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    kann ich auch noch mitmachen???
    sry das ich mich so spät melde durfte den ganzen Februar über keinen Sport machen oder mich sonst irgendwie anstrengen... ab heute darf ich wieder *smile*

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      kleine frage wann gibts denn den neuen trainingsplan?

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        Zitat von engelchen122 Beitrag anzeigen
        also für das spiel brauch man da noch was extra?
        also ne matte oder so?
        Nein, gar nichts(:
        Du kannst es mit der Wii Fernbedienung (oder wie man das Ding nennt:P) in der Hand machen, wenn du deine Punkte wissen willst, ich mach's aber am liebsten einfach so - dem Spaß und der Bewegung wegen(: Die Bewegungen werden angezeigt und so eine Figur tanzt das Ganze dann einfach. Ich finde da sind echt super Songs dabei, ist wirklich nur zu empfehlen. Ich mag die Matte eh nicht so, weil das bei mir am Ende eher in Gestampfe als in Tanzen ausartet:P

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          Oh, und ich hab heute Badminton und Tennis gespielt, war auf dem Trampolin und hab (natürlich:P) getanzt(: Ich bin also Recht zufrieden mit mir(;

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            ok jez mal ne ganz dumme frage...
            was meint ihr mit essen umstellen? also weil schon kla morgens und abends kanntse essen was man will (also gesund) aber mittags oder so kocht meine mum immer und dann ess ich das auch...
            und was ist der unterschied zwischen sit-ups und chrunches?

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              Zitat von engelchen122 Beitrag anzeigen
              ok jez mal ne ganz dumme frage...
              was meint ihr mit essen umstellen? also weil schon kla morgens und abends kanntse essen was man will (also gesund) aber mittags oder so kocht meine mum immer und dann ess ich das auch...
              und was ist der unterschied zwischen sit-ups und chrunches?
              Essen: Du kannst deine Mutter überreden, was aus den Brigitte-Diät-Büchern zu kochen. Hat meine früher auch immer, auch wenn sie nicht abnehmen wollte, und das hat echt total lecker geschmeckt & auch satt gemacht ^^

              Sit-Ups & Crunches: Bei Sit-Ups gehst du mit dem Oberkörper bis zum Knie, bei Crunches nur 15-30 cm. Sagt Google.

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                Mir ist aufgefallen dass viele von hier mühe haben viel zu Trinken. Ich selber bin auch davon betroffen. hatte aber letzte nacht eine Idee. Mann könte eine 1 1/2 liter Flasche Wasser dahin stellen wo man oft vorbei geht und dann immer wenn man dran vorbei geht etwas Trinken.

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                  Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
                  mhh ich bin zwar nicht mehr dabei aber ich hab mal ne frage: gibt es eine sportart die nicht den bauch oder das bein belastet?? ich hab mir nähmlich den rechten fuß gebrochen und einen muskel im bauch angerissen als ich ein flickflack gemacht hab

                  Tu dir bitte bitte den Gefallen und kurier die Verletzungen erst ordentlich aus, bevor du wieder irgendwelchen Sport machst. Vor allem das mit dem Muskel im Bauch. Mal ehrlich, selbst wenn du 2 Monate keinen Sport machst wirst du nicht gleich zur wandelnden Tonne. Aber die langfristigen Folgen einer schlecht verheilten Verletzung können richtig beschissen sein.

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                    TRAININGSPLAN 3

                    Zitat von Goosebumps
                    * nicht aus Langeweile essen
                    * viel Wasser trinken (wenig Eistee o.ä. vorallem KEINE Cola)
                    * wenig Süßigkeiten (heißt aber nicht, dass man nichts Süßes essen darf, denn ich finde auf irgendwas ganz zu verzichten bringt jetzt auch nicht so viel, man sollte einfach bei Heißhunger lieber ein einen Apfel beißen anstatt in Schokolade)
                    * Wasser mit in die Schule nehmen & austrinken
                    * täglich mindestens 2 mal Obst & Gemüse
                    Dienstag, 9. März
                    ♥ (mind. 30 Minuten Joggen/Inline skaten oder andere Alternativen)
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    ♥ 15 Liegestützen
                    ♥ so oft wie möglich am Tag alle Gesäßmuskeln für paar Sekunden ganz fest anspannen (knackiger Po )

                    Mittwoch, 10. März
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    ♥ 20 Liegestützen
                    ♥ mind. 30 Minuten Joggen o.ä.
                    ♥ schön warmen Kakao machen und wohl fühlen
                    ♥ (Desperate Housewives)

                    Donnerstag, 11. März
                    ♥ mind. 30 Minuten Joggen/Inline-Skaten und Anderes
                    ♥ 15 Liegestützen
                    ♥ 20 Crunches/Sit-Up's
                    ♥ einfach an die frische Luft gehen & das Leben genießen!
                    ♥ (Germany's Next Topmodel)

                    Freitag, 12. März
                    ♥ 15 Liegestützen
                    ♥ 20 Crunches/Sit-Up's
                    ♥ Zimmer aufräumen, Hausaufgaben & Sonstiges erledigen, damit man das Wochenende in vollen Zügen genießen kann!

