Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit Spaß & Freude zum Traumkörper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pimkydinky Beitrag anzeigen
    Ja,das mit dem Besenstiel ist mir als erstes eingefallen Mach ich manchmal auch,ist sogar recht spaßig, und eigentlich auch etwas,was jeder im Haushalt hat.

    Ich werde heute wieder die Übungen auf den Tag verteilen,Schnee schippen,Seil springen und staubsaugen.
    Und ich werd mir gleich eine Tafel schokolade holen,wovon ich dann jeden Tag höchstens 3 stückchen von essen darf.
    Hab gestern auch brav einen Apfel gegessen,anstatt schoko.
    finde ich toll
    ich habe ab 12 Uhr Sturmfrei und das werde ich nutzen und erstmal das ganze Haus staubsaugen und aufräumen & danach werde ich weiter Schnee schippen (habe ich vorhin schon getan) und ich werde noch mit meinem Hund spazieren gehen und danach werde ich gaaaanz lange Treppensteigen und am Abend mache ich noch die Übungen (und paar zusätzliche) und das war's dann für heute. Ich kann den Schnee echt nicht mehr sehen! Sobald der Schnee weg ist, werde ich Joggen gehen & Inlineskaten!

    Kommentar


      Ich mach' auch mit !

      Kommentar


        Zitat von Annnika Beitrag anzeigen
        Ich mach' auch mit !
        Ich auch, wenn ich darf?

        Kommentar


          Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
          süße Idee
          ich werde es versuchen
          ich will, dass der Schnee endlich verschwindet! Denn man kann ja nicht Joggen gehen, wenn da so viel Schnee liegt. Ich glaube ich werde heute ganz oft Treppensteigen gehen (das ist seeeeeehr wirkungsvoll!) und dann versuche ich es mit den Töpfen und dem Besenstiel und sobald der Schnee weg ist, gehe ich Inline-Skaten und Joggen
          Und was habt ihr so vor?
          Hatte vorhin ne Doppelstunde Schulsport.. Sind erst 3 min gelaufen (bin nur 10 Runden), dann haben wir Reckturnen gemacht (ganz viel versch. Übeungen für alle Muskeln (z.b. Klimmzüge)) u. zum Schluss haben wir Völkerball gespielt.
          Nachher fahre ich noch mit dem Rad/ laufe an Strecken mit viel Schnee zur Post (die ist relativ weit weg ;D) und heute Abend mache ich noch Übungen.
          Wenn kein Schnee mehr ist, dann geht's los ! =)
          Joggen, lange Radtouren (meine bf & ich haben so verschiedene Strecken.. immer so 10 km.. voll schööön in der Natur <3), inlinern..

          Habt ihr Ideen, was man grade noch so machen kann, außer Schulsport & Verein & Übungen & Seilspringen ?
          Bei mir fällt das in der Schule so oft aus & im Verein trainiere ich nur 3h.
          Hab langsam echt kB mehr auf Gymnastik & Seilspringen..
          Ach ja, ich brauche noch ne Übung, wo man ganz viel Armmuskeln bekommt !!

          (& eine für Bauchmuskeln & wie man Oberschenkel+Bauchfett wegbekommt..)

          LG :-*
          Zuletzt geändert von crazygirly11; 15.02.2010, 12:28.

          Kommentar


            Zitat von crazygirly11 Beitrag anzeigen
            Hatte vorhin ne Doppelstunde Schulsport.. Sind erst 3 min gelaufen (bin nur 10 Runden), dann haben wir Reckturnen gemacht (ganz viel versch. Übeungen für alle Muskeln (z.b. Klimmzüge)) u. zum Schluss haben wir Völkerball gespielt.
            Jetzt gehe ich erstmal Schnee schippen..
            Nachher fahre ich noch mit dem Rad/ laufe an Strecken mit viel Schnee zur Post (die ist relativ weit weg ;D) und heute Abend mache ich noch Übungen.
            Wenn kein Schnee mehr ist, dann geht's los ! =)
            Joggen, lange Radtouren (meine bf & ich haben so verschiedene Strecken.. immer so 10 km.. voll schööön in der Natur <3), inlinern..

