Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit Spaß & Freude zum Traumkörper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi ich würde auch gerne mitmachen!
    Echt 'ne tolle Idee diesen Thread neu zu eröffnen!!

Kommentar

Zitat von lxsarahxl Beitrag anzeigen
      also ich finde das für den einstieg sehr gut
      ich will jetzt wirklich wieder anfangen abzunehmen ..der winter tut mir nicht gut da habe ich nie lust auf irgendwas und dann esse ich -.- aber ich glaube in einer gruppe wird das gut klappen
      machen wir "nur" einen fitnessplan oder wirds sowas wie ein essensplan oder ähnliches auch geben ? es ist ja auch wichtig das richtige zu essen ..:P
      Mh ja so ein Essensplan wäre schon gut aber ich denke das es schwer wird weil ja nicht jeder alles essen mag oder kann

Kommentar

Die Übungen für heute hab ich gemacht Ich fand die Liegestützen am schwersten. hat aber alles Spaß gemacht. eig. wollte ich die Übungen heute mittag machen aber ich hatte soo lust auf süßes und damit ich nichts nasche hab ich die Übungen gemacht.

Kommentar

Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
          Mh ja so ein Essensplan wäre schon gut aber ich denke das es schwer wird weil ja nicht jeder alles essen mag oder kann
          hmm das stimmt ..
          naja vielleicht kann ja jemand falls er einen hat, seinen ernährungsplan hier reinstellen ..nur so als orientiierung bzw.damit man erfolge besser darstellen kann
          wel es bringt ja nicht sport zu machen und td alles in sich hineinzufrssen :P

ich denke ich mache die workouts heute nach dem mittagessen also so um 15 uhr oder so vllt gehe ich dann auch noch auf meinem stepper paar minuten.

achso .. mich würde noch gerne interessieren wie viel ihr abnehmen möchtet und wie viel ihr jetzt wiegt
          also ich habe jetzt in der winterzeit zugenommen-.- ich hatte schon ketztes jahrt im sommer 5 kg abgenommen da wog ich dann 54,5 inziwschen sind es aber wieder 57 -.-
          ich will so auf die 50 kg kommen auf jeden fall nicht drunter das wäre bei meiner größe von 1,62 nicht mehr gesund
          bei mir sind so die prblemzonen bauch, hüften, beine , po also die klassiker

Kommentar

hmm das stimmt ..
            naja vielleicht kann ja jemand falls er einen hat, seinen ernährungsplan hier reinstellen ..nur so als orientiierung bzw.damit man erfolge besser darstellen kann

ich denke ich mache die workouts heute nach dem mittagessen also so um 15 uhr oder so vllt gehe ich dann auch noch auf meinem stepper paar minuten.

achso .. mich würde noch gerne interessieren wie viel ihr abnehmen möchtet und wie viel ihr jetzt wiegt
            also ich habe jetzt in der winterzeit zugenommen-.- ich hatte schon ketztes jahrt im sommer 5 kg abgenommen da wog ich dann 54,5 inziwschen sind es aber wieder 57 -.-
            ich will so auf die 50 kg kommen auf jeden fall nicht drunter das wäre bei meiner größe von 1,62 nicht mehr gesund
            also ich will eig. nicht viel abnehmen einfach meinen körper durch sport und gute ernährung straffen und das fett durch muskeln ersetzen joaa. ich hab keinen richtigen ernährungsplan ich versuch einfach zucker und fett arm zu essen und viel zu trinken ect. steht ja auch auf dem plan . an die regeln halte ich mich und guck was rauskommt xD

Kommentar

sry wusste ich nicht das it dem essensplan
              Zuletzt geändert von lxsarahxl; 13.02.2010, 10:48.

Kommentar

Also ich habe mir eben für die nächste Woche einen Essplan gemacht Ich versuche jetzt keine Süßigkeiten mehr zu essen mal sehen ob ich es schaffe :P
                Also so sieht mein Essplan aus, eig variiert nur das Abendessen und halt das MIttagessen:

Samstag 13.02.10

Frühstück: eine scheibe vollkornbrot mit leerdammer, ein apfel, ein Müller milchreis, etwas schokolade
                Snack: eine kleine tomate, ein apfel
                Mittagessen: schweinefleisch süßsauer mit reis
                Abendessen: 250 gr fertigjoghurt, eine halbe Paprika

Sonntag 14.02.10

Frühstück: ein Milchreis, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und pute
                Snack: eine Banane
                Mittagessen: das, was meine mama kocht
                Abend: 250 gr fertigjoghurt, halbe Paprika und eine kleine Tomate

Montag 15.02.10

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit beliebigem Belag
                Schule: eine Vollkornklappschnitte mit hähnchenbrust, ein Apfel
                Mittage: Mama
                Abend: 250 gr Fertigjoghurt und ein Glas Milch

Dienstag 16.02.10

Abend: Thunfischsalat ( thunfisch, eisbergsalat, tomaten, paprika, mais, olivenöl)

Mittwoch 17.02.10

Abend: 250 gr Fertigjoghurt

Donnerstag 18.02.10

Abend: Naturjoghurt mit obst

Freitag 19.02.10

Abend: Gemüse ( Paprika, Kohlrabi, Möhren etc. mit Joghurtdip)
                Samstag 20.02.10

Abend: Milchreis
                Das posten von Essenslisten ist hier nicht erlaubt.

