Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlank aber rieeeeesige brueste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schlank aber rieeeeesige brueste

hallo,
    ich hab "ein richtiges problem":
    ich bin total schlank, habe aber riesige Brueste also ca. 75D
    cih fuehle mcih damit sleber voll unwohl... besonders im sommer ist es schlimm, nur im bikini oder top... :-(

da kucken immer alle hin....

habt ihr denn iwelche tipps, wie man sein selbsbewusstsein in dem bezug iwi nen bisel puschen kann?

danke

Kann ich gut nachvollziehen.
    Schon allein die Suche nach einem Bikini wird für dich wahrscheinlich total oft zum Fiasko, nicht? (Ich kann dir da nur welche von Lascana empfehlen, die sind extra für Mädls mit genau deiner Figur & sehen super aus!)..

Was genau man machen kann? Du musst dich so akzeptieren wie du bist. Sieh das positive und konzentrier dich nicht immer auf das was dir nicht passt. Und wenn dich andre blöd anschaun: Na und? Lass die doch denken was sie wollen, ich bin mir sicher dass total viele einfach nur starren weil sie total neidisch sind Oo

Kommentar

Zitat von fairliebt Beitrag anzeigen
      ich bin mir sicher dass total viele einfach nur starren weil sie total neidisch sind Oo
      Ich mag es eigentlich nicht, immer alles auf Neid zu schieben, aber in dem Fall stimmt's wirklich. Schlank sein und trotzdem große Brüste haben is wohl der Traum (fast) jeden Mädchens.

Kommentar

Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
        Ich mag es eigentlich nicht, immer alles auf Neid zu schieben, aber in dem Fall stimmt's wirklich. Schlank sein und trotzdem große Brüste haben is wohl der Traum (fast) jeden Mädchens.
        Wie die TS es beschreibt finde ich das ganz und gar nicht zu beneiden. Ich würde wohl eher gucken, da es ja doch etwas ungewöhnlich ist.

Also an deiner Stelle würde ich mir einfach nicht soviel Gedanken darum machen und auch nicht über die Blicke die du kassierst. Versuche vielleicht irgendein anderes Körperteil von dir mehr zu betonen um etwas von deinen Brüsten abzulenken und ich würde von sehr tief ausgeschnittenen Oberteilen auch abraten.
        Wobei man natürlich auch bedenken sollte, dass du durch deine Brüste ja auch nicht entstellt oder sonstiges wirst, also mach kein Drama drum

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
          Wie die TS es beschreibt finde ich das ganz und gar nicht zu beneiden. Ich würde wohl eher gucken, da es ja doch etwas ungewöhnlich ist.

Also an deiner Stelle würde ich mir einfach nicht soviel Gedanken darum machen und auch nicht über die Blicke die du kassierst. Versuche vielleicht irgendein anderes Körperteil von dir mehr zu betonen um etwas von deinen Brüsten abzulenken und ich würde von sehr tief ausgeschnittenen Oberteilen auch abraten.
          Wobei man natürlich auch bedenken sollte, dass du durch deine Brüste ja auch nicht entstellt oder sonstiges wirst, also mach kein Drama drum
          stimmt

Kommentar

Zitat von teddybaerfromchicago Beitrag anzeigen
            hallo,
            ich hab "ein richtiges problem":
            ich bin total schlank, habe aber riesige Brueste also ca. 75D
            cih fuehle mcih damit sleber voll unwohl... besonders im sommer ist es schlimm, nur im bikini oder top... :-(

da kucken immer alle hin....

habt ihr denn iwelche tipps, wie man sein selbsbewusstsein in dem bezug iwi nen bisel puschen kann?

danke

OP.

Kommentar

Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
              dann gehör ich aber nicht dazu
              Wenn ich schlank wäre UND 75D hätte wäre ich mega unzufrieden.
              Mehr als B würde ich nie haben wollen.

Kommentar

Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen
                Geht mir genauso.

Mir reichen schon die Probleme beim Schuhe und Hosen kaufen, da möchte ich wenigstens in Ruhe Blusen, Tops und BHs kaufen können.

Kommentar

Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                  Geht mir genauso.

Mir reichen schon die Probleme beim Schuhe und Hosen kaufen, da möchte ich wenigstens in Ruhe Blusen, Tops und BHs kaufen können.
                  Juhu noch jemand der das so sieht

Kommentar

ich bin auch schlank und habe trz viel oberweite (c)

ich bin damit eigentlich zufrieden, weil die gut geformt sind...

