Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seit ihr & Wie groß ist euer Busen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie alt seit ihr & Wie groß ist euer Busen ?

Eine aus meiner Klasse hat Körbchengröße 75B .. ist das normal ?!
    Zuletzt geändert von Kibaa; 12.07.2010, 17:20.

Ich hab 80 B und bin 14 Jahre alt.
    und zufrieden.

Kommentar

Zitat von Kibaa Beitrag anzeigen
      also kommt ja drauf an wie alt sie ist.
      aber ich bin 14 (in 10 tagen 15 ) und hab 75 A
      also mich störts nicht...

Kommentar

Ich bin 17 Jahre alt und habe 75-80 c-d, bin auch zufrieden.

Kommentar

Ich bin 16 und habe 80a.

aber, wie es schon viele bemerkt haben, habe ich auch hier wieder ein paar tricks, das man den busen bisschen aufpimpt, sodass man mir meine kleine brüste nicht anzieht.
          Dazu kommt das ich somit meine kleinere rechte brust mit der anderen gleichstellen kann.

Man nehme aus einem alten bh die push up einlagen heraus und schiebt sie zusätzlich zum bh den man grad trägt unter die brust hinein. So schaut es aus, als hätte man 1 körpchengröße mehr.

Kommentar

Warum sollte das nicht normal sein? Ist Durchschnittsgröße, soweit ich weiß.
            Aber es kommt natürlich auf das Alter an.

Achja, ich bin 15 und hab' 75A.

Kommentar

Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
              Ich bin 16 und habe 80a.

aber, wie es schon viele bemerkt haben, habe ich auch hier wieder ein paar tricks, das man den busen bisschen aufpimpt, sodass man mir meine kleine brüste nicht anzieht.
              Dazu kommt das ich somit meine kleinere rechte brust mit der anderen gleichstellen kann.

Man nehme aus einem alten bh die push up einlagen heraus und schiebt sie zusätzlich zum bh den man grad trägt unter die brust hinein. So schaut es aus, als hätte man 1 körpchengröße mehr.
              ich find das doof, wenn man sihc mehr schummelt. Weil wenn man mal n Freund hat und er dich dann auszieht .. dann ist man ja schon beinahe enttäuscht, weil i.wie sah das nach mehr aus

Bin 14 und 75A

Kommentar

Zitat von Isa_x3 Beitrag anzeigen
                ich find das doof, wenn man sihc mehr schummelt. Weil wenn man mal n Freund hat und er dich dann auszieht .. dann ist man ja schon beinahe enttäuscht, weil i.wie sah das nach mehr aus

Bin 14 und 75A

bin single der die aufmerksamkeit von gewissen männern sehr schätzt^^
                auserdem hab ich ne bummlige figur und dazu nochkleine brüse. Würd ich nicht schummeln würd ich noch dicker ausschaun. Auserdem ist es aj nicht so das ich aufeinmal c hätte. Einfach nur ein schöneres dekolte^^

Kommentar

Ääääh. Definiere 'Normal'! Normal gibt es meines Erachtens nicht.
                  Natürlich ist das normal. Alter -.-'

Ich bin 14 und habe 75 DD.
                  Das ist nicht 'normal'.
                  Alsoo jedenfalls nicht Durchschnitt.

Kommentar

Danke für die tollen Beiträge .
                    Sie ist übrigens 12...

Ich bin 12 und habe KG 75 a...eig. okey.

Kommentar

Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
                      bin single der die aufmerksamkeit von gewissen männern sehr schätzt^^
                      auserdem hab ich ne bummlige figur und dazu nochkleine brüse. Würd ich nicht schummeln würd ich noch dicker ausschaun. Auserdem ist es aj nicht so das ich aufeinmal c hätte. Einfach nur ein schöneres dekolte^^
                      Oooooder, du suchst dir wen, der dich so mag, wie du bist. :3

Kommentar

ich bin l6 und hab 75 C

da ich eigendlich relativ dünn bin, und auch nur l.6l bin, sagt der ein oder andere dass das für meine größe etc eher mehr ist, aber mich störts nicht & ich hab da bisher auch viele komlimente bekommen

Kommentar

ICH MEIN DU BIST ERST 12 DA MUSST DU DIR KEINE GEDANKEN MACHEN
                          UND DICH FRAGEN OB DAS MIT DEINER KLASSENKAMERADIN NORMAL IST
                          DA KÖNNT NOCH WAS WACHSEN ODER AUCH SO BLEIBEN BIST JA NOCH IN DER PUBERTÄT
                          SEI ZUFRIEDEN MIT DEINER GRÖßE BEI DEINEM ALTER HABEN DIE MEISTEN MÄDCHEN NOCH GAR NICHTS
                          lg.

Danke für die tollen Beiträge .
                          Sie ist übrigens 12...

Ich bin 12 und habe KG 75 a...eig. okey.

Kommentar

ich werd in 2 wochen 14 und hab 75 a. Ich hätt gern schon größere weil das einfach besser zu meiner figur passen würde aber da kann sich ja noch viel ändern ^^

Kommentar

Hallo.

Ich bin 13 2/2 und habe 70 A und das finde ich sehr klein ._.

Meine beste Freundin ist älter als ich und hat noch weniger und sie wiurd von einem aus unserer KLasse immer gemobbt und trägt den Namen Flachland. Deswegen habe ich Angst das es mir genau so geht. Weil mein bester Freund auch schon mal sowas zu mir gesagt hat, als wir Streit hatten. -.-

Kommentar

Lädt...
                              X