Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit Spaß & Freude zum Traumkörper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von True_or_not Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern mitmachen

    Also wenn ich des richtig verstanden hab, suchen wir hier zusammen 'Übungen' u.ä. für den jeweiligen Trainigsplan & geben uns gegeseitig Tipps, oder?
    Ach ja, meine absolute Problemzone ist mein Bauch. Mein Po Gott sei dank nur manchmal ...
    Ich habe mir eigentlich überlegt, einen Trainingsplan zu erstellen, den wir dann alle einhalten. Nur bisher hat mir keiner gesagt, ob wir jetzt den Plan machen oder nicht. Was meinst du? Ich erstelle jetzt einen Plan, den ich gleich reinstellen werde & wenn ihr Verbesserungsvorschläge/Beschwerden etc. habt: sagt Bescheid & ich werde es sofort ändern!

    Kommentar


      #32
      TRAININGSPLAN

      Dieser Trainingsplan ist freiwillig, aber es wäre schön, wenn ihn auch einige mitmachen werden. Natürlich kann sich jeder noch einen eigenen machen

      Beginn: Samstag (13.02.2010)
      Länge: 1 Woche (bis zum 20.02.2010)
      (danach erstellen wir einen neuen, überlegen uns etwas anderes oder wir benutzen ihn weiter)
      Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
      * nicht aus Langeweile essen
      * viel Wasser trinken (wenig Eistee o.ä. vorallem KEINE Cola)
      * wenig Süßigkeiten (heißt aber nicht, dass man nichts Süßes essen darf, denn ich finde auf irgendwas ganz zu verzichten bringt jetzt auch nicht so viel, man sollte einfach bei Heißhunger lieber ein einen Apfel beißen anstatt in Schokolade)
      * Wasser mit in die Schule nehmen & austrinken
      * täglich mindestens 2 mal Obst & Gemüse
      Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
      Die Mengenangabe ist abhängig von eurem Körpergewicht!
      Aerobic - ihr verbrennt in 15 Minuten: 81-141 kcal
      Aqua-Fitness - ihr verbrennt in 15 Minuten: 110-188 kcal
      Badminton - ihr verbrennt in 15 Minuten: 80-138 kcal
      Basketball - ihr verbrennt in 15 Minuten: 114-197 kcal
      Bowling - ihr verbrennt in 15 Minuten: 80-138 kcal
      Frisbee - ihr verbrennt in 15 Minuten: 81-141 kcal
      Geräte-Training - ihr verbrennt in 15 Minuten: 96-165
      Gymnastik - ihr verbrennt in 15 Minuten: 54-95
      Jogging - ihr verbrennt in 15 Minuten: 113-300
      Inline-Skating - ihr verbrennt in 15 Minuten: 96-167
      Radfahren - ihr verbrennt in 15 Minuten: 53-143 kcal
      Schwimmen - ihr verbrennt in 15 Minuten: 134-231 kcal
      Yoga - ihr verbrennt in 15 Minuten: 51-89 kcal
      Bügeln - ihr verbrennt in 15 Minuten: 26-47 kcal
      Putzen - ihr verbrennt in 15 Minuten: 51-89 kcal
      Rasenmähen - ihr verbrennt in 15 Minuten: 92-159 kcal
      Shoppen - ihr verbrennt in 15 Minuten: 51-89 kcal
      Treppensteigen - ihr verbrennt in 15 Minuten: 112-192 kcal
      (Quelle: Wie Kalorien verbrennen ?)

