Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was meint ihr zu meiner freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    obwohl es mich bei mir selbst vermutlich stören würde

    Kommentar


      #32
      absolut in ordnung. ist doch geschmackssache und wenn man sich selbst wohl fühlt, ist doch alles in ordnung.

      meine freundin wiegt ca 11kg weniger und ist 2 cm größer. für sie ists gut, denn sie findet es hübsch. das ist das wichtigste. solang es nicht ungesund ist... who cares?
      Zuletzt geändert von benutzerdefiniert; 06.07.2010, 13:26.

      Kommentar


        #33
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Sowas kann gut aussehen und ist auch Normalgewicht.
        Jap find ich auch! Wenn sie sich aber unwohl fühlt kann sie schon höchstens vier kg abnehmen nach diesen 4kg fänd ich sie dann aber ein bischen zu dünn für meinen Geschmack.

        lg

        Kommentar


          #34
          OMH

          Zitat von Erora Beitrag anzeigen
          aber ist das net n bisschen viel? aber egal,dem bmi kann man ja eh nicht vertrauen
          das einzige was zu viel auf die wage hat ist deine fresse wie ich auf dem bild erkennen kann und auserdem biste echt ein miststück weil du deine arme freundin die sich selber fett findet lächerlich und soga im netz.....ay mir fehlen die worte ich möchte mal sehen was sie dazu zusagen hat wenn die das wüste!!!!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von undercover2000 Beitrag anzeigen
            das einzige was zu viel auf die wage hat ist deine fresse wie ich auf dem bild erkennen kann und auserdem biste echt ein miststück weil du deine arme freundin die sich selber fett findet lächerlich und soga im netz.....ay mir fehlen die worte ich möchte mal sehen was sie dazu zusagen hat wenn die das wüste!!!!!
            mmmmmm......... okay

            Kommentar


              #36
              Zitat von undercover2000 Beitrag anzeigen
              das einzige was zu viel auf die wage hat ist deine fresse wie ich auf dem bild erkennen kann und auserdem biste echt ein miststück weil du deine arme freundin die sich selber fett findet lächerlich und soga im netz.....ay mir fehlen die worte ich möchte mal sehen was sie dazu zusagen hat wenn die das wüste!!!!!

              Kommentar


                #37
                seeeehr nomal. das kannst du ihr sagen

                Kommentar


                  #38
                  Das haengt nicht nur von gewicht und groesse ab ...
                  ICh bin 170cm und wiege 64kg und meine freundin ist genau so gross und wiegt 54kg oder so ... eig. sind wir beide gleich duenn ich bin halt nur an den Oberschenkeln und oberarmen ein bisschen kreftig.

                  Kommentar


                    #39
                    ir wär es zu viel, kommt aba drauf wies verteil is

                    Kommentar


                      #40
                      ich finde es nicht schlimm... und du kannst als Freundin eh nicht viel machen, wenn du sie zu dick findest und sie sich aber so mag wie sie ist
                      also solange sie zufrieden ist is alles okay, meiner meinung nach...

                      Kommentar


                        #41
                        Mir wäre das auch zu viel.

                        Kommentar


                          #42
                          Weis deine Freundin das du hier einen Thread über ihr Gewicht eröffnest???

                          Kommentar


                            #43
                            ich finds nicht so schlimm
                            Ich bin kleiner und wiege bisschen weniger
                            es kommt zwar auf die Verteilung drauf an aber ich finds jetzt nicht so schlimm

                            Kommentar


                              #44
                              Naja.. ich wiege bei einer Größe von 1,76m ca. 12 kg weniger als deine Freundin.
                              Aber eig. find ichs jetzt nicht schlimm..
                              Foto wäre gut.
                              Aber ich denke sie befindet sich im "molligeren"-Normalbereich.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
                                Weis deine Freundin das du hier einen Thread über ihr Gewicht eröffnest???
                                Theoretisch ist es aber auch egal, weil weder der Name genannt, noch ein von Foto von ihrer Figur gepostet wurde. Keiner weiß, um wen es sich hierbei handelt.

                                Mir wäre das Gewicht auch etwas zu viel, aber das kann man daran nicht wirklich beurteilen, wegen Muskel, Verteilung etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X