Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast 12 soll ich einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fast 12 soll ich einen BH tragen?

Ich werde in 2 Monaten 12 und kriege auch schon ein bisschen Oberweite.Bustiers trage ich schon aber ich bin am überlegen ob ich mir jetzt auch bald einen BH kaufen sollte?

Ich weiss nicht welche BH Größe ich brauche also BITTE helft mir!!!:cry:
    148
    Wenn die kleintse Größe passt
    52,70%
    78
    Nein ein BH ist Quatsch
    20,95%
    31
    Ja wenn man schon einen kleinen Busen hat sollte man anfangen einen BH zutragen
    30,41%
    45

Wenn du noch keine Oberweite hast,wozu brauchst du BHs?
    Aber naja musst du selbst wissen,was du anziehen willst.

Kommentar

geh nach h&m oder c&a. die haben die kleinsten bhs. probier da mal die kleinsten an und wenn sie noch zu gro´ß sind warte ne weile. passen sie dann kauf dir ruhig welche, aber brauchen tust du noch keine.

Kommentar

Also wahrscheinlich dürften dir AA oder A-Körbchen passen.
        Es bleibt deine Entscheidung ob du dir einen BH kaufst.

Kommentar

Wenn du Oberweite hast, kannst du dir einen kaufen. Hauptsächlich musst du dich damit wohlfühlen.

Da die eigentlcihe Funktion eines BHs die ist, deine Brüste zu stützen und ihnen einen besseren Halt zu geben, ist es allerdings sinnvoll, erst einen zu tragen, wenn du schon etwas Oberweite hast (sonst wird es auch schwierig einen zu finden). Sollte das nicht der Fall sein, würde ich an deiner Stelle noch eine Weile Bustiers tragen. Einen BH wirst du noch schnell genug kriegen. Und glaub mir, manchmal nerven die auch ganz schön.

Kommentar

wenn dir körbchengröße A passt,dann finde ich,dass du einen bh kaufen kannst!
            wenn nich,dann warte noch was.

Kommentar

Also ich hab auch ungefähr in dem Alter angefangen BHs zu tragen, aber das lag daran, dass ich doch schon eine recht ausgeprägte Oberweite hatte (zumindest für das Alter ).
              BHs sind nützlich zum Stützen mehr aber auch nicht. Und ich weiß von einigen Freundinnen, dass es leicht "hängend" wird, wenn man zu spät anfängt, weil es dann ja so wächst. Ich will dir keine Angst machen, aber geh einfach mal in die Läden und schau ob dir da welche passen. An sich ist da nichts verkehrtes dran.

Kommentar

Solange die kleinste Größe passt,kannst du einen Bh tragen

Kommentar

Solange es nicht nötig ist, finde ich nicht, dass man mit 12 einen BH tragen sollte, da spielt man doch noch mit Barbies.

Kommentar

Es gibt diese BHs für junge Mädchen von C&A, die noch in Kleidergrößen (146, 164, 176, 180) angegeben sind und im Normalfall keine Bügel haben, die finde ich für junge Mädchen in deinem Alter eigentlich ganz passend.

Kommentar

Zitat von tapusy Beitrag anzeigen
                      Wenn du noch keine Oberweite hast,wozu brauchst du BHs?
                      Aber naja musst du selbst wissen,was du anziehen willst.

Kommentar

Zieh einen an wenn du willst

denn, du musst wissen ob es für dich angenehmer ist.

Bei Karstadt (in vielen filialen) gibt es eine Abterlung mit BHs von edc by Esprit. Die BHs trage ich schon lange und sie halten viel aus. sind mit ca. 17-20 € nicht die billigsten aber auch in 65 aa zu finden.... bis 80 B gibt es eig. alle grössen

Kommentar

Ich würde anfangen, einen zu tragen, sobald dir 70 oder 75A passt.
                          Ich werd nie verstehen, wo der Sinn liegt, mit 70AA einen BH zu tragen. (außer natürlich erwachsen sein & Coolness )

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                            Solange es nicht nötig ist, finde ich nicht, dass man mit 12 einen BH tragen sollte, da spielt man doch noch mit Barbies.
                            Sie ist 12 und nicht 8!! Da spielt man ganz sicher nicht mehr mit Barbies. (außer in Ausnahmefällen )

Wenn dir der kleinste von H&M passt kannst du einen tragen.

Kommentar

Also ich bin 12 und hatte meinen ersten BH auch mit 11.Dazu mussich sagen das ich relativgroße Brüste hab.Wenns dir gefällt dann machs einfach.

Kommentar

Lädt...
                              X