      Hier könnt ihr ausrechen, wie viel Kalorien ihr verbraucht beim Laufen:
      http://www.lauf-infos.de/kalorienverbrauch.php

      & hier könnt ihr allgemein ausrechnen, wie viele Kalorien ihr bei welcher Aktivitär verbrennt und könnt es genau erfahren, da ihr euer Körpergewicht angeben könnt!
      http://www.stern.de/wissenschaft/ges...en-523604.html
      __________________________________________________

      Samstag
      * Aufwärmen (Dehnübungen, etc.)
      * 2x 30 Sit-Up's
      * 2x 20 Liegestützen
      * 40 Hampelmänner
      * http://www.juhle.de/fitnessuebungen/abduktor-beine.html
      (Wer Lust & Spaß hat, kann natürlich auch noch mehr machen, aber wir wollen erstmal langsam anfangen und uns dann immer steigern )

      Sonntag

      * Aufwärmen
      * 2x 25 Sit Up's
      * 2x 10 Liegestützen
      * 25 Hampelmänner
      * 30 Min. Joggen/Fahrradfahren/Inlineskaten/Seilspringen oder Schnee schippen (etc.)
      * http://www.juhle.de/fitnessuebungen/...rainieren.html
      * & zum Wohlfühlen könnt ihr heute Abend einen schön warmen Tee trinken oder eine heiße Tasse Schokolade und tut etwas für euch: legt eine Maske auf oder geht mal schön baden - fühlt euch einfach wohl und habt einen guten Start in die neue Woche

      Montag

      * Aufwärmen
      * 2x 10 Sit-Up's
      * 2x 15 Liegestützen
      * 25 Hampelmänner
      * http://www.juhle.de/fitnessuebungen/...t-muskeln.html
      * ich dachte mir, dass wir heute mal etwas zum Kalorienvebrennen machen. Um 1 kg abzunehmen, muss man ungefähr 1000 kcal verbrennen. Es gibt ganz einfache Tricks um 100 Kalorien zu verbrennen:
      - Staubsaugen: tu dir & deiner Mutter etwas Gutes. Nimm' deinen Mp3-Player, hör deine Lieblingslieder & schwing' den Staubsauger. Mir persöhnlich macht das viel Spaß und in gerade mal 25 Minuten verliert ihr ganze 100 Kalorien!
      - Treppen steigen: steigt am Stück 20 Minuten treppen oder wenn ihr verteilt auf den ganzen Tag nur 20 Minuten Treppen steigt, verbrennt ihr auch ganze 100 Kalorien!
      Den Rest könnt ihr euch auf dem folgenden Link durchlesen:
      http://www.daskochrezept.de/news/ein...nnen_1450.html

      Dienstag
      * Aufwärmen
      * 2x 40 Sit-Up's (nur einmal, ihr schafft es! )
      * 2x 25 Liegestützen
      * 45 Hampelmänner
      * http://www.juhle.de/fitnessuebungen/...supermann.html

      Mittwoch
      * Aufwärmen
      * 2x 30 Sit-Up's
      * 2x 20 Liegestützen
      * 45 Hampelmänner
      * 30 Min. Joggen/Fahrradfahren/Inlineskaten/Seilspringen (etc.)
      * http://www.juhle.de/fitnessuebungen/...unterarme.html

      Donnerstag
      * Aufwärmen
      * 2x 50 Sit-Up's oder 5x10
      * 2x 30 Liegestützen oder 3x10
      * 45 Hampelmänner
      * http://www.juhle.de/fitnessuebungen/beine-bauch.html

      Freitag
      * Aufwärmen
      * 2x 30 Sit-Up's
      * 2x 20 Liegestützen
      * 45 Hampelmänner
      * http://www.juhle.de/fitnessuebungen/...uchpresse.html

      Samstag
      * Aufwärmen
      * 2x 50 Sit-Up's oder 5x10
      * 2x 30 Liegestützen oder 3x10
      * 45 Hampelmänner
      * 30 Min. Joggen/Fahrradfahren/Inlineskaten/Seilspringen (etc.)
      * http://www.juhle.de/fitnessuebungen/...kniebeuge.html

