Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich schlaf ganz selten mal mit bh aber in der nacht ist es einfach bequemer ohne

    Kommentar


      #77
      Ich trage auch nachts keinen, nur gaaaaaanz selten, dass ich mal vergesse, ihn auszuziehen....

      Kommentar


        #78
        ich trag die dinger tagsüber schon nur ungerne

        Kommentar


          #79
          nur wenn ich nicht zuhause übernachte trage ich nachts einen Bh

          Kommentar


            #80
            Ich trage auch keinen Nachts, findes unbequem und unnötig. Habe einfach n enges Tankyop oder so an oder manchmal auch nix

            Kommentar


              #81
              ich trage nie einen, viel zu unbequem.
              ich hab mal ne frage: stimmt es eig, dass wenn man aufm bauch schläft, das den brustwachsttum beeinträchtigt?

              Kommentar


                #82
                Hm. Also ich trage fast nie nachts einen BH. Ich finds einfach vieeel zu ungemütlich.
                Klar, manchmal hab ich einfach kein bock den auszuziehen und lass ihn an. Dann ignorier ich denn und penn einfach
                Aber normalerweise schlaf ich halt ohne

                Kommentar


                  #83
                  ist doch viel zu unbequem?! :/

                  Kommentar


                    #84
                    nee, zu unbequem

                    Zitat von Elay_boom Beitrag anzeigen
                    ich trage nie einen, viel zu unbequem.
                    ich hab mal ne frage: stimmt es eig, dass wenn man aufm bauch schläft, das den brustwachsttum beeinträchtigt?

                    mach aus der frage doch einen thread. würde mich echt interissieren! ich liege nämlich eigentlich IMMER auf dem bauch!

                    Kommentar


                      #85
                      Hab ich früher immer gemacht, bis ich eingesehen habe, das ohne doch wirklich viiiiel bequemer ist!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Elay_boom Beitrag anzeigen
                        ich trage nie einen, viel zu unbequem.
                        ich hab mal ne frage: stimmt es eig, dass wenn man aufm bauch schläft, das den brustwachsttum beeinträchtigt?
                        warum sollte das den wachstum beeinträchtigen? man hat ja auch keine kürzeren beine, wenn man als kind mehr gestanden ist

                        Kommentar


                          #87
                          Nein. Außer ich komme seeeeeehr spät nach Hause und habe keine Lust, mich ,,bettfertig" zu machen, aber das kommt wirklch selten vor.

                          Kommentar


                            #88
                            nö, zu unbequem. es sei denn, ich schlaf in anziehsachen ein kommt aber eher selten vor

                            Kommentar


                              #89
                              ich trag keinen beim schlafen das is voll unbequem. also wenn du beim schlafen keinen bh trägst wirst du jetzt sicher noch keinen hängebusen bekommen, es hängt dann ja schließlich nichts^^

                              Kommentar


                                #90
                                Normalerweise nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X