Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit Spaß & Freude zum Traumkörper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sarahlein_001: ja, du kannst mitmachen!
    ich habe den, wie ich finde, besten Kalorienverbrauchrechner gefunden
    Ihr Freizeitumsatz
    dort wird auch angezeigt, wie viel kg oder gramm ihr verliert!
    Ich will endlich mein Wunschgewicht erreichen. Ich habe ja über 1kg abgenommen und jetzt 500g davon wieder drauf aber das trainiere ich jetzt weg und dann nach und nach immer mehr. Ich denke, dass ich in ungefähr zwei Monaten mein Wunschgewicht haben werde
    Zuletzt geändert von Goosebumps; 08.04.2010, 17:05.

    Kommentar


      Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
      Damit wollte ich nur mal sagen, das, wenn man richtig oft mit inlinern unterwegs ist, sollte man schon in ausgezeichnete qualität investieren. Die, die ich jetzt habe, habe ich schon fast 1 jahr und es war noch nichts mit denen. Auch die Bremse hält viiiiel länger. (damit meine ich, das die bremse nicht so schnell abgenutzt wird)
      Ich habe jetzt meine 2. Inliner von K2. Die sind wirklich total gut. Meine kann man bis Größe 39 verstellen - Habe sie jetzt schon seit 4 Jahren und ich kann mich echt nicht beschweren ^^

      Kommentar


        @vp: ich hab auch seit drei jahren welche von k2, fahre oft (wie heute ) und bin immer noch seehr zufrieden. in letzter ziet war ich viiel zu faul und zu verfressen und das sieht man leider -.- jetzt muss ich es schaffen nicht mehr über chips und ostersachen herzufallen... und mehr sport zu machen, aber va das erste fällt mir immer sehr schwer ca 2kg weniger wären perfekt! drückt mir die daumen

        Kommentar


          Ich würde, wenns geht auch noch gerne mitmachen
          Ich find, das zusammen durchzustehen is viel einfacher als sich alleine dadurch zu quälen! Vielleicht können wir uns auch alle einfach ablenken wenn wir Lust auf Schoki haben und uns gegenseitig motivieren Ich würde genau wie du Goosebumps, auch gerne noch um die 5 kg runter haben, bis zum Sommer..

          Kommentar


            also ich find die Idee auch super & hab mich daraufhin auch direkt angemeldet (:
            Wäre voll lieb, wenn ich auch noch mitmachen könnte.. ich will schon siet zig Jahren einen ganz ganz flachen Bauch haben, aber irgendwie wird nichts draus.. letztes Jahr hab ich bis zum Sommer 8/9 kg abgenommen, aber ich bin noch nicht so zufrieden
            vlg <3

            Kommentar


              Zitat von Crogirl5377 Beitrag anzeigen
              Ich würde, wenns geht auch noch gerne mitmachen
              Ich find, das zusammen durchzustehen is viel einfacher als sich alleine dadurch zu quälen! Vielleicht können wir uns auch alle einfach ablenken wenn wir Lust auf Schoki haben und uns gegenseitig motivieren Ich würde genau wie du Goosebumps, auch gerne noch um die 5 kg runter haben, bis zum Sommer..
              Zitat von talliexo Beitrag anzeigen
              also ich find die Idee auch super & hab mich daraufhin auch direkt angemeldet (:
              Wäre voll lieb, wenn ich auch noch mitmachen könnte.. ich will schon siet zig Jahren einen ganz ganz flachen Bauch haben, aber irgendwie wird nichts draus.. letztes Jahr hab ich bis zum Sommer 8/9 kg abgenommen, aber ich bin noch nicht so zufrieden
              vlg <3
              habe euch beide eingetragen!
              Ich gebe euch mal einen Tipp bzw. Rat: ihr sollt auf nichts verzichten! dann fühlt ihr euch irgendwann unter Druck gesetzt. Und dann wenn ihr irgendwann nur einmal zu irgendwas greift, weil ihr denkt, dass ihr euch das jetzt gönnen könnt, habt ihr das, was ihr abgenommen habt, wieder drauf! Ihr könnt in einem Monat gesund 1-2 kg abnehmen (in 2 Monaten 2-4 kg). Das wird euch wenig vorkommen, aber das Ergebnis wird sichtbar sein und ihr müsst auf nichts verzichten. Mädchen, die hier keinen Grund zum abnehmen haben, sollen es auch bitte sein lassen (ihr könntet gaaanz schnell magersüchtig werden und ich würde mir das irgendwie nicht verzeihen können, wenn sowas innerhalb dieser Gruppe passiert ) also bitte: stellt eure Ernährung um, esst gesund, aber noch reichlich und das, was ihr wollt und macht Sport, dann erreicht ihr euer Zielgewicht schnell, gesund und mit Spaß! UND GANZ WICHTIG: steigt nicht jeden Tag auf die Waage .. das habe ich auch getan - das wird euch wahnsinnig machen! Am besten ist: ihr ernährt euch gesund, macht Sport und dann geht ihr nach einem Monat auf die Waage und könnt euch freuen Bitte nehmt' euch das zu Herzen, danke! ♥

