Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bh

    sag ma ich weiß ned ab wannn ich ein bh tragen soll
    hab schon unggefähr ne faust groß soll ich schon tragen

    #2
    Was genau hat das jetzt mit "Sex" zu tun, da du es in dieses Forum gestellt hast?!

    Kommentar


      #3
      ohh misst beantwortet trotzdem wo würd des dennn rein gestellt

      Kommentar


        #4
        ist zwar falsches Forum, würde eher ins 'Figur' oder 'Verhütung- und Körper-'Forum passen, aber nungut.
        Also wenn dein Busen faustgroß ist, kannst du sicherlich schon einen BH tragen. Heutzutage kann man auch schon mit nichts einen tragen :]
        Geh einfach mal shoppen & probier aus welche Größe dir passt :]

        Kommentar


          #5
          Zitat von annki Beitrag anzeigen
          sag ma ich weiß ned ab wannn ich ein bh tragen soll
          hab schon unggefähr ne faust groß soll ich schon tragen

          also ich würde mal sagen du musst keinen bh tragen.. heut zu tage kann man das machen wie man will.. abwann mann will... manche machens shcon ganz früh.. wie shcon oben gesagt mit nix und andere tragen nie eine... machs eben so wie du dich wohlfühlst

          liebe grüße

          Kommentar


            #6
            ja oder schau einfach mal bei ebay da gibts ganz viele von teuren marken für sehr wenig geld und in allen größen .. ich tät dann mal a nehmen wenn er zu groß is is es ja nicht schlimm dann kannst du ihn später anziehn ja oder aa gibts ja auch aber das würd ich jetzt eher mal nicht nehmen ...
            und außerdem in den meisten geschäft gibts echt oft kein a oder nur eine mikrige auswahl, laut meiner freundin und mir is es auch schon öfter aufgefallen!

            Kommentar


              #7
              eigentlich schon... kauf dir doch einen, sieht schon besser aus...

              Kommentar


                #8
                also... bei faustgroßer brust würd ich schon sagen dass ein bh angebracht wäre^^
                ich mein du musst nat nicht...
                aber wenn du nicht genug gestützt wirst, dann kriegst du iwann hängetitten

                Kommentar


                  #9
                  bei ner faustgrossen brust, würde ich auf jeden fall einen tragen. es kommt nicht auf's alter an, ich finde, wenn man will, dann sollte man auch einen tragen. warum auch nicht? is ja nicht schädlich oder so.
                  lg. KleinerKaktus

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre auf jedem Fall besser einen zu tragen...
                    Wär wohl Peinlich wenns grad iwie Kalt oder so is (Kühlregal oder so) und du hast keinen BH an -> Man Sieht die Brustwarzen =P kann muss aber nicht passieren.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich weiß zwa nicht wie groß deine faust ist, aber ich würde dir raten, einen zu tragen.. 1. sieht es schöner aus 2. brauchst du keine aungst vor "nippelalarm" zu haben und 3. ist es gutt für dein bindegewebe... denn wenn man keinen BH trägt, leiert das schnell aus und das fazit: hängetitten -> unerotisch!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
                        bei ner faustgrossen brust, würde ich auf jeden fall einen tragen. es kommt nicht auf's alter an, ich finde, wenn man will, dann sollte man auch einen tragen. warum auch nicht? is ja nicht schädlich oder so.
                        lg. KleinerKaktus
                        hm.. also ACHTUNG.. du solltest den BH auf KEINEN FALL tag und nacht an haben.. das erhöht das brustkrebsrisiko drastisch.. aber keinen anhaben ist wie shcon gesagt auch nicht so toll, zumindest beim sport solltest du einen bh tragen der stützt!!
                        gegen hängetitten gibts übrigens auch ein paar übungen, die den brustmuskel stären und dies somit vorbeugend behandeln kannst ja mal im internet nachlesen...

                        glg cherry

                        Kommentar


                          #13
                          ich würd an deiner stelle entweder einen bustier oda einen bh ohne fishbeans nehmen (diese drähte unten am bh) --> am besten bei c&a bei der kinder-jugendabteilung... die gibts meistens mit slip

                          Kommentar


                            #14
                            probier doch einfach mal ein paar an, und wenn du siehst, dass eine grösse perfekt passt, dann kaufst du eben einen bh.. aber bitte nicht extra zwei nummern zu gross, das sieht doof aus einfach einen, der gut stützt und sitzt, der bequem ist, und der dir gefällt

                            Kommentar


                              #15
                              Hi! hab au ne Frage: Hab Größe 70A, brauch ich nen BH??

                              Freu mich über Antworten

                              liebe Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X