Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sehr achtet ihr darauf was ihr esst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nicht so. Ich esse realtiv viel und unglaublich gerne. als ausgleich zu dem was ich esse mach ich eben auch genügend sport. mein einziges naja, "problem" ist es halt dass ich wirklich wenig gesundes ess und ja...ich glaube ich sollte mal mehr obst und gemüse essen. ich versuchs auch

    Kommentar


      #32
      Also ich achte nicht immer darauf, aber wenn der Punkt kommt, wo ich mir denke,
      jetzt ist es wieder mal Zeit, mehr auf meine Ernährung zu achten, dann mach ich
      das auch. Dann esse ich mehr Obst und Gemüse, und verzichte auf süßes.

      Kommentar


        #33
        früherhab ich drauf geachetet jetzt ess ich alles was mir schmeckt (:

        Kommentar


          #34
          Ich achte nicht wirklich darauf, was ich esse.
          Das Einzige worauf ich achte, ist, wie das Essen aussieht.
          Weil wenns ekelhaft aussieht, ess ich es meistens auch nicht. aber egal.
          Naja..die Kalorienanzahl guck ich mir auch meistens (eigentlich immer) an, aber halt einfachso. ich achte da nicht wirklich drauf..ob das Produkt jetzt 54 oder 343 Kalorien hat..wenns lecker ist, ess ichs trotzdem.
          Ahja & ich bin nicht fett sondern etwas zu dünn. Falls hier jetzt manche denken, was denn für ne fette Sau jetzt vorm Bildschirm sitzt.

          Kommentar


            #35
            ich sollte eigentlich mal darauf achten weil ich überhaupt keine disziplin habe..

            aber ich denke mir einfach immer dass ich mich darum ja nicht kümmern muss da meine figur im moment ja eigentlich noch top ist..

            aber ich versuche immer wieder einfach süssigkeiten zu vermindern, mehr gemüse, salat und früchte zu essen..

            Kommentar


              #36
              Momentan ess ich nichts Süßes weder Schokolade, Bonbons, noch Kuchen. Ich muss sagen das es ne gute Sache ist da ich in drei Wochen 3 kg abgenommen habe nur weil man etwas weglässt.

              Kommentar


                #37
                Ich achte schon auf meine Ernährung. Aber ich zähle keine Kalorien. Ich versuche, nicht zu viel Süßes zu essen, aber wenn mir dann mal nach einem großen Eisbecher ist, esse ich den auch. Ich will mich einfach gesund ernähren, weil es mir dann besser geht. (; Und außerdem will ich auch auf meine Figur achten.

                Kommentar


                  #38
                  Ich achte darauf mehr Gemüse zu essen, da ich jahrelang kaum Gemüse gegessen habe. Falls du dich aber aufs Zunehmen bezogen hast, auf Kalorien achte ich nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    ich achte überhaupt nicht drauf :P
                    ich esse was ich will und soviel ich will, ich bin aber trotzdem schlank
                    ach ich bin aber vegetarier, esse aber tofu

                    Kommentar


                      #40
                      ich achte mal mehr mal weniger darauf, wenn ich merke dass ich zugenommen hab weil die disziplin nicht so gut war, dann pass ich schon mehr auf. Generell versuche ich einigermaßen viel obst & gemüse zu essen, aber dass auch klappt nicht immer

                      Kommentar


                        #41
                        Ich halte mein Gewicht dadurch in dem ich nichts zu ungesundes esse und jeden Tag Sport mache (meistens vor der Schule joggen und Abends Ballett bzw Modern).

                        Kommentar


                          #42
                          Naja.Ich versuche eben,mich so gesund wie möglich zu ernähren,z.b mit Fisch,Gemüse,Obst & so.
                          Eigentlich esse ich schon das,worauf ich auch Lust habe,aber in Maßen.

                          Kommentar


                            #43
                            jeden tag süßes muss bei mir sein :P

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von _BeLLa09_ Beitrag anzeigen
                              Hey wie sehr achtet ihr darauf was ihr esst?
                              Und macht ihr das wegen dem abnehmen oder nur wegen der gesundheit?


                              extrem.
                              um abzunehmen.

                              Kommentar


                                #45
                                garnicht, ich esse worauf ich lust habe ... ich ess eh nie viel & fast keine süßigkeiten, ich probier aber eher mehr zu essen, weil ich zunehmen will. klappt aber irgendwie nicht ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X