Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit Spaß & Freude zum Traumkörper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuletzt geändert von quietsch; 28.03.2010, 21:03.

    Kommentar


      Zitat von MickEy__ Beitrag anzeigen
      hab jetzt auch schon fast eine Woch Ferien und bin
      jeden tag einrad gefahren
      wenn man 1 Stunde fährt kommt es mir anstrengender vor als joggen

      hab leider seid anfang dieses jahres schon 2 kg zugenommen obwohl ich seid dem anfang abnehme



      ich hab schon 4 Kilo zugenommen:cry:

      Einrad fahren könnt ich auch mal wieder wenns meinem Fuß wieder besser geht
      ich finde das macht auch mehr Spaß als joggen

      Kommentar


        Zitat von quietsch Beitrag anzeigen
        ich hab schon 4 Kilo zugenommen:cry:

        Einrad fahren könnt ich auch mal wieder wenns meinem Fuß wieder besser geht
        ich finde das macht auch mehr Spaß als joggen
        wenn mans kann oder eine Freundin dabei ist machts wirklich mehr spaß wie ich finde
        dann hoffe ich mal das es deinem fuß schnell besser geht

        Kommentar


          Bin auch dabei

          Kommentar


            Zitat von quietsch Beitrag anzeigen
            ich hab schon 4 Kilo zugenommen:cry:

            Einrad fahren könnt ich auch mal wieder wenns meinem Fuß wieder besser geht
            ich finde das macht auch mehr Spaß als joggen
            ich vermute ihr habt an muskeln zugelegt weil muskeln sind ja schwerer als fett
            aber bei euch sieht man eine veränderung....wenn es danach geht hab ich keine muskeln aufgebaut und auch nichts abgenommen nur halt so gewichtsschwankungen bis zu 2 kilo sonst nichts

            von mir auch gute besserung für dein fuß

            Kommentar


              Zitat von easy-blonde Beitrag anzeigen
              Die Zusatzübungen von dir sind echt toll! Für mich sind die Sit-ups und Liegestützen mittlerweile zu "Basics" geworden- also auch nicht schlecht.
              @ Goosebumps: Du hast gemeint, dass Joggen bei dir schlankere Oberschenkel macht; ich habs ausprobiert und bilds mir auch irgenwie ein! Schaffs mittlerweile sogar jeden Tag Joggen zu gehen, weil ich hab auch Ferien und viel Zeit... leider auch so viel Zeit, dass ich ständig aus Langeweile Süßigkeiten futter naja... wird schon wieder!
              Könnt ihr auch mal so berichten, was ihr am Tag für Sport macht? Würde mich interessieren...
              Ja, ich bin jetzt ungefähr 1-2 Wochen nicht mehr Joggen gewesen, habe aber noch anderen Sport gemacht, was ich sonst auch mache, aber das Joggen habe ich nicht gemacht und jetzt habe ich wieder 1 kg drauf, weil ich auch nicht auf meine Ernährung geachtet habe. Das hat mich schon ein wenig frustriert, aber ich habe Ferien und werde jetzt wieder voll durchstarten Ich habe zweimal die Woche Training und zusätzlich werde ich jetzt Joggen gehen und wieder auf meine Ernährung achten. Achja, und regelmäßig die Übungen machen!
              Zitat von KeksInLove Beitrag anzeigen
              irgendwie begenet mir immer, wenn ich denn mal TV schaue, diese Werbung für die Schuhe, die die Waden um 12% und den Po um 28% straffen soll. Von wegen Luftpads und so ...
              oder diese Schuhe, mit der runden Sohle (die im Gegensatz zu den anderen, die wie normale Sportschuhe aussehen, echt gruselig ausschauen).

              bringen solche Schuhe wirklich was ?
              Ich habe mir aufgrund der Werbung auch shcon Gedanken darüber gemacht. Ich denke, dass das schon was bringen könnte, aber ganz ehrlich: wenn ihr die Übungen wirklich macht, dann bringen die noch mehr, als diese Schuhe bringen könnten.
              Zitat von Freeze Beitrag anzeigen
              Wow, echt toll!!
              Schade das ich den Thread erst jetzt entdeckt hab..
              Ich fang morgen ganz vorne an.
              Wünscht mir Glück
              Ich habe dich eingetragen!
              Zitat von Sunny-x3 Beitrag anzeigen
              Hey (:

              Ich wollte nur eben sagen zu dem ersten Plan am MI
              Da steht, dass 1Kg = 1000 Kalorien sind.
              Das stimmt nicht!

              Das habe ich am Anfang nämlich auch gedacht!

              Es ist so:

              1g Fett enthält 9 kcal
              1g Eiweiß enthält 5 kcal
              1g Kohlenhydrat enthält 4Kcal


              GLG <33
              Oh, das wusste ich ja gar nicht!
              Tut mir leid
              Zitat von eisbaer Beitrag anzeigen
              Bin auch dabei
              Super, habe dich auch eingetragen!
              __________________________________
              * Trainingsplan aktualisiert & erneuert!
              Wir haben schon fast April, dann Mai und dann ist auch schon Sommer, bald Juni und dann fangen auch bald alle Sommerferien an (Juni, Juli, August ..) daher: fangt' jetzt an und nicht erst in einem Monat, weil es dann schon zu spät sein könnte. Wir schaffen das!
              Zuletzt geändert von Goosebumps; 29.03.2010, 11:41.

