Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit Spaß & Freude zum Traumkörper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
    So, für die, die teilnehmen möchten:
    Goosebumps
    ..
    Ich will auch mitmachen

    Kommentar


      #17
      Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
      Ich will auch mitmachen
      in dem letzten Beitrag habe ich die bisherigen Teilnehmer gepostet.
      Du bist eingetragen

      Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
      auf der ersten Seite habe ich eine Teilnehmerliste reingestellt. Ich glaube, dass sie von einigen übersehen wurde, deshalb trage ich die, die mitmachen wollten ein & wenn ihr das doch nicht mehr wollt, dann kopiert die Liste und entfernt euren Namen einfach

      Die Teilnehmer:
      Goosebumps
      schokoholic
      xxLuisaxx
      little_miss_sunshine_lady
      Blondy_96
      LolaCola93
      ..

      so

      _____________________________________
      sollen wir einen Plan aufstellen?
      oder macht sich jeder seinen eigenen?

      Kommentar


        #18
        ich würde auch gerne mitmachen

        Kommentar


          #19
          gesunde Ernährung

          * nicht aus Langeweile essen
          * viel Wasser trinken (wenig Eistee o.ä. vorallem KEINE Cola)
          * wenig Süßigkeiten (heißt aber nicht, dass man nichts Süßes essen darf, denn ich finde auf irgendwas ganz zu verzichten bringt jetzt auch nicht so viel, man sollte einfach bei Heißhunger lieber ein einen Apfel beißen anstatt in Schokolade)
          * Wasser mit in die Schule nehmen & austrinken
          * täglich mindestens 2 mal Obst & Gemüse

          Kommentar


            #20
            Zitat von lxsarahxl Beitrag anzeigen
            ich würde auch gerne mitmachen
            schön

            Die Teilnehmer:
            Goosebumps
            schokoholic
            xxLuisaxx
            little_miss_sunshine_lady
            Blondy_96
            LolaCola93
            lxsarahxl

            Kommentar


              #21
              Internetseiten

              Ich habe mal ein paar Seiten rausgesucht auf denen, wie ich finde, nütliche Tipps & gute Übungen gut dargestellt sind:

              Fitnessübungen Aufwärmübungen zuhause Übungen Bauch Beine Po Fitness
              Bauch Beine Po Fitnessübungen
              Fitnessübungen - Muskelaufbau - Bodybuilding Übungen
              vitanet.de - de
              Fitnessübungen für zu Hause

              Kommentar


                #22
                Ich mache auch mit!! =)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GNTisMe Beitrag anzeigen
                  Ich mache auch mit!! =)
                  ok, du bist eingetragen

                  Die Teilnehmer:
                  Goosebumps
                  schokoholic
                  xxLuisaxx
                  little_miss_sunshine_lady
                  Blondy_96
                  LolaCola93
                  lxsarahxl
                  GNTisMe

                  Kommentar


                    #24
                    Kann ich auch noch mitmachen?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Apfelkirsche Beitrag anzeigen
                      Kann ich auch noch mitmachen?
                      natürlich

                      Die Teilnehmer:
                      Goosebumps
                      schokoholic
                      xxLuisaxx
                      little_miss_sunshine_lady
                      Blondy_96
                      LolaCola93
                      lxsarahxl
                      GNTisMe
                      Apfelkirsche

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen

                        Danke für die Seiten ich les sie mir gleich durch

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
                          Danke für die Seiten ich les sie mir gleich durch
                          bittesehr

                          Ich habe mich gefragt, ob wir nicht alle schreiben, was unsere Problemzonen sind und was wir erreichen wollen? Denn ich habe vor Übungen zu den jeweiligen Bereichen (Bauch, Beine, Po, Oberarm, Hüfte usw.) reinzustellen, damit sich jeder noch ein paar Übungen abgucken kann
                          Ich werde jetzt auch einen Plan anlegen. Ihr müsst mir nur sagen, ab wann wir anfangen und für wie lang der erste Plan erstmal sein soll. Ich schlage vor, dass wir ab morgen (Samstag) oder ab Montag anfangen? Was sagt ihr?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
                            bittesehr

                            Ich habe mich gefragt, ob wir nicht alle schreiben, was unsere Problemzonen sind und was wir erreichen wollen? Denn ich habe vor Übungen zu den jeweiligen Bereichen (Bauch, Beine, Po, Oberarm, Hüfte usw.) reinzustellen, damit sich jeder noch ein paar Übungen abgucken kann
                            Ich werde jetzt auch einen Plan anlegen. Ihr müsst mir nur sagen, ab wann wir anfangen und für wie lang der erste Plan erstmal sein soll. Ich schlage vor, dass wir ab morgen (Samstag) oder ab Montag anfangen? Was sagt ihr?
                            ja ich fände Samstag gut, da ich jetzt Ferien hab. ja also meine Problemzonen sind bauch bein und übungen für die Brust wären auch nicht schlecht aber ich glaube am besten ist ein ganzkörper training

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde auch gern mitmachen

                              Also wenn ich des richtig verstanden hab, suchen wir hier zusammen 'Übungen' u.ä. für den jeweiligen Trainigsplan & geben uns gegeseitig Tipps, oder?
                              Ach ja, meine absolute Problemzone ist mein Bauch. Mein Po Gott sei dank nur manchmal ...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
                                ja ich fände Samstag gut, da ich jetzt Ferien hab. ja also meine Problemzonen sind bauch bein und übungen für die Brust wären auch nicht schlecht aber ich glaube am besten ist ein ganzkörper training
                                Ja, da hast du recht
                                Sagen wir also, dass wir ab morgen anfangen?
                                Die, die was später dazukommen, ist auch nicht schlimm
                                Aber vorraussichtlich fangen wir dann ab morgen an! (13.02.2010)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X