Kommentar

hmm das stimmt ..

Also ich will so 4kg abnehmen.
                  Wiege jetzt 54kg bei 1,62m.

Ähnlich wie du!
                  Problemzonen sind Bauch,Hüfte und Beine!

Hab aber schön 6kg abgenommen.

Kommentar

Zitat von vfl-girl Beitrag anzeigen
                    Kann ich auch noch mitmachen?
                    Oder bin ich wieder mal zu spät?
                    nein, du kannst mitmachen
                    ich hab dich in die Liste eingetragen!

Kommentar

Zitat von little_miss_sunshine_lady Beitrag anzeigen
                      viel glück leute!!
                      ab morgen werden wir geil
                      juhu
                      ich wünsche euch allen heute Viel Spaß & Viel Glück

Kommentar

Zitat von RunForeverRun Beitrag anzeigen
                        Ich würde auch supergern mitmachen, hab aber half term holidays und bin ab Dienstag im Urlaub. Darf ich am Montag nach meinen Ferien (also am 22.2.) noch einsteigen? Das wäre super Meine Empfehlung ist übrigens Training with Tammy auf YouTube. Ich finde die Übungen ziemlich gut, das könnte man auch mal ausprobieren:P
                        klar darfst du mitmachen
                        ich trage dich auch auf die Liste ein (Seite 1)
                        & die Videos werde ich noch mit in den Plan einbeziehen, danke

Kommentar

Zitat von RunForeverRun Beitrag anzeigen
                          Oh, und meine Problemzonen sind besonders Hüfte und Oberschenkel, aber auch Bauch und Po, also eigentlich fast schon wieder alles. Ich würde einfach generell gerne abnehmen
                          geht mir genauso

also ich finde das für den einstieg sehr gut
                          ich will jetzt wirklich wieder anfangen abzunehmen ..der winter tut mir nicht gut da habe ich nie lust auf irgendwas und dann esse ich -.- aber ich glaube in einer gruppe wird das gut klappen
                          machen wir "nur" einen fitnessplan oder wirds sowas wie ein essensplan oder ähnliches auch geben ? es ist ja auch wichtig das richtige zu essen ..:P
                          Ich habe schonmal den Fitnessplan reingestellt & auch so ein paar Tipps (die sind in dem Beitrag mitzitiert). Anscheinend wünschen sich viele einen Ernährungsplan. Ich werde heute Abend einen erstellen, versprochen. Aber mein Freund kommt gleich und danach möchte ich noch weiter fleißig mein Training machen Aber heute Abend stelle ich den Ernährungsplan rein

EDIT: ICH WERDE KEINEN ERNÄHRUNGSPLAN MEHR REINSTELLEN; DA DAS VERBOTEN IST & ICH FINDE; DASS DAS AUCH VERSTÄNDLICH IST

Zitat von raiinboow Beitrag anzeigen
                          Hi ich würde auch gerne mitmachen!
                          Echt 'ne tolle Idee diesen Thread neu zu eröffnen!!
                          Danke ich trage dich auch in die Liste ein (Seite 1)
                          Zuletzt geändert von Goosebumps; 13.02.2010, 12:34.

Kommentar

Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
                            Das posten von Essenslisten ist hier nicht erlaubt.
                            okey, dann werde ich heute Abend doch keinen Essensplan aufstellen!
                            aber ich werde ein paar weitere Tipps zu einer gesunden Ernährung reinstellen

Kommentar

hmm das stimmt ..

Ich habe fast das gleiche Problem wie du. Ich möchte auch auf die 50 kg kommen.

Kommentar

Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
                                Die Übungen für heute hab ich gemacht Ich fand die Liegestützen am schwersten. hat aber alles Spaß gemacht. eig. wollte ich die Übungen heute mittag machen aber ich hatte soo lust auf süßes und damit ich nichts nasche hab ich die Übungen gemacht.
                                Ich finde die Liegestützen auch schwierig, aber sie sind sehr effektiv!
                                Ich muss noch ein paar Übungen machen, dann bin ich fertig
                                __________________________________________________ _
                                Übrigens wollte ich euch noch sagen, dass wenn ihr mal irgendwas nicht findet, zB wo der Fitnessplan etc. ist, dass ihr immer auf die erste Seite guckt auf den ersten Beitrag von mir, da verlinke ich alles und trage aktuelle Infos ein, damit hier kein Chaos ensteht.
                                Danke
                                Zuletzt geändert von Goosebumps; 13.02.2010, 12:43.

Kommentar

Lädt...
                                X