Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was meint ihr zu meiner freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erora
    hat ein Thema erstellt was meint ihr zu meiner freundin?.

was meint ihr zu meiner freundin?

hey

ja ich weiß, ihr müsstet ein bild sehen. aber mich würd trotzdem mal interessieren was ihr vom gewicht meiner freundin haltet?

sie ist 1,74m und wiegt 68kg. sie denkt sie ist zu dick und nervt andauernd damit. man, dann soll sie halt abnehmen hab ich ihr auch schonmal gesagt. ich finde ihre figur ok, aber ihr bauch könnte wirklich etwas kleiner sein.

was meint ihr zu dem gewicht, kann sowas überhaup gut aussehen?

xoxo, erora

• RussianRoulette
    antwortet
    normal Gewicht. Ist doch überhaupt nicht Schlimm.
    Zuletzt geändert von RussianRoulette; 07.07.2010, 14:37.

Einen Kommentar schreiben:

• -Erdbeerfreakiii-
    antwortet
    Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
    Weis deine Freundin das du hier einen Thread über ihr Gewicht eröffnest???
    Theoretisch ist es aber auch egal, weil weder der Name genannt, noch ein von Foto von ihrer Figur gepostet wurde. Keiner weiß, um wen es sich hierbei handelt.

Mir wäre das Gewicht auch etwas zu viel, aber das kann man daran nicht wirklich beurteilen, wegen Muskel, Verteilung etc.

• Dayna18
    antwortet
    Naja.. ich wiege bei einer Größe von 1,76m ca. 12 kg weniger als deine Freundin.
    Aber eig. find ichs jetzt nicht schlimm..
    Foto wäre gut.
    Aber ich denke sie befindet sich im "molligeren"-Normalbereich.

• Honeymoonwithlove
    antwortet
    ich finds nicht so schlimm
    Ich bin kleiner und wiege bisschen weniger
    es kommt zwar auf die Verteilung drauf an aber ich finds jetzt nicht so schlimm

• dragoneye
    antwortet
    Weis deine Freundin das du hier einen Thread über ihr Gewicht eröffnest???

• EisPottSahneLoeffel
    antwortet
    Mir wäre das auch zu viel.

• I-Love-Strawberrys
    antwortet
    ich finde es nicht schlimm... und du kannst als Freundin eh nicht viel machen, wenn du sie zu dick findest und sie sich aber so mag wie sie ist
    also solange sie zufrieden ist is alles okay, meiner meinung nach...

• Minnie_Mieze
    antwortet
    ir wär es zu viel, kommt aba drauf wies verteil is

• GoodGirl1410
    antwortet
    Das haengt nicht nur von gewicht und groesse ab ...
    ICh bin 170cm und wiege 64kg und meine freundin ist genau so gross und wiegt 54kg oder so ... eig. sind wir beide gleich duenn ich bin halt nur an den Oberschenkeln und oberarmen ein bisschen kreftig.

• charlen94
    antwortet
    seeeehr nomal. das kannst du ihr sagen

• benutzerdefiniert
    antwortet
    Zitat von undercover2000 Beitrag anzeigen
    das einzige was zu viel auf die wage hat ist deine fresse wie ich auf dem bild erkennen kann und auserdem biste echt ein miststück weil du deine arme freundin die sich selber fett findet lächerlich und soga im netz.....ay mir fehlen die worte ich möchte mal sehen was sie dazu zusagen hat wenn die das wüste!!!!!

• Achatina009
    antwortet
    Zitat von undercover2000 Beitrag anzeigen
    das einzige was zu viel auf die wage hat ist deine fresse wie ich auf dem bild erkennen kann und auserdem biste echt ein miststück weil du deine arme freundin die sich selber fett findet lächerlich und soga im netz.....ay mir fehlen die worte ich möchte mal sehen was sie dazu zusagen hat wenn die das wüste!!!!!
    mmmmmm......... okay

• undercover2000
    antwortet
    OMH

Zitat von Erora Beitrag anzeigen
    aber ist das net n bisschen viel? aber egal,dem bmi kann man ja eh nicht vertrauen

• Achatina009
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Sowas kann gut aussehen und ist auch Normalgewicht.
    Jap find ich auch! Wenn sie sich aber unwohl fühlt kann sie schon höchstens vier kg abnehmen nach diesen 4kg fänd ich sie dann aber ein bischen zu dünn für meinen Geschmack.

lg

Lädt...
X