              Kommentar


                ich hab schon öfters gelesen das viele nach 18 uhr nichts mehr essen wollen...
                das bringt rein gar nichts
                abends besser nur eiweiße wie fisch fleisch und salat essen, weil die dann dann das fett in energie umwandeln (oder so ähnlich) wenn man abend aber kohlenhydrate isst verarbeiten die eiweße erst die kohlehydrate und wenn die weg sind dann erst das fett

                Kommentar


                  Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
                  @Sarahlein_001: ja, du kannst mitmachen!
                  ich habe den, wie ich finde, besten Kalorienverbrauchrechner gefunden
                  Ihr Freizeitumsatz
                  dort wird auch angezeigt, wie viel kg oder gramm ihr verliert!
                  Ich will endlich mein Wunschgewicht erreichen. Ich habe ja über 1kg abgenommen und jetzt 500g davon wieder drauf aber das trainiere ich jetzt weg und dann nach und nach immer mehr. Ich denke, dass ich in ungefähr zwei Monaten mein Wunschgewicht haben werde
                  Was ist ein Fahrradergometer?? Sry, wenns ne blöde frage ist.

                  Kommentar


                    ..

                    Kann ich auch mitmachen, fühl mich einfach nich wohl in meinem Körper.
                    Noch eine Frage habt ihr ei paar tips gegen Heißhunger,schaffe es irgendwie nicht ohne schokoladegrade jetzt nach ostern

                    Kommentar


                      Bleiben wir eig auch nach dem Sommer in einer Community oder wird das gelöschjt?
                      i-wie würde mir das dann fehlen...

                      was meint ihr?

                      Kommentar


                        Bei mir läuft's immernoch sehr gut.
                        ich habe süßes gegessen,aber in Maßen,und wenn ich ein gericht mit pommes z.b gegessen hab,halt nur wasser getrunken und einen Salat davor gegessen.
                        Habe heute ein halbes Glas cola getrunken und habs nichtmal ausgetrunken,weil ich's so furchtbar wiederlich fand,total übersüßt.Habe bisher die ganzen zwei Wochen nur Wasser getrunken,pro Tag ca. ein liter,und wenn man dann sowas trinkt,merkt man das erst.
                        Man sollte erwähnen,dass ich wasser früher gehasst und Cola geliebt habe xD

                        Hätte einen Tipp für den Trainingsplan: Die sit-ups steigern.Mal 60 reinbringen,dann irgendwann 70,bis man auf 100 kommt,ab und an dann wieder so erholungstage dass nur 50 sit-ups kommen..aber halt steigern,weil dass echt was bringt.
                        Es bringt dann nämlich viel mehr was,und ich mache das auch,bin jetzt schon bei 100 sit ups (hab früher immer nur 10 geschafft) und mein Bauch ist aufjedenfall schon dünner geworden.
                        Das wichtigste dabei ist,jetzt nicht von 50 auf 100,sondern langsam steigern,dann wieder runter,wieder hoch..langsam anfangen.

                        Kommentar


                          Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
                          UND GANZ WICHTIG: steigt nicht jeden Tag auf die Waage .. das habe ich auch getan - das wird euch wahnsinnig machen!

