Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

help

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    help

    bin ich mit 51kg und 1,65m zu dick???????

    esse nämlich seit donnerstag nichts mehr.....

    #2
    das ist doch schwachsinn...
    wenn du wieder was isst nimmst du gleich doppelt zu,dass dein körper sich auf solch eine hungersnot einstellen kann-.-
    aber abnehmen solltest du...10 kg mindestens !?
    guck doch mal in den spiegel... man man man

    Kommentar


      #3
      heute ist doch donnerstag.
      oder meinst du letzte woche?
      nichts essen bringt gar nichts.
      höchstens mehr gewicht als zuvor.
      du wiegst nicht zu viel.
      also hör auf mit so einem mist!

      Kommentar


        #4
        Spinn mal aus. Haste vor so lange nix mehr zu essen bis de tot umfällst oder wat?!

        Kommentar


          #5
          dein Gewicht für deine Grösse ist völlig in Ordnung!

          Kommentar


            #6
            du hast bestimmt echt ne gute figur!
            ich hatte auch manchmal so zeiten, wo ich kaum etwas gegessen habe, oder mich sogar übergab, und das kommt jetzt manchmal auch noch!
            meine freunde sagen zwar alle, dass ich mit 159cm und 47k nicht zu dick bin, aber ich finde mich trotzdem nicht gerade schlank

            naja, auf jeden fall ist es echt gefährlich, so lange nichts zu essen!
            lg

            Kommentar


              #7
              schwachsinn!!! hör auf zu hungern und iss wider...vllt wenns dich glücklich macht halt ab und zu ma mehr obst!!! leg doch 1ma in der woche ein obsttag ein, an dem du nua obst ist (und nichts anderes!!!), das mach ich auch, soll nämlich den überschüssigen wassergehalt senken!!! hilft wirklich

              Kommentar


                #8
                neiiiiin

                HÖREEEE JA AUF MIT DEM MIST!!!!!!
                das bringgar nichts!!!!!
                außerdem bist du ÜBERHAUBT nicht dick!
                lass es....!!!!!
                abnehmen geht auch anders

                Kommentar


                  #9
                  Lass den Mist und iss wieder ganz normal!!!
                  Du bist doch ganz normal!!!

                  Kommentar


                    #10
                    NEIN IM GEGENTEIL

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich liegst du damit schon im unteren Bereich des Normalgewichtes o.o

                      Kommentar


                        #12
                        also cih finde das du total des normal gewicht hast und wenn du dich selbst zu dcik findest solltest du mehr sport machen und vllt. überlegen ob du ungesund isst.
                        aber ich würde mich nicht von anderen beeinflussen lassen wie z.b. mei schau mal willsch ned mal abnehmen?? des sin typische sprüche die jeder mal gehört hat also viel glück lg crimegirl
                        Zuletzt geändert von Crimegirl; 19.05.2008, 19:07.

                        Kommentar


                          #13
                          du hast normalgewicht!!!ich kenn mich da aus ich war mit 13! schon mal magersüchtig,und sage dir!es bringt nichts..wenn du nichts isst,wirst du später heisshungerattacken haben!!dann biegst du bergeweise zeug rein,und nachher fühlst du dich schlecht
                          ich weiss ich muss gar nichts sagen:ich frühstücke nicht,und iss höchstens eine mal am tag...
                          Lg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Crimegirl Beitrag anzeigen
                            also cih finde das du total des normal gewicht hast und wenn du dich selbst zu dcik findest solltest du mehr sport machen und vllt. überlegen ob du ungesund isst.
                            aber ich würde mich nicht von anderen beeinflussen lassen wie z.b. mei schau mal willsch ned mal abnehmen?? des sin typische sprüche die jeder mal gehört hat also viel glück lg crimegirl
                            Ja! Lass dich nich davon beeinflussen, zumal diese Sprüche meist sowieso nur ironisch gemeint sind!

                            Kommentar


                              #15
                              o.O Lass den Sch***!
                              Du bist ganz normalgewichtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X