Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was meint ihr zu meiner freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen... Aber ich bin 1,71cm groß und mein Höchstgewicht waren 67kg, also sogar noch dicker als deine Freundin. Es gibt ein Bikiniphoto von mir mit diesem Gewicht, sogar hier auf mädchen.de, und meine Figur wurde darauf recht positiv berwertet...
    Und jetzt heißt's plötzlich, das wär zuviel?
    Da sieht man halt mal wieder, dass man sich nicht auf eine Zahl fixieren sollte.
    Kommt halt immer drauf an.
    Der eine sieht mit 1,71m und 67kg dick aus, der andere hat ne super Figur.

    Kommentar


      #17
      Da geb ich meiner Vorposterin absolut Recht ! ..
      Manche sehen mit dem Gewicht schlank aus manche nicht !
      Kommt auf die Muskeln drauf an . Weil Muskeln wiegen mehr als Fett !

      Kommentar


        #18
        und was sollen wir jetzt sagen? solche threads gibt es doch nun wirklich schon zu genüge. naja, von den zahlen her finde ich es perfekt, aber wenn du meinst, dass sie schon einen sichbares bäuchlein hat, dann wären ein paar kilo weniger vielleicht doch nicht schlecht aber ich sag mal lieber nichts dazu, einige finden es ja schon zu dick, wenn die hüftknochen nicht mehr rausstehen
        nur so viel: ich wiege 75kg auf 1,65m und ja, ein wenig zu viel ist schon dran, aber mit 5kg weniger wäre ich zufrieden

        Kommentar


          #19
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Sowas kann gut aussehen und ist auch Normalgewicht.
          Seh ich auch so

          Kommentar


            #20
            Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
            Klar sieht das gut aus. Ich bin 1.72 und wiege 74(!)kg und ich hab (wie ich finde) eine gute Figur .
            aber ist das net n bisschen viel? aber egal,dem bmi kann man ja eh nicht vertrauen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Erora Beitrag anzeigen
              aber ist das net n bisschen viel? aber egal,dem bmi kann man ja eh nicht vertrauen
              So lange sie sich wohlfühlt, keine gesundheitlichen Probleme hat und mich sich zufrieden ist, machen die läppischen 2 kg, die sie überm Normalgewicht liegt ja nun wirklich nichts aus.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Erora Beitrag anzeigen
                hey

                ja ich weiß, ihr müsstet ein bild sehen. aber mich würd trotzdem mal interessieren was ihr vom gewicht meiner freundin haltet?

                sie ist 1,74m und wiegt 68kg. sie denkt sie ist zu dick und nervt andauernd damit. man, dann soll sie halt abnehmen hab ich ihr auch schonmal gesagt. ich finde ihre figur ok, aber ihr bauch könnte wirklich etwas kleiner sein.

                was meint ihr zu dem gewicht, kann sowas überhaup gut aussehen?

                xoxo, erora

                Eine Freundin von mir hat ungefähr die gleichen Maße und ich finde sie ganz bestimmt nicht zu dick. Sie ist selbstbewusst und mäkelt nicht dauernd an sich herum, das ist doch viel wichtiger, als 2-3 Kilos weniger auf der Waage.

                Kommentar


                  #23
                  ganz normal bestimmt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
                    finde ich auch .. obwohl es mich bei mir selbst vermutlich stören würde

                    naja wenn sie sich unwohl fühlt, sollte sie halt abnehmen. ich würd mich so auch nicht wohlfühlen.

                    Kommentar


                      #25
                      find ich okay.

                      Kommentar


                        #26
                        die angaben hat meine schwester auch und die hat ne klasse figur. kann man aber auch nicht verallgemeinern, diese treibt nämlich viel sport, andere sehen da vielleicht etwas schwabbliger aus. aber ich finde es auf jeden ok

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, deine Freundin muss sich damit wohlfühlen, mir wäre es zu viel, aber wenn du doch schon sagst, es sieht okay aus, dann ist doch gut. Nur wenn sie sich nicht wohlfühlt muss sie halt abnehmen, schließlich muss sie ja mit ihrem Körper leben und nicht du.

                          Kommentar


                            #28
                            wie du selber schon sagtest ,müssten wir ein foto von deiner freundin sehen ,da man gewicht nicht nur von fett abhängig machen kann.
                            Beim gewicht spielen muskeln eine große rolle und auch ob man schwere oder eher leichte knochen hat.

                            Kommentar


                              #29
                              ich finde es zu viel

                              Kommentar


                                #30
                                Das hängt natürlich davon ab, wie das Fett und die Muskeln bei ihr verteilt sind.
                                Aber wenn sie wirklich unzufrieden ist mit ihrer Figur, könnte sie ja etwas mehr Sport betreiben und sich gesünder ernähren (falls sie das nicht schon macht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X