              Kommentar


                großes lob goosebumps ! der neue plan ist wirklich klasse
                ich hab leider noch 3 tage schule und erst ab mittwoch ferien, dann gehts auch wieder richtig ran an den speck :P

                Kommentar


                  Ich bin ganz neu hier und finde die Idee echt gut, darf ich denn auch noch mitmachen?

                  Kommentar


                    Bin seit Freitag in urlaub und hatte noch komplett jetlag,weshalb ich erst heute wieder mit sport angefangen habe,und davor die zwei tage aber schon einen osterhasen und ein mini-eis verdrückt habe ._.
                    IN einem restaurant hab ich pommes gegessen und fanta getrunken,dafür trinke ich zuhause nur Wasser.
                    Zugenommen habe ich laut waage aber noch nicht O.ô
                    Naja,habe dann grad eben wieder 20 hampelmänner,50 sit-ups und jeweils 10 step-ups gemacht.
                    Werde das versuchen,wieder auf 100 sit-ups wie sonst pro tag zu kommen,mind. 50. und laufe auch täglich treppen rauf und runter + geh große runden mit dem hund in praller sonne.

                    Problem ist auch,dass ich noch leicht erkältet bin und nicht zuviel machen darf ._.

                    EDIT: okay,hab wieder ein kilo zugenommen ._.
                    von 55 auf 56..
                    Egal,ich werd ja jetzt eh keine schokolade mehr essen die ferien und wieder mehr sport machen,dann passt das schon.
                    Zuletzt geändert von Pimkydinky; 29.03.2010, 15:59.

                    Kommentar


                      Zitat von quietsch Beitrag anzeigen
                      hab mir gestern einen Fuß voll verstaucht
                      sind gestern abend um halb11 noch zum krankenhaus gefahren, dachte der sei gebrochen

                      jetzt kann ich schon wieder 1 Woche mindestens nicht joggen gehen und ich hätte viel zeit gehabt, hab ferien


                      jetzt schaufel ich aus Frust Süßigkeiten in mich rein
                      genauso gehts mir auch
                      ich hab mir am mittwoch ne bänderzerrung geholt und darf jetzt 2 wochen keinen sport machen
                      echt toll.. genau jetzt haben wir 2 wochen ferien, da hätte ich jeden tag joggen gehn können
                      ich hab dann auch erstmal angefangen frust zu essen..
                      heute hab ich meine weisheitszähne rausbekommen, dh die nächsten 3 tage werde ich nicht großartig was essen können, aber meine freundin bringt mir gleich n milchshake vorbei ich hab soooo hunger..
                      außerdem tritt dann der jojo-effekt ein

                      Kommentar


                        Ich glaub, ich geh jetzt Joggen- finde meine Oberschenkel im Moment irgendwie zu dick! Hab übrigens heute bisher nur ein kleines Stück Tiramisu gegessen , die letzten paar Tage dafür umso mehr an Süßigkeiten...
                        Aber schaut doch mal auf www.shape.de , weil da sind echt gute Tipps zum Abnehmen etc.
                        Viel Spaß weiterhin!

                        Kommentar


                          Zitat von summer-sun-sea Beitrag anzeigen
                          großes lob goosebumps ! der neue plan ist wirklich klasse
                          ich hab leider noch 3 tage schule und erst ab mittwoch ferien, dann gehts auch wieder richtig ran an den speck :P
                          Ui, dankesehr!
                          Zitat von butterflygb Beitrag anzeigen
                          Ich bin ganz neu hier und finde die Idee echt gut, darf ich denn auch noch mitmachen?
                          Super, habe dich eingetragen!

                          Kommentar


                            Zitat von Sunny-x3 Beitrag anzeigen
                            Hey (:

                            Ich wollte nur eben sagen zu dem ersten Plan am MI
                            Da steht, dass 1Kg = 1000 Kalorien sind.
                            Das stimmt nicht!

                            Das habe ich am Anfang nämlich auch gedacht!

                            Es ist so:

                            1g Fett enthält 9 kcal
                            1g Eiweiß enthält 5 kcal
                            1g Kohlenhydrat enthält 4Kcal


                            GLG <33

                            Ein Gramm Körperfett entspricht übrigens etwa 7 kcal. Wenn man also ein kg abnehmen will, muss man etwa 7000 kcal einsparen.

                            Was in deiner Aufstellung noch fehlt, aber nicht unerheblich ist (zumindest für manche), ist Alkohol. 1 g Alkohol enthält 7 kcal.

                            Kommentar


                              Oha, da kommt mit dem aktualisierten Plan ja ganz schön was auf uns zu
                              vom 11.04. bis einschließlich 14.04. werd ich aber gar nix machen, weil ich da weg bin und in fahr ja nicht nach Berlin um Sport zu machen xD

                              Kommentar


                                Alsoo ich hatte beschlossen ab heute wieder mitzumachen und das habe ich auch (: Ok, ursprünglich ja ab Sonntag aber da hatte ich etwas Stress und dann hab ich heute erfolgreich (mehr oder weniger^^) angefangen. Die Hälfte der Übungen hab ich schon... Dann mal ran an den Speck.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X