Kommentar

Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich solche Kommentare finde ich echt unpassend und überflüssig, wo die Threadstellerin sowieso schon ein großes Problem damit hat. Das kann man sich denken.

Auch was andere hier schreiben, dass das ja sooo ungewöhnlich wäre, finde ich gar nicht. Ich kenne einige Leute, die schlank sind und eine größere Oberweite haben, das ist nichts Außergewöhnliches.
                      Man kann dir da jetzt nicht so wirklich einen Tipp geben in Sachen Selbstbewusstsein. Ich denke, dass ist jetzt pubertätsbedingt eine Phase, wo du sehr drunter leidest, aber das geht auch wieder vorbei. Mit der Zeit lernt man damit zu leben und erkennt auch die postiven Seiten daran.

Kommentar

ich bin auch sclank und hab große brüste bisschen kleiner würde bei mir auch beeser aussehen..
                        Zuletzt geändert von sweet_temptation; 20.03.2010, 00:24.

Kommentar

Zitat von TheDevilWearsPrada Beitrag anzeigen
                          Ganz ehrlich solche Kommentare finde ich echt unpassend und überflüssig, wo die Threadstellerin sowieso schon ein großes Problem damit hat. Das kann man sich denken.

Auch was andere hier schreiben, dass das ja sooo ungewöhnlich wäre, finde ich gar nicht. Ich kenne einige Leute, die schlank sind und eine größere Oberweite haben, das ist nichts Außergewöhnliches.
                          Man kann dir da jetzt nicht so wirklich einen Tipp geben in Sachen Selbstbewusstsein. Ich denke, dass ist jetzt pubertätsbedingt eine Phase, wo du sehr drunter leidest, aber das geht auch wieder vorbei. Mit der Zeit lernt man damit zu leben und erkennt auch die postiven Seiten daran.
                          Ich finde es auch ganz oft unpassend, wie über kleine Brüste hergezogen wird und da sind im Thread dann auch immer genügend Mädchen, die aufgrund ihrer kleinen Oberweite total unglücklich sind.
                          Außerdem nehme ich an, dass diese Phase bei ihr sowieso früher oder später vorbei geht und sie dann sagt, dass kleinere ihr nicht gefallen.
                          Ich kenne kein Mädchen, das nicht mal ne zeitlang unzufrieden mit ihrer Oberweite ist.

Kommentar

hey hey,
                            also ich kann dich beruhigen, ich hab auch 70D und so mega todesriesig is das doch gar nich o.o klar, wenn du die titties betonst, glotzt alles was von nem schwanz oder neid getrieben is dahin aber es gibt auch genug klamotten, die das ganze einfach nur chic umspielen und andeuten^^ oder neckholder klamotten, die ganz über die "weiblichkeit" gehen trag ich immer gerne und dann siehts auch nich so riesig aus, dass jeder idiot sich dazu berufen fühlen müsste dahinzuglotzen, sondern es sieht weiblich aus^^ dann quatscht dich beim feiern auch nich jeder schwachkopf wegen deiner luxusbrüste an was mir persönlich ne zeit lang RICHTIG auf die nerven gegangen is.
                            für bhs und bikinis kann ich dir echt otto.de empfehlen, die haben echt hübsche sachen, hab mir erst diese woche wieder n neuen bh bestellt. da kannste auch die größen kombinieren, also den bh in größe 70D und den tanga oder sonstwas in größe 36 oder was du brauchst, total praktisch.
                            also aus schlank mit großen brüsten kannst du echt ne total hübsche weibliche silhouette zaubern, wenn du den fokus nich nur auf die brüste legst^^ gefällt mir persönlich viel besser als schlank und dann noch flach wie n brett dazu, da is ja gar nix weibliches dran. also sei stolz auf das was gott dir gegeben hat und setz es richtig in szene!!

Kommentar

ich wäre richtig froh,wenn ich so viel hätte ! hee mach dir da keine gedanken, große brüste und tzd schlank, das ist doch traum enies jeden mädchens.
                              und hast du zweiohrküken gesehen ? die marie hat auch eine hammer schlanke figur und dann soooooolche brüste

Kommentar

Lädt...
                              X