. Ich schau auf das, was ich als erstes sehe und das ist meistens der Kopf bzw. das Gesicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _IlovePhotography_ Beitrag anzeigen
                    Irgendwie finde ich das seltsam einem Jungen (oder einfach einer anderen Person) erst auf den Sixpack zu glotzen. Ich schau auf das, was ich als erstes sehe und das ist meistens der Kopf bzw. das Gesicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Man schaut unterbewusst ja ganz woanders hin. Ich habe mal gesehen oder gelesen, dass Frauen oft wenn Männer vorbeilaufen zuerst auf den Schritt schauen Was mir persönlich bewusst nie aufgefallen ist, aber dass das so abläuft kann ich mir gut vorstellen. Und ich glaube, mein Freund schaut Mädchen zuerst auf den Hintern.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie soll man ein Sixpack durch die Klamotten sehen können? Vielleicht erahnen ..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube, Jungs schauen zuerst auf die Figur (Brüste, Hintern und Bauch)

                          Kommentar


                            #14
                            Auf das, was mir zuerst ins Auge sticht. Das können verschiedene Dinge sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schaue auch auf das, was mir als erstes total positiv/negativ auffällt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X