Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit Spaß & Freude zum Traumkörper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    essplan

    Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
    Mh ja so ein Essensplan wäre schon gut aber ich denke das es schwer wird weil ja nicht jeder alles essen mag oder kann

    ich habe eine gute idee alle die einen essplan wollen habe ich hier einen:
    ich stelle zu jeder mahlzeit 5 gerichte vor die ihr mit einander kombieniren könnt.
    Wähl aber nur immer eines aus.


    MORGEN:
    2 scheiben brot mit putenbrust und käse
    salat, gurke oder tomate sorgen für vitamine!
    oder
    1 käsebrot
    vollkorn macht länger satt und stätkt die nerven!
    oder
    2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse
    mega gesund da sind ballaststoffe drin
    oder
    2 scheiben brot mit marmelade
    süsses erlaubt aber nur ganz dünn butter
    oder
    1 schale joguhrt oder quark mit früchten
    frisches weckt deine lebensgeister
    oder
    1 schale müsli mit milch
    achte auf zuckerfreies müsli das sorgt für energie

    SCHULSNACK
    1 banane
    süsse vitamin b bombe für mehr konzentrazion
    oder
    1 hand voll studentenfutter
    gut für den wachstum
    oder
    1 brezel
    oder
    1 käsebrot
    am besten vollkornbrot und kaum butter
    oder
    1/2 brötchen mit pute
    macht leistungsfähiger
    oder
    1 apfel
    MITTAGESSEN
    1 teller mit fisch, gemüse und kartoffel
    oder
    1 portion spinat, püree und 2 spiegeleier
    oder
    1 teller nudeln mit gemüse
    nur mite keine sahnesosse die haut rein
    oder
    1 teller salat mit gebratenem putenstreifen
    oder
    1 portion huhn und reis und eine portion salat
    oder
    1 portion nudeln mit tomatensosse
    SNACK
    1 schälchen obstsalat
    oder
    3 kekse
    oder
    1 kleine kugel eis
    oder
    1 handvoll rohkost mit dip
    bitte fettarmer frischkäse
    oder
    1 joghurt
    oder
    4 stück schokolade
    ABENDESSEN
    1 gemüsesuppe
    oder
    1 ofenkartoffel mit kräuterquark
    oder
    1 salat mit schinken. käsestreifen und ei
    oder
    1 brötchen mit lachs
    oder
    1 vitalbrötchen mit frischkäse, salat und gemüse
    oder
    1 scheibe brot mit einem spiegelei

    ich hoffe das auch das hilft viel erfolg an alle die abnehmen möchten
    Zuletzt geändert von jasminflemming; 09.07.2010, 12:03.

    Kommentar


      ich habe einn bisschen eine blöde frage aber wie gehen eigentlich richtige sit ups?

      Kommentar


        Ich bin auch dabei!

        Kommentar


          Zitat von jasminflemming Beitrag anzeigen
          ich habe einn bisschen eine blöde frage aber wie gehen eigentlich richtige sit ups?
          Also du legst dich erstmal hin, dann winkelst du deine Beine an. Nachher verschränkst du deine Hände hinter dem Kopf. Dann versuchst du mit Kraft den Oberkörper nach vorne zu beugen. Und mache es nicht zu schnell weil dann nimmst du Schwung und das bringt nix. Falls du das jetzt nicht gecheckt hast gib bei google sit ups ein. Findest sehr viele Infos dazu.

          Kommentar


            vielen dank
            kann mir jemand sagen ob der essplan ihm etwas bringt sonst nehm ich ihn wieder raus .
            lg jasminflemming

            Kommentar


              hey diese workouts sind echt toll! mache auch mit!
              habe auch noch ne gute Seite gefunden: Fitnessübungen für zuhause - Sixpack, Bauch Beine Po, Muskelaufbau, Aufwärmübungen, Abnehmen

              viel spass und erfolg,
              eure filipppa

              Kommentar


                Zitat von jasminflemming Beitrag anzeigen
                vielen dank
                kann mir jemand sagen ob der essplan ihm etwas bringt sonst nehm ich ihn wieder raus .
                lg jasminflemming
                also ich habe ihn noch nicht gemacht,
                aber er sieht gesund aus.

                Kommentar


                  Gibt es für dieses <jahr eigentlich wiedeer so twas ähnliches??

                  Kommentar


                    Ich würde auch gerne teilnehmen

                    Kommentar


                      Was grabt ihr den den Thread jetzt wieder aus oô
                      Eröffnet einen neuen, aber dashier is ja wohl schon seit einem Jahr rum !

                      Kommentar


                        Mhh also wird jetzt ein neuer Thread gestartet oder gibts weiterhin diesen hier?

                        Kommentar


                          Zitat von Smartieeis Beitrag anzeigen
                          Mhh also wird jetzt ein neuer Thread gestartet oder gibts weiterhin diesen hier?
                          Wurde ein neuer gestartet, von Fallen, glaub ich ..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X