Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlank aber rieeeeesige brueste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
    Schlank sein und trotzdem große Brüste haben is wohl der Traum (fast) jeden Mädchens.
    Nicht nur (fast) jeden Mädchens

    Kommentar


      #17
      ich würde stolz drauf sein, ich denke viele mädchen würden viel dafür machen mehr zu haben.. beachte die blicke eifnach nicht

      Kommentar


        #18
        coool ;-)

        ich finds voll cool, dass ihr so viel geantwortet habt;-)

        joa, je aelter ich werde, desto besser komm ich/man wirklich damit klar...

        aber bikini etc is immer schwer..... vor allem kann cih nur bestimme tops tragen...

        aber manchmal denke cih dass die jungs denken dass alles push up ist?

        Kommentar


          #19
          das einzige worüber jungs sich da gedanken machen ist: straff oder hängen sie ?, ich weiß bei vielen, dass sie zuerst so denken

          Kommentar


            #20
            Wegen dem Bikini: Mittlerweile sind wir ja Gott sei Dank so weit, dass man Hose und Oberteil fast überall separat kaufen kann (ich hatte auch immer Probleme mit dem Zusammenspiel der beiden Größen), du kannst dir also vom selben Bikini eine Hose in 36 und trotzdem ein D-Körbchen-Oberteil zulegen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen
              Ich finde es auch ganz oft unpassend, wie über kleine Brüste hergezogen wird und da sind im Thread dann auch immer genügend Mädchen, die aufgrund ihrer kleinen Oberweite total unglücklich sind.
              und deswegen muss man sich aus trotz auf das niveau herabbegeben?

              also mir gehts genau so. gut ich bin jetzt vllt nicht sooooo gertenschlank, aber bei 1,56m körpergröße fällt ein 70D-körbchen trotzdem auf. ^^
              bikinikaufen ist für mich auch horror. hab bis heute keinen wirklich perfekt sitzenden gefunden... wichtig sind breite träger, die die brust stützen. es gibt nichts was dümmer aussieht, als dicke titten in nem bh/bikinioberteil mit 5mm breiten trägern. und ansonsten halt eher zu dunklen farben greifen anstatt zu bunten.

              und für dein selbstbewusstsein: klar empfindet man das als makel. ich tus mit meinen 17 jahren auch immernoch, und muss mich mit meinen brüsten nun schon seit über 2 jahren rumschlagen. aber es hat auch einige vorteile, die ich mir auch lang einreden hab müssen. also erstmal, so ziemlich alle männer finden es gut. auch wenn sie sagen, sie mögen kleine brüste prinzipiell lieber (gibts ja auch n paar) - wenn sie dann ein "vollweib" vor sich stehen sehen, haben sie sicher auch nix dagegen. es KANN eigentlich nur vom vorteil sein, wenns um männer geht . ich wurde zumindest noch nie vom gegenteil überzeugt.
              und sobald man weiß, wie man mit seiner oberweite umzugehen hat, siehts auch nicht mehr so krass groß aus. weil mit der zeit kommt man drauf, welche tops man tragen kann, die die brüste POSITIV betonen. dazu gehören (meiner meinung nach) tanktops und diese leichten tops, die so "hängen".. ^^ also einfach alles was nicht zu eng ist, und/oder breite träger hat.

              so, genug gelabert.
              lern damit zu leben. ich bin mir sicher, es sieht garnicht sooo schlimm aus wie du denkst. man selbst sieht sich immer kritischer.

              Kommentar


                #22
                geht mir genauso ich bin klein(162 cm) und schlank aber hab 70c. schon der bh kauf ist schrecklich es gibt so gut wie gar keine bhs in 70c. oO und wenn der sommer kommt.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn du über 20ig bist und dir alle Jungs hinterherschauen wirst du deine Figur und deine Brüste lieben =)

                  Kommentar


                    #24
                    ich bin auch schlank und hab 75 D und bin eigentlich stolz drauf. wer hat das schon? sicher störts mich manchmal, aber im großen und ganzan passts schon so wies ist. die typen die blöd glotzen beachte ich mittlerweile schon gar nicht mehr, das wird dir sowieso immer passieren, also versuch es zu ignorieren. du darfst da einfach nicht so drandenken. so nach dem motto oh gott der schaut mich nur wegen meinen großen brüsten an, das stimmt so nicht. versuch es so hinzunehmen wie es ist, ändern kannst dus sowieso nicht und es sind bestimmt einige neidisch darauf

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo.

                      Das Problem kenn ich. Ich bin zwar nicht voll dünn, aber ganz normalgewichtig und selbst bei mir sehen meine Brüste manchmal extrem aus (hab auch 75D).

                      Damit musst du leben, wichtig ist, dass du dich entsprechend anziehst. Wenn dein Busen nicht so "rausblitzen" soll, zieh nicht total enge Sachen an. Muster am Top lassen den Busen auch kleiner erscheinen. Außerdem macht die Farbe Schwarz bekanntlich schlank, so auch hier.