            Habt ihr Ideen, was man grade noch so machen kann, außer Schulsport & Verein & Übungen & Seilspringen ?
            Bei mir fällt das in der Schule so oft aus & im Verein trainiere ich nur 3h.
            Hab langsam echt kB mehr auf Gymnastik & Seilspringen..
            Ach ja, ich brauche noch ne Übung, wo man ganz viel Armmuskeln bekommt !!

            (& eine für Bauchmuskeln & wie man Oberschenkel+Bauchfett wegbekommt..)

            LG :-*
            Für die Armmuskeln aufjedenfall ordentlich schnee schippen! Nach 50 minuten schnee schippen gestern hatte ich total die muskelkater in den Armen (hab ich immer noch).
            Und für die Waden: Seilspringen.Da hab ich jetzt auch total muskelkater.
            Und was auch besonders bei armmuskeln hilft - Hanteln.Mach ich jeden abend.Da braucht man nichtmal besonders schwere.

            Wobei man ja sagen muss,das Sit-ups eigentlich das Gegenteil bewirken.Irgendwo war mal ein Artikel von einem Profi-trainer der meinte,dass man wegen den Muskeln noch mehr Fett anlegt und es das falsche wäre,gegen Bauchfett sit-ups zu machen.

            Kommentar


              Zitat von Annnika Beitrag anzeigen
              Ich mach' auch mit !
              Zitat von crazygirly11 Beitrag anzeigen
              Ich auch, wenn ich darf?
              ich trage euch auf die Liste ein

              Kommentar


                Zitat von Pimkydinky Beitrag anzeigen
                Für die Armmuskeln aufjedenfall ordentlich schnee schippen! Nach 50 minuten schnee schippen gestern hatte ich total die muskelkater in den Armen (hab ich immer noch).
                Und für die Waden: Seilspringen.Da hab ich jetzt auch total muskelkater.
                Und was auch besonders bei armmuskeln hilft - Hanteln.Mach ich jeden abend.Da braucht man nichtmal besonders schwere.

                Wobei man ja sagen muss,das Sit-ups eigentlich das Gegenteil bewirken.Irgendwo war mal ein Artikel von einem Profi-trainer der meinte,dass man wegen den Muskeln noch mehr Fett anlegt und es das falsche wäre,gegen Bauchfett sit-ups zu machen.
                Ooooh. Ich schippe immer nur so 10 Minuten... & grad gibts nichts zum schippen. also kein neuschnee..
                Japs, Seilspringen mache ich schon (:
                Soll ich denn jetzt aufhören sit-ups zu machen?
                Zuletzt geändert von crazygirly11; 15.02.2010, 12:28.

                Kommentar


                  Zitat von Goosebumps Beitrag anzeigen
                  ich trage euch auf die Liste ein
                  cooli :P

                  Kommentar


                    Hier, ich hab mal aus dem alten Thread Übungen kopiert :


                    1) Hände falten und Unterarme auf den Boden legen,
                    auf die Zehenspitzen stellen. Halten.
                    Ist für die etwas Untrainierten bestimmt mal schön.
                    Hab Ich auch immer gemacht - mittlerweile kann ich die schon
                    aber recht gut.
                    2) 1. auf den rücken legen
                    2.beine gestreckt anheben, oberkrper abheben, arme gestrechtnach vorne strecken, paralell zum boden
                    3. beine angewinkeltzum körper ziehen, mit dem gestreckten ok nach vorne rictung beine
                    4. biene wieder absenken, dabei strecken, ok wieder n stück zurüch, sodass er is wie am anfang
                    3) man legt sich auf eine seite und dan hebt man das bein immer wieder und das 30/50/... mal, man darf das andere bein jedoch nicht berühren
                    das halt mit beiden seiten - geht auf die beine *.*

                    4) -leg dich auf den rücken
                    -stütz dich auf deine ellbogen
                    -hebe dein becken, sodass dein körper eine gerade linie bilden
                    -entweder einfach für ein paar sekunden so halten oder abwechselnd linkes und rechtes bein anheben
                    5) Übung für's Wachwerden:
                    Fenster ganz weit offen - 10 Liegestützen und gaaaanz tief
                    einatmen.]Und du bist frisch.