                          Stimmt, das ist fatal für die psyche.

                          Kommentar


                            Zitat von Lolly-pop Beitrag anzeigen
                            Kann ich auch mitmachen, fühl mich einfach nich wohl in meinem Körper.
                            Noch eine Frage habt ihr ei paar tips gegen Heißhunger,schaffe es irgendwie nicht ohne schokoladegrade jetzt nach ostern
                            Nach dem Mittagessen Zähne putzen. DAs hilft echt, habs schon selber probiert. Und am Morgen 300ml oder mehr lauwarmes wasser trinken dann sollte man keine hungerattacken bis zum frühen nachmittag bekommen.

                            Kommentar


                              Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                              Was ist ein Fahrradergometer?? Sry, wenns ne blöde frage ist.
                              Ehrlich gesagt, weiß ich das selber nicht
                              Zitat von Pimkydinky Beitrag anzeigen
                              Bei mir läuft's immernoch sehr gut.
                              ich habe süßes gegessen,aber in Maßen,und wenn ich ein gericht mit pommes z.b gegessen hab,halt nur wasser getrunken und einen Salat davor gegessen.
                              Habe heute ein halbes Glas cola getrunken und habs nichtmal ausgetrunken,weil ich's so furchtbar wiederlich fand,total übersüßt.Habe bisher die ganzen zwei Wochen nur Wasser getrunken,pro Tag ca. ein liter,und wenn man dann sowas trinkt,merkt man das erst.
                              Man sollte erwähnen,dass ich wasser früher gehasst und Cola geliebt habe xD

                              Hätte einen Tipp für den Trainingsplan: Die sit-ups steigern.Mal 60 reinbringen,dann irgendwann 70,bis man auf 100 kommt,ab und an dann wieder so erholungstage dass nur 50 sit-ups kommen..aber halt steigern,weil dass echt was bringt.
                              Es bringt dann nämlich viel mehr was,und ich mache das auch,bin jetzt schon bei 100 sit ups (hab früher immer nur 10 geschafft) und mein Bauch ist aufjedenfall schon dünner geworden.
                              Das wichtigste dabei ist,jetzt nicht von 50 auf 100,sondern langsam steigern,dann wieder runter,wieder hoch..langsam anfangen.
                              Bei mir ist das mit der Cola genauso. Ich mag Cola jetzt gar nicht mehr, obwohl ich früher fast nur Cola getrunken habe und Kakao
                              Ja, also ich hab das da stehen, weil da ja steht auf den Tag verteilt. Für manche ist das noch schwer. Ich mache zB 50 am Stück und wenn ich dann noch kann vielleicht noch 10-20, dann bin ich bei 70. Und für die anderen ist das ja dann auch eine Steigung von 50 aufgeteilt auf 50 am Stück. Aber du hast recht, dass man das noch steigern soll, aber ich habe das schon in den nächsten Trainingsplan eingeplant. Da wird noch mehr Neues kommen!
                              Zitat von Lolly-pop Beitrag anzeigen
                              Kann ich auch mitmachen, fühl mich einfach nich wohl in meinem Körper.
                              Noch eine Frage habt ihr ei paar tips gegen Heißhunger,schaffe es irgendwie nicht ohne schokoladegrade jetzt nach ostern
                              Ja, habe dich eingetragen! Und zum Thema Heißhunger kannst du mal auf die erste Seite gehen, dort sind Links zu den alten Trainingsplänen und da habe ich ein paar Tipps dagegen stehen irgendwo!
                              Zitat von sportygirl Beitrag anzeigen
                              Bleiben wir eig auch nach dem Sommer in einer Community oder wird das gelöschjt?
                              i-wie würde mir das dann fehlen...
                              was meint ihr?
                              Also ich würde gerne noch weiter hier bleiben, sehr gerne sogar!
                              Wir können dann ja von unserem Sommer berichten und ob ihr zufrieden mit euer Figur wart/seid und ja, das würde mich sehr freuen

                              Kommentar


                                HI ein paar Fragen

                                Trinkt ihr eigentlich Leitungswasser oder aus der Flasche und noch ne Frage haben ein paar von euch schon abgenommen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X