                    Samstag, 13. März
                    ♥ 30 Minuten Joggen/Inline-Skaten & Anderes
                    ♥ 20 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    http://www.femgate.de/fitness-sport/...gur/index.html (Übungen aussuchen!)

                    Sonntag, 14. März
                    ♥ 30 Minuten Joggen/Inline-Skaten & Anderes
                    ♥ 10 Liegestützen
                    ♥ 15 Crunches/Sit-Up's
                    ♥ wieder unser Beauty- und Wellnestag
                    - taucht ein Handtuch in heißes Wasser, wringt es aus & legt es für ca. 5 Minuten auf euer Gesicht. Das bringt euch einen tollen Teint & fördert die Durchblutung!
                    - oder macht ein Dampfbad (füllt heißes Wasser in einer Schüssel o.ä und haltet euer Gesicht darüber & legt ein Handtuch über euren Kopf, damit der Dampf nicht entwischt!) dies vertreibt Pickel & Mitesser!
                    - nehmt ein Handtuch, taucht es in heißes Wasser & wickelt es um euren Bauch herum. Dies lasst ihr 15 Minuten wirken. Es strafft den Bauch, da die Durchblutung gefördert wird und das Fettgewebe gefestigt wird.
                    - geht an die frische Luft oder geht spazieren, führt euren Hund aus, was auch immer: geht an die frische Luft! Dadurch 'tankt' ihr neue Energie und es werden Endorphine angekurbelt (Glückshormone) und ihr fühlt euch gleich besser!
                    - und vorallem: schlaft viel! Wenn ihr wenig schlaft, habt ihr mehr unbewussten Hunger (vorallem Heißhunger!) und ihr esst automatisch zu viel.
                    - ansonsten könnt ihr euren eigenen Beautykram machen
                    (die meisten Tipps habe ich aus der Mädchen Ausgabe Nr.4)
                    ♥ ins Bett legen und schön laaaaaange schlafen

                    Montag, 15. März
                    ♥ 10 Liegestützen
                    ♥ 20 Crunches/Sit-Up's
                    ♥ und andere Übungen, die ihr so kennt!
                    http://www.femgate.de/fitness-sport/...gur/index.html

                    Dienstag, 16. März
                    ♥ 15 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    http://www.femgate.de/fitness-sport/...gur/index.html
                    ♥ entspannen

                    Mittwoch, 17. März
                    ♥ 15 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    http://www.femgate.de/fitness-sport/...gur/index.html
                    ♥ Desperate Housewives

                    Donnerstag, 18. März
                    ♥ 15 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    ♥ Germanys' Next Topmodel

                    Freitag, 19. März
                    ♥ 20 Liegestützen
                    ♥ 30 Crunches/Sit-Up's

                    Samstag, 19. März
                    ♥ 20 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    http://www.femgate.de/fitness-sport/...gur/index.html

                    Sonntag, 20. März
                    ♥ 15 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    http://www.femgate.de/fitness-sport/...gur/index.html
                    ♥ Ausruhen, Beautytag

                    Montag, 21. März
                    ♥ 20 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's

                    Dienstag, 22. März
                    ♥ 20 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    http://www.femgate.de/fitness-sport/...gur/index.html

                    Mittwoch, 23. März
                    ♥ 20 Liegestützen
                    ♥ 25 Crunches/Sit-Up's
                    http://www.femgate.de/fitness-sport/...gur/index.html
                    ♥ Desperate Housewives (leider letzte Folge vor der Sommerpause )
                    ♥ Kakao mit aufgeschäumter Milch machen und genießen

                    & ich weise nochmal darauf hin, dass ihr diese Übungen/Tätigkeiten nicht machen müsst, sondern könnt. Das ist nur ein Vorschlag. Ihr könnt mehr oder auch weniger machen. Das wichtigste ist, dass ihr es gesund macht!
                    Zuletzt geändert von Goosebumps; 18.03.2010, 17:21.

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                      alle, die gefragt haben, ob sie noch mitmachen können, habe ich auf die Liste eingetragen. Herzlich Willkommen

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                        der neue TP ist cool

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                          Dürfte man hier noch mitmachen?
                          Oder geht das nicht mehr?

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                            selbe frage wie meine VP

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                              Darf ich auch noch mitmachen ?

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                                Boah vielen vielen Dank für den neues Plan
                                Echt cool♥

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