Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brustwachstumcremen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brustwachstumcremen

    hei leute ich wollte mal fragen wo es brustwachstumcrmes zu kaufen gibt und wie teuer die ungefähr sind????? auch wenn sie nichts bringen sollen ich würds gern mal ausprobieren!!!

    lg♥♥♥

    #2
    Ach je ^^ Erhoff dir von dem Müll mal nicht zuviel. Die sind teuer und wirken nicht.

    Kommentar


      #3
      Lass es lieber ..
      Wenn sowas klappen würde, würde es nicht so viele unglückliche Frauen mit kleinen Brüsten geben ..

      Kommentar


        #4
        keine vorurteile.. meine kollegin hat das mal versucht. hat geklappt.
        hab aber keine ahnung wie teuer und woher etc.

        Kommentar


          #5
          Nur Abzocke, sowas bringt nichts. Wenn du große Brüste haben willst, musst du warten und wenn es dir immer noch nicht reicht musst du einen OP machen. Aber solche Crèmes bringen rein gar nichts.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LasCasey Beitrag anzeigen
            keine vorurteile.. meine kollegin hat das mal versucht. hat geklappt.
            hab aber keine ahnung wie teuer und woher etc.
            So ein Scheiß ^^ Es wurde doch schon oft genug bewiesen das sowas nicht hilft. Wie alt ist denn deine Kollegin ? Sofern sie keine 21 ist würde ich sagen das es sich dabei um das ganz normale Wachstum gehandelt hat das mit der Creme nichts zu tun hatte.

            Kommentar


              #7
              das klappt bestimmt nicht die größe der brüste ist schon von klein auf festgelegt.

              Kommentar


                #8
                Jahrgang 96 ...hmm und da kann man nicht noch ein paar Jährchen warten ?
                Wozu denn unnötog Kohle ausgeben für Murks der eh nicht funktioniert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  So ein Scheiß ^^ Es wurde doch schon oft genug bewiesen das sowas nicht hilft. Wie alt ist denn deine Kollegin ? Sofern sie keine 21 ist würde ich sagen das es sich dabei um das ganz normale Wachstum gehandelt hat das mit der Creme nichts zu tun hatte.
                  doch klar. ja die war älter. ob dus glaubst oder nicht .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LasCasey Beitrag anzeigen
                    doch klar. ja die war älter. ob dus glaubst oder nicht .
                    nee ^^ Glaub ich tatsächlich nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie soll die Creme denn Wirken? Also mit welchem Wirkstoff?
                      Das würde mich jetzt ja mal interessieren.

                      Kommentar


                        #12
                        weiß net mit welchem wirkstoff?? aber könntet ihr jetzt bitte mal sagen wos des gibt nd wieviel des kostet danke!!!!!!♥♥♥

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lovlygirl Beitrag anzeigen
                          weiß net mit welchem wirkstoff?? aber könntet ihr jetzt bitte mal sagen wos des gibt nd wieviel des kostet danke!!!!!!♥♥♥
                          Heißt : Silikon und gibs beim Schönheitschirurgen deines Vertrauens. Kosten ca. 1750 euro.


                          Schlag dir den Scheiß aus dem Kopf und mach was anständiges mit deinem Taschengeld. In deinem Alter braucht man noch keine Brüste.

                          Kommentar


                            #14
                            halllooooo!!!!!! du sollst mir nicht sagen das ich das nicht brauch sondern wos des gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lovlygirl Beitrag anzeigen
                              halllooooo!!!!!! du sollst mir nicht sagen das ich das nicht brauch sondern wos des gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Teleshoppingsender Ich versuche dir aber nur grade zu sagen das der Mist sowieso nichts bringen wird und du dir dein Taschengeld sparen kannst. Am Ende ist das Geschrei wieder groß wenn die erwünschte Wirkung nicht eintritt. Genügend Mediziner meinen das dahinter nicht viel steckt.

                              Kein Grund so rumzumaulen Brüste bekommst du auch ohne sauteure Creme noch früh genug.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X