                    6) man macht einen ausfallschritt beugt sein forderes knie im 90 grad winkel und steht auf halber spitze mim hinteren fuß aug dem boden 10-15 sekunden halten beine wechseln
                    10 mal pro bein

                    7) Auf den Bauch legen. Kopf und Oberkörper heben. Die Arme nahe am Körper im rechten Winkel aufstützen. Die Hände liegen flach auf den Boden. Fußspitzen so aufstellen, dass du dich bei der Ausführung der Übung gut abdrücken kannst.

                    Ausführung: Körper anspannen und langsam anheben. Den Rücken dabei gerade halten. Das Gewicht liegt auf den Unterarmen und Zehenspitzen. Position zehn Sekunden halten (einfach von 20 bis 30 zählen). Je mehr du bei dieser Übung die Bauch- und Rückenmuskulatur anspannst, umso stabiler kannst du diese Position halten. Nach zehn Sekunden in die Ausgangsposition zurückgehen. Die Übung 7-10 Mal wiederholen. Vergiss bitte nicht, dich vor deinem Training immer kurz aufzuwärmen. Ideal: Zwei bis drei Minuten auf der Stelle laufen
                    8)

                    All Inclusive- Übungen

                    1. Bauch

                    - Für die Schrägenbauchmuskeln:
                    In Rückenlage die Knie anwinkeln und die Beine abwechselnd zur
                    Seite drehen, dabei aber nicht ablegen. Oberkörper bleibt am Boden.
                    Je Seite 10-mal.

                    - Tiefe Bauchmuskulatur:
                    Auf den Rücken legen und Oberkörper anheben. Dabei den Bauch
                    spannen und im Wechsel das eine Bein anziehen und das andere
                    nach oben in die Luft strecken. 10-mal pro Seite (/Bein)

                    - Fester Bauch
                    In Rückenlage Beine ausstrecken und einen Ball zwischen die Füße
                    klemmen. Bauch anspannen, einatmen und Po anheben, ausatmen.
                    Po wieder ablegen. insgesamt 15-mal.

                    2. Beine

                    - Beine & Po
                    In Bauchlage Arme und Beine ausstrecken. Jetzt ein Bein und den
                    gegenüberliegenden Arm anheben, kurz halten und wieder ablegen.
                    Den Kopf dabei nicht drehen. Pro Seite 10-mal.

                    - Innenseite Oberschenkel
                    Beine aufstellen und Kissen zwischen die Knie nehmen. Po und oberkörper anheben,
                    wobei Schultern am Boden bleiben und einige Sekunden halten. Danach
                    ablegen. 15-mal.

                    - Allover- Streching
                    Im Stehen einen Ball mit gestreckten Armen über den Kopf halten.
                    ausfallschritt nach vorne und die Arme nach vorne strecken und zurück.
                    Pro Seite 15-mal.

                    3. Po (ggf. Arsch ])

                    - Knackpo
                    In Bauchlage die Ellenbogen aufstützen, Po anspannen und die Unter-
                    schenkel im Wechsel anziehen (Ferse bis zum Gesaäß). Zweimal rechts,
                    zweimal links. Und 10-mal pro Seite.

                    - Innere Gesäßmuskeln
                    In Rückenlage ein Bein anwinckeln, das andere nach oben strecken. Po
                    anheben (Die schultern bleiben dabei am Boden) und wieder absenken.
                    Pro Seite 10-mal.

                    - Hüfttraining
                    Füße auf den Ball stellen (Beine im rechten Winkel). Danach Po anheben
                    und das Becken nach oben schieben. Die Balance halten und zurück zur
                    Ausgangposition. 15-mal.

                    WICHTIG!!: Für die Ballübungen einen Gymnastikball verwenden.




                    Das ist soo lang.. Soll ich das wieder rausnehmen???
                    Zuletzt geändert von crazygirly11; 15.02.2010, 12:20.

