Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie sehr achtet ihr darauf was ihr esst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • _BeLLa09_
    hat ein Thema erstellt Wie sehr achtet ihr darauf was ihr esst?.

    Wie sehr achtet ihr darauf was ihr esst?

    Hey wie sehr achtet ihr darauf was ihr esst?
    Und macht ihr das wegen dem abnehmen oder nur wegen der gesundheit?

  • Chicago
    antwortet
    Ich achte, wenn ich ehrlich bin, nicht sonderlich auf meine Ernährung.
    Ich esse von hausaus fast ausschließlich Bio und viel Gesundes (Obst, Gemüse, Vollkorn), weil es mir einfach besser schmeckt.
    Allerdings gibt es auch Tage, an denen ich Schokolade ohne Ende futtere, Müslis in mich hineinschaufle oder mich von anderem Süßkram verführen lasse. Solange ich mich in meinem Körper und mit meiner Ernährung wohl fühle und es mir gesundheitlich gut geht ist (für mich) alles okay.
    Generell würde ich aber sagen, dass ich von hausaus eine ziemlich gesunde Ernährung habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flowerquelle
    antwortet
    Ich achte eigentlich nicht sooo sehr auf meine Ernährung. Klar ich esse nicht jeden Tag Pizza usw. und trinken tue ich nur Wasser und Saftschorlen, aber ich esse manchmal zu viel und vor allem zu viel Schokolade. Aber ich habe das Glück so viel zu essen wie ich will und trotzdem nicht zuzunehemen. Ich bin 1,74m groß und wiege 56 kg. Damit bin zufrieden und ich fühle mich auch sehr wohl.
    Zuletzt geändert von flowerquelle; 12.03.2010, 09:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mafiaboss
    antwortet
    Ich achte streng darauf.
    Wenn ich mich nicht zum essen zwinge, esse nicht nicht, oder zumindest nicht genug. wenn es gar nicht mehr anders geht, nehme ich nährstoffpräparate, alles, um nicht weiter abzunehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • minnie98
    antwortet
    Ja, ich achte auch sehr darauf.. obwohl ich nicht abnehmen muss oder so.
    Ich bin 1.50 m groß und wiege 45kg
    Ich gucke dann immer ob das Essen viel Fett enthält und rechne dann immer wie viel ich noch an Fett zu mir nehmen darf wenn man das so rechnet & so halt.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • HulaHoopUndKontorsion
    antwortet
    Sehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet_temptation
    antwortet
    früher hab ich krass drauf geachtet wurde richtig dünn..

    Einen Kommentar schreiben:


  • breebree
    antwortet
    Ich achte gernicht darauf.
    Ich ess einfach das, worauf ich Lust hab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lebkuchen
    antwortet
    Ich zähle keine Kalorien und stelle mich auch nicht jeden Tag auf die Waage.
    An manchen Tagen ernähre ich mich gesund und ausgewogen, an anderen besteht ein grosser Teil meiner Nahrung aus Schokolade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IchTragDieLeicheWeg
    antwortet
    Geht so. Ich habe meine Grenzen, lasse mir aber nicht sagen, was ich wann und wo esse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GruenerTee
    antwortet
    ich interessiere mich schon sehr für das, was ich so esse & trinke. ich trinke kaum noch cola light, esse keine bananen, kaum weißbrot, kaum süßigkeiten, kein nutella und so weiter. wenn ich allerdings daran denke, dass ich damals gerne weißtoasts mit butter & zucker drauf gegessen habe, finde ich das merkwürdig, dass ich in den jahren zugenommen hab. naja, kaum sport aber auch gerne mal schüsseln mit schokomüsli mit milch und sowas haben ihren teil dazu beigetragen. wie schon gesagt, ich interessiere mich dafür, aber wenn ich lust auf schokomüsli und sowas hab, esse ich es meistens auch. ich bin übrigens normalgewichtig, würd aber sehr gern für den sommer 50 kg wiegen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • viviane1122
    antwortet
    garnicht, ich esse worauf ich lust habe ... ich ess eh nie viel & fast keine süßigkeiten, ich probier aber eher mehr zu essen, weil ich zunehmen will. klappt aber irgendwie nicht ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • bliblalub
    antwortet
    Zitat von _BeLLa09_ Beitrag anzeigen
    Hey wie sehr achtet ihr darauf was ihr esst?
    Und macht ihr das wegen dem abnehmen oder nur wegen der gesundheit?


    extrem.
    um abzunehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet_temptation
    antwortet
    jeden tag süßes muss bei mir sein :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caro20194
    antwortet
    Naja.Ich versuche eben,mich so gesund wie möglich zu ernähren,z.b mit Fisch,Gemüse,Obst & so.
    Eigentlich esse ich schon das,worauf ich auch Lust habe,aber in Maßen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X