Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was meint ihr zu meiner freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was meint ihr zu meiner freundin?

    hey

    ja ich weiß, ihr müsstet ein bild sehen. aber mich würd trotzdem mal interessieren was ihr vom gewicht meiner freundin haltet?

    sie ist 1,74m und wiegt 68kg. sie denkt sie ist zu dick und nervt andauernd damit. man, dann soll sie halt abnehmen hab ich ihr auch schonmal gesagt. ich finde ihre figur ok, aber ihr bauch könnte wirklich etwas kleiner sein.

    was meint ihr zu dem gewicht, kann sowas überhaup gut aussehen?

    xoxo, erora

    #2
    Sowas kann gut aussehen und ist auch Normalgewicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Sowas kann gut aussehen und ist auch Normalgewicht.
      finde ich auch .. obwohl es mich bei mir selbst vermutlich stören würde

      Kommentar


        #4
        Ist doch total normal.
        Ich wiege etwas mehr und bin kleiner und habe trotzdem keine schlechte Figur

        Kommentar


          #5
          Ich finds normal ..

          Kommentar


            #6
            Ich will ja nix sagen... Aber ich bin 1,71cm groß und mein Höchstgewicht waren 67kg, also sogar noch dicker als deine Freundin. Es gibt ein Bikiniphoto von mir mit diesem Gewicht, sogar hier auf mädchen.de, und meine Figur wurde darauf recht positiv berwertet...
            Und jetzt heißt's plötzlich, das wär zuviel?

            Kommentar


              #7
              hey, ich wieg genauso viel und bin genauso groß

              Kommentar


                #8
                Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                Ich will ja nix sagen... Aber ich bin 1,71cm groß und mein Höchstgewicht waren 67kg, also sogar noch dicker als deine Freundin. Es gibt ein Bikiniphoto von mir mit diesem Gewicht, sogar hier auf mädchen.de, und meine Figur wurde darauf recht positiv berwertet...
                Und jetzt heißt's plötzlich, das wär zuviel?
                Ach, das ist man hier ja gewohnt, dass alles mit einem BMI von 18 oder mehr als übergewichtig gilt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                  Ach, das ist man hier ja gewohnt, dass alles mit einem BMI von 18 oder mehr als übergewichtig gilt
                  Nur frag ich mich dann, wie ernst ich es nehmen aknn, wenn wer unter mein Bild schreibt, ich hätt eine tolle Figur...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                    Nur frag ich mich dann, wie ernst ich es nehmen aknn, wenn wer unter mein Bild schreibt, ich hätt eine tolle Figur...
                    fang bloß nicht an daran zu zweifeln! Es kommt ja auch auf Muskeln, Verteilung, blablabla an.

                    Sag deiner Freundin doch einfach, wenn sie es stört, soll sie halt etwas mehr Sport machen, aber eine Diät oder so wird da nicht unbedingt nötig sein, hört sich doch okay an.

                    (mein gott, ich war so lange nicht mehr hier .)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigen
                      (mein gott, ich war so lange nicht mehr hier .)
                      Allerdings. Alles in Ordnung?

                      Kommentar


                        #12
                        Wäre mir eindeutig zu viel! Und jeder der sich beschwert, ist selbst Schuld, mit ein bisschen Disziplin und umgestellter Ernährung kann man viel erreichen!

                        Kommentar


                          #13
                          Klingt total normal und vor allem sicherlich nicht mollig oder gar dick.

                          Wenn sie damit trotzdem unzufrieden ist, muss sie halt ihren Arsch hochkriegen und soll nicht rumjammern.

                          Kommentar


                            #14
                            Also mir persönlich wäre es zu viel.
                            Ich fühl mich aber auch nur schlank wohl, und du sagtest ja auch, dass der "Bauch etwas kleiner sein könnte". Und das würde mich eben stören.
                            Aber bei Hochleistungssportlern liegt das höhere Gewicht ja auch daran, dass sie sehr viele Muskeln haben - kommt also auch auf die "Gewichtsverteilung" an.

                            Kommentar


                              #15
                              Klar sieht das gut aus. Ich bin 1.72 und wiege 74(!)kg und ich hab (wie ich finde) eine gute Figur .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X