                    Kommentar


                      WOW ich finde es erstaunlich wie schnell hier 16 seiten zusammen gekommen sind
                      Wenn ich hier seh wie viel mühe ihr euch gebt, fällt es mir vieeel leichter auf süßes und co. zu verzichten ich hab eine für mich perfekte strategie erfunden damit ich keine süßigkeiten ess. und zwar pack ich einen schokoriegel oder was anderes süßes wasserdicht ein ( ín eine plastiktüte und tesa und glasichtfolie ) und tu das in eine 2 liter flasche mit wasser stopfen,wenn ich dann süßes will muss ich erst die flasche austrinken bis ich an die süßigkeiten komm und wenn die flasche leer ist hab ich keine lust auf süßes xD. also mir hilfts ist ne komische idee aba naja was solls

                      Kommentar


                        Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
                        WOW ich finde es erstaunlich wie schnell hier 16 seiten zusammen gekommen sind
                        Wenn ich hier seh wie viel mühe ihr euch gebt, fällt es mir vieeel leichter auf süßes und co. zu verzichten ich hab eine für mich perfekte strategie erfunden damit ich keine süßigkeiten ess. und zwar pack ich einen schokoriegel oder was anderes süßes wasserdicht ein ( ín eine plastiktüte und tesa und glasichtfolie ) und tu das in eine 2 liter flasche mit wasser stopfen,wenn ich dann süßes will muss ich erst die flasche austrinken bis ich an die süßigkeiten komm und wenn die flasche leer ist hab ich keine lust auf süßes xD. also mir hilfts ist ne komische idee aba naja was solls
                        Ich hab eben Paprikachips genascht... :cry:

                        Kommentar


                          Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
                          WOW ich finde es erstaunlich wie schnell hier 16 seiten zusammen gekommen sind
                          Wenn ich hier seh wie viel mühe ihr euch gebt, fällt es mir vieeel leichter auf süßes und co. zu verzichten ich hab eine für mich perfekte strategie erfunden damit ich keine süßigkeiten ess. und zwar pack ich einen schokoriegel oder was anderes süßes wasserdicht ein ( ín eine plastiktüte und tesa und glasichtfolie ) und tu das in eine 2 liter flasche mit wasser stopfen,wenn ich dann süßes will muss ich erst die flasche austrinken bis ich an die süßigkeiten komm und wenn die flasche leer ist hab ich keine lust auf süßes xD. also mir hilfts ist ne komische idee aba naja was solls
                          haha,das probier ich auch mal
                          Ich hasse normales Wasser nämlich wie die Pest und vermeide es,das zu trinken.Aber ich glaub,wenn ich da die schokostückchen reinpack,geht das

                          Kommentar


                            ich hab mir vorgenommen kaum süßes mehr zu essen....
                            und dann kommt meine sis vom umzug wieder und die hatt so viel.....
                            so gemein
                            auf jedenfall will ich heute ncihts süßes mehr essen

                            Kommentar


                              Zitat von engelchen122 Beitrag anzeigen
                              ich hab mir vorgenommen kaum süßes mehr zu essen....
                              und dann kommt meine sis vom umzug wieder und die hatt so viel.....
                              so gemein
                              auf jedenfall will ich heute ncihts süßes mehr essen
                              haha kenn ich, immer wenn man nichts süßes essen will kommen die eltern,geschwister und co. mit süßem. mein lil bro wird am mittwoch 5 und ich backe den schokokuchen und zitronenmuffins. ich hoffe die Kinder essen viel damit nicht mehr viel übrig bleibt was ich essen kann xD ich hab mir vorgenommen heute und morgen keine süßigkeiten zu essen damit ich dann am mi. ein muffin genießen kann bis jetzt klappt es gut . Die Übungen für heute hab ich schon gemacht und ich muss sagen so sauber war der boden laaange nicht mehr xD

                              Kommentar


                                Zitat von schokoholic Beitrag anzeigen
                                haha kenn ich, immer wenn man nichts süßes essen will kommen die eltern,geschwister und co. mit süßem. mein lil bro wird am mittwoch 5 und ich backe den schokokuchen und zitronenmuffins. ich hoffe die Kinder essen viel damit nicht mehr viel übrig bleibt was ich essen kann xD ich hab mir vorgenommen heute und morgen keine süßigkeiten zu essen damit ich dann am mi. ein muffin genießen kann bis jetzt klappt es gut . Die Übungen für heute hab ich schon gemacht und ich muss sagen so sauber war der boden laaange nicht mehr xD
                                ich will auch ein muffin *_*
                                ich räum jez gleich mein zimmer auf den wenn ich saugen will dann halten meine eltern mich für bescheuert
                                eigentlich wollte ich auch eine schöne große runde mit dem hund gehen nur dann ist mein vater gegangen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X