Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich trage nachts nie unterwäsche, also auch keinen bh. das ist mir zu unbequem.
    Ich mag ja nicht mal am tage einen bh, obwohl ich weis das es sein muss, leider

    Kommentar


      #62
      Ich trage Nachts keinen. Ich habe ausserdem mal gehört das es ungesund ist. Wenn ich mich richtig erinnere solls Hängebusen geben weil die Brustmuskulatur nichtmehr beansprucht wird.

      Kommentar


        #63
        Ich trage nachts auch eig keinen ...hab aber manchma vergessen ihn auszuziehen, habs aber dann nachts auch nicht gespürt

        Kommentar


          #64
          ich trag (fast) nie einen

          Kommentar


            #65
            Zu Hause trag ich nie einen BH,find ich zu unbequem.
            Aber sonst bei Freunden oder so schon. (;

            Kommentar


              #66
              Ich trage nachts immer einen, ohne könnte ich garnicht.
              Fühle mich sonst total unwohl und könnte garnicht einschlafen...xD

              Kommentar


                #67
                Natürlich trage ich Nachts einen. Mein Porno-Prinz kann jederzeit in mein Schloss kommen und er liebt es den BH-Verschlüss aufzumachen.

                küsselchen

                Kommentar


                  #68
                  Ich trage nachts keinen weil ich ohnehin nur Mückenstiche als Brüste hab^^

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn ich nicht zuhause schlafe dann immer.

                    Kommentar


                      #70
                      Nachts trage ich nie einen, nur manchmal wenn ich bei