      --> so, nun ist die erste Woche um und ich hoffe, dass ihr euch schon irgendwie besser fühlt. Dies war jetzt die 'Einsteigerwoche' und wegen dem tollen Wetter können wir nicht wirklich viel Sport machen und ich finde, dass mir Sport in der Sonne einfach mehr Spaß macht. Ich wollte noch sagen, dass ich die nächsten 2-3 Wochen seeeeeehr viel für die Schule tun muss und deshalb nicht immer direkt antworten kann, aber ihr könnt euch auch gemeinsam helfen, schließlich sind wir praktisch ein Team, Danke
      Ich werde mir aber Mühe geben viele Übungen und Aktivitäten, so wie Informationen für euch rauszusuchen! Ich hoffe, dass eeeeeeeendlich die Sonne rauskommt, damit wir mal richtig durchstarten können. Sobald der Schnee hier weg ist, werde ich auch Joggen gehen, auch wenn es noch nicht wirklich warm sein wird. Geht einfach Treppensteigen, das bringt auch sehr viel. Ansonsten Inline-Skating usw.
      Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
      Zuletzt geändert von Goosebumps; 14.02.2010, 16:18.

      Kommentar


        #33
        Wäre es möglich das ich auch noch mitmache?
        Jedenfalls richtig gut Idee und ich wäre dabei!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lia_Lightless Beitrag anzeigen
          Wäre es möglich das ich auch noch mitmache?
          Jedenfalls richtig gut Idee und ich wäre dabei!
          Natürlich
          du bist eingetragen auf der Liste (siehe Seite 1)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
            Dieser Trainingsplan ist freiwillig, aber es wäre schön, wenn ihn auch einige mitmachen werden. Natürlich kann sich jeder noch einen eigenen machen

            Beginn: Samstag (13.02.2010)
            Länge: 1 Woche (bis zum 20.02.2010)
            (danach erstellen wir einen neuen, überlegen uns etwas anderes oder wir benutzen ihn weiter)

            * = Im Plan eingeplant
            *f= freiwillig



            Samstag
            * Aufwärmen (Dehnübungen, etc.)
            * 2x 30 Sit-Up's
            * 2x 20 Liegestützen
            * 40 Hampelmänner
            * schöne schlanke Beine Fitness abduktor Übungen Fitness

            (Wer Lust & Spaß hat, kann natürlich auch noch mehr machen, aber wir wollen erstmal langsam anfangen und uns dann immer steigern )

            Sonntag
            * Aufwärmen
            * 2x 25 Sit Up's
            * 2x 10 Liegestützen
            * 25 Hampelmänner
            *f 30 Min. Joggen/Fahrradfahren/Inlineskaten/Seilspringen (etc.)
            * Fitness Übung schöner runder Po Muskeln Abnehmen Muskelaufbau

            Montag
            * Aufwärmen
            * 2x 30 Sit-Up's
            * 2x 20 Liegestützen
            * 45 Hampelmänner
            * Liegestütz Brust Muskeln Fitnessübungen Fitness Personal Trainer zuhause

            Dienstag
            * Aufwärmen
            * 2x 40 Sit-Up's
            * 2x 25 Liegestützen
            * 45 Hampelmänner
            * Unterer Rücken Fitnessübungen zuhause Supermann Fitness Abnehmen Fitness

            Mittwoch
            * Aufwärmen
            * 2x 30 Sit-Up's
            * 2x 20 Liegestützen
            * 45 Hampelmänner
            * 30 Min. Joggen/Fahrradfahren/Inlineskaten/Seilspringen (etc.)
            * Fitnessübungen Liegestütz Unterarme Muskeln Fitness Personal Trainer Abnehmen

            Donnerstag
            * Aufwärmen
            * 2x 50 Sit-Up's
            * 2x 30 Liegestützen
            * 45 Hampelmänner
            * Beine Bauch Fitness Fitnessübungen Muskeln Personal Trainer Abnehmen

            Freitag
            * Aufwärmen
            * 2x 30 Sit-Up's
            * 2x 20 Liegestützen
            * 45 Hampelmänner
            * Bauch Muskeln sixpack Bauchmuskeltraining Bauchübungen Übungen Fitness

            Samstag
            * Aufwärmen
            * 2x 50 Sit-Up's
            * 2x 30 Liegestützen
            * 45 Hampelmänner
            * 30 Min. Joggen/Fahrradfahren/Inlineskaten/Seilspringen (etc.)
            * Kniebeuge Fitness Beine Fitnessübungen Aufwärmübungen Dehen Personal Trainer
            ich find den plan gut, also ich mach ihn. nur das mit dem trinken in der schule wird schwer weil wir Ferien haben xD aber ich trink einfach eine flasche am morgen zuhause xD ja ich schreib dann morgen abend rein wie der 1. tag war.
            Und danke das du dir die Mühe gemacht hast und einen so tollen plan erstellt hast. danke danke danke....