                      Gibt da sehr viele Tipps, wie man da optisch schummeln kann. Kannst ja mal ein bisschen im Internet rumschauen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Markopia Beitrag anzeigen
                        Wenn du über 20ig bist und dir alle Jungs hinterherschauen wirst du deine Figur und deine Brüste lieben =)
                        Denkst DU.

                        Mich nerven meine schon ein wenig und eine Größe kleiner würde nicht schaden. Und mein Selbstbewusstsein hängt sicherlich nicht davon ab, ob mir alle in den Ausschnitt glotzen. Ich habe in verschiedenen Kreisen schon "lustige" Spitznamen im Bezug auf meine großen Brüste bekommen, das ist schon ein bisschen lästig.

                        Außerdem kann man nicht alles anziehen, es gibt genügend Tops, die nicht so geschnitten sind, dass man einen schlanken Rumpf UND große Brüste gut reinbekommt. Und viele Schnitte sehen ab einer bestimmten Größe nur mehr scheiße aus, während sie an kleineren Brüsten wunderbar aussehen.

                        Ich meine, ich mag meine Brüste schon, aber ich wäre nicht abgetan, wenn sie kleiner wären und ich liebe sie bestimmt nicht deswegen, weil mir alle hinterherschauen.

                        Kommentar


                          #27
                          wenn jungs hin gucken,kannste einfach nur froh sein.vielen anderen gehts genau andersrum^^
                          wenn mädchen hingucken,denk dir einfach:haste nich,ne ?!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen
                            Ich finde es auch ganz oft unpassend, wie über kleine Brüste hergezogen wird und da sind im Thread dann auch immer genügend Mädchen, die aufgrund ihrer kleinen Oberweite total unglücklich sind.
                            Außerdem nehme ich an, dass diese Phase bei ihr sowieso früher oder später vorbei geht und sie dann sagt, dass kleinere ihr nicht gefallen.
                            Ich kenne kein Mädchen, das nicht mal ne zeitlang unzufrieden mit ihrer Oberweite ist.
                            Na und!? Das ist trotzdem kein Grund, das auch zu tun! Ich fand den Kommentar auch total überflüssig. Inwiefern hast du der TS damit geholfen? Gar nicht, aber sorry, wenn ich die Hilfe überlesen habe.
                            Genau, sie wünscht sich ja Hilfe, wie sie ihre "Phase" überwinden kann. Dann ist auch nicht besonders hilfreich zu schreiben "Die Phase wird vorbeigehen."
                            Im übrigen bin ich bis jetz mit meiner Oberweite immer zufrieden gewesen.

                            Soo, und nun zu dir, TS.
                            Sei doch stolz drauf!!! Wenn du bist schlank bist, ist doch das schon mal toll. Jeder mag was an sich & etwas nicht. Das ist ganz normal.^^
                            & große Brüste ist nun wahrlich nichts, was besonders schlimm ist.
                            Sei einfach stolz drauf & finde dich selber schön. Dann werden es auch andere tun.
                            Hoffe ich konnte die helfen
                            LG

                            Kommentar


                              #29
                              Klingt wirklich nach einer super Figur!! Sei stolz darauf! Geh aber nicht zu präsentierfreudig damit um, nicht dass du dir einen Schlampen-Ruf zulegst

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von blablakopp Beitrag anzeigen
                                hey hey,
                                also ich kann dich beruhigen, ich hab auch 70D und so mega todesriesig is das doch gar nich o.o klar, wenn du die titties betonst, glotzt alles was von nem schwanz oder neid getrieben is dahin aber es gibt auch genug klamotten, die das ganze einfach nur chic umspielen und andeuten^^ oder neckholder klamotten, die ganz über die "weiblichkeit" gehen trag ich immer gerne und dann siehts auch nich so riesig aus, dass jeder idiot sich dazu berufen fühlen müsste dahinzuglotzen, sondern es sieht weiblich aus^^ dann quatscht dich beim feiern auch nich jeder schwachkopf wegen deiner luxusbrüste an was mir persönlich ne zeit lang RICHTIG auf die nerven gegangen is.
                                für bhs und bikinis kann ich dir echt otto.de empfehlen, die haben echt hübsche sachen, hab mir erst diese woche wieder n neuen bh bestellt. da kannste auch die größen kombinieren, also den bh in größe 70D und den tanga oder sonstwas in größe 36 oder was du brauchst, total praktisch.
                                also aus schlank mit großen brüsten kannst du echt ne total hübsche weibliche silhouette zaubern, wenn du den fokus nich nur auf die brüste legst^^ gefällt mir persönlich viel besser als schlank und dann noch flach wie n brett dazu, da is ja gar nix weibliches dran. also sei stolz auf das was gott dir gegeben hat und setz es richtig in szene!!

                                Stimmt genau. (:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X