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Das Figur-Styling-book

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    Das Figur-Styling-book

    Dies is eine Art Ableitung vom Haar-Styling-Buch,doch
    diesmal dreht sich alles um das Thema Figur...
    Helft mit, indem ihr tipps in dieses Forum schreibt...
    ...schon bald haben wir denn genug Einträge und jedes
    Mädchen kann sich die Tipps von euch abschauen...
    Macht ein paar Mädels glücklich und haut in
    die Tastatur
    Zuletzt geändert von Bill_teufelchen; 19.05.2008, 14:32.

    #2
    treppensteigen statt aufzüge

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      #3
      -viiiel trinken
      -gesund ernähren (aber nicht hungern)
      -ausdauersport und krafttraining
      -nicht jeden tag auf die wage stellen (am besten einmal die woche wiegen)

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        #4
        nach dem aufwachen und vorm schlafen viel trinken ... macht schlanker

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          #5
          -gewöhnt auch an, jeden tag ein paar bestimmte kleine (sonst hält man es nicht durch und es macht keinen spaß!) fitnessübungen machen, immer die gleichen, pro tag 10- 25 min je nachdem.wenn ihr die regelmäßig macht, dann merkt ihr schnell etwas,vor allem an den armen tut sich recht bald etwas und sie werdern straff und m,an ist stärker.

          -jeden morgen nach dem aufstehen ein glas kaltes wasser trinken, regt die verdauung an (modeltipp)

          -schreibt euch auf, was und wieviel ihr esst. dann merkt man wie viel man eigentlich unbewusst zu sich nimmt.

          liebe grüße

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            #6
            thanks..weita sooo!!!

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              #7
              -am besten sport mit einer freundin machen
              -inlinern ist toll, gar nicht so anstrengend und sehr effektiv
              -joggen
              -schwimmen, am besten hallenbad, freibad ist immer viel zu voll
              -nicht zu cola oder so greifen, wenn zu cola light, aber auch nicht in extremen mengen, weil dadrin ist süßstoff und das fördert das heißhunger
              -ungesüßten tee & wasser trinken
              -schrittweise kleine ziele setzen

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                #8
                > nicht für andere abnehmen (oder was auch immer), sondern für sich selbst
                > nicht zu streng mit sich sein, nicht auf ALLES verzichten
                > sich keine unerreichbaren Ziele setzen

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                  #9
                  * Wenn Schoki, dann dunkle
                  * Eine Flasche mit ins Zimmer nehmen & zum Ziel setzen: Die muss bis heut Abend leer sein! Oder auch mehrere Gläser... das Ziel vor Augen haben^^
                  * langfristig was tun - nicht nur für den nächsten Sommerurlaub o.Ä^^
                  * Mittags viel Salat essen
                  * Spazieren gehen hilft auch. Besser als nichts zu tun!
                  * Schwimmen ist super

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                    #10
                    Na das wichtigste ist einfach gesunde ernährung und wenig süssigkeiten essen, aber `n bisschen sport würde auch nicht schaaden......

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                      #11
                      Ich finde das ne gute idee.
                      Ich habe auch ein Haar-Styling-Buch.
                      Schaut doch mal vorbei.
                      Zuletzt geändert von steffimaus007; 20.05.2008, 12:29.

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                        #12
                        thanks
                        Zuletzt geändert von Bill_teufelchen; 19.05.2008, 14:32.

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                          #13
                          Also wenn man vor jedem Essen 1 Glas wasser mit so 2 esslöffeln apfelessig trinkt, kurbelt das die verdauung an...und jeder weiß was das bedeutet

                          Aber nur mit apfelessig abzunhemen geht denk ich mal net...es beschleunigt es eben...

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                            #14
                            Zitat von steffimaus007 Beitrag anzeigen
                            Du Nachmacher!!!!
                            Jeder der das liest soll wissen, dass das meine Idee war.
                            Ich habe das gleiche mit Haarstyling gemacht und er macht das jetzt mit Figurstyling.
                            Eure verratene Steffi.

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                              #15
                              apfelessig ist nicht zuempfehlen ätzt speiseröhreweg
                              also wer will viel spaß damit (:
                              also viel trinken kinder/jungedliche 1,5 l erwachsene 2 l
                              man soll ca. 3 stunden warten mit den essen also 15 uhr mittagessen und ers um 18 uhr abendessen und dazwischn nichts essen denn das lässt den insolinspiegel steigen
                              keine diät , denn diäten führen immer zum JoJo-effekt
                              eine ernährungsumstellung
                              sport ist ganz wichtig
                              bewusst machen ob man hunger oder appetit hat
                              appetit=lust auf etwas bestimmtes aber man braucht es eigentlich gar nicht
                              wenn man mit freunden shoppen geht und die sich ne fettige pizza reinziehn , sich vorher etwas mitnehemen oder sich dort bewusst machen ob man hunger hat oder einfach mitisst
                              aufschreiben wie viel man isst und gucken was man wirklich braucht
                              verzichten können
                              aber man muss wissn das man auf rein garnichts verzichten muss wenn man mal ne pizza ist oder ien stück schokolade kein probelem nur halt in maßen (:


                              joar ^^

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