            Kommentar


              #36
              Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
              ich find den plan gut, also ich mach ihn. nur das mit dem trinken in der schule wird schwer weil wir Ferien haben xD aber ich trink einfach eine flasche am morgen zuhause xD ja ich schreib dann morgen abend rein wie der 1. tag war.
              Und danke das du dir die Mühe gemacht hast und einen so tollen plan erstellt hast. danke danke danke....
              das freut mich
              ja, das mit dem Trinken fällt mir auch sehr schwer, da ich sehr sehr sehr sehr wenig trinke!
              aber es ist wichtig für eine gesunde Ernährung und auch allgemein gut

              Kommentar


                #37
                ich möchte auch in die liste!
                Hey_Wolly!

                Kommentar


                  #38
                  Feeeeett, schafft ihr echt 50 Sit-ups?
                  ich bin nach 5 schon total k.o.
                  Ich würd ja mitmachen, aber das programm könnt' ich nicht durchhalten. Alleine die sit-ups.

                  Kommentar


                    #39
                    wo wollt ihr bitteschön joggn gehn?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
                      bittesehr

                      Ich habe mich gefragt, ob wir nicht alle schreiben, was unsere Problemzonen sind und was wir erreichen wollen? Denn ich habe vor Übungen zu den jeweiligen Bereichen (Bauch, Beine, Po, Oberarm, Hüfte usw.) reinzustellen, damit sich jeder noch ein paar Übungen abgucken kann
                      Ich werde jetzt auch einen Plan anlegen. Ihr müsst mir nur sagen, ab wann wir anfangen und für wie lang der erste Plan erstmal sein soll. Ich schlage vor, dass wir ab morgen (Samstag) oder ab Montag anfangen? Was sagt ihr?
                      Also meine Problemzonen sind Bauch und ein bisschen die Hüften. Also abnehmen brauche ich eigentlich nicht unbedingt aber ich will mich mal gesünder ernähren (Und so ein glatter Bauch hat auch noch keinem geschadet..) Wie wärs mit nem Ernährungsplan? Und ab morgen finde ich ist ne gute Idee

                      Kommentar


                        #41
                        viel glück leute!!
                        ab morgen werden wir geil

                        Kommentar


                          #42
                          Kann ich auch noch mitmachen?
                          Oder bin ich wieder mal zu spät?

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde auch supergern mitmachen, hab aber half term holidays und bin ab Dienstag im Urlaub. Darf ich am Montag nach meinen Ferien (also am 22.2.) noch einsteigen? Das wäre super Meine Empfehlung ist übrigens Training with Tammy auf YouTube. Ich finde die Übungen ziemlich gut, das könnte man auch mal ausprobieren:P

                            Kommentar


                              #44
                              Oh, und meine Problemzonen sind besonders Hüfte und Oberschenkel, aber auch Bauch und Po, also eigentlich fast schon wieder alles. Ich würde einfach generell gerne abnehmen

                              Kommentar


                                #45
                                also ich finde das für den einstieg sehr gut
                                ich will jetzt wirklich wieder anfangen abzunehmen ..der winter tut mir nicht gut da habe ich nie lust auf irgendwas und dann esse ich -.- aber ich glaube in einer gruppe wird das gut klappen
                                machen wir "nur" einen fitnessplan oder wirds sowas wie ein essensplan oder ähnliches auch geben ? es ist ja auch wichtig das richtige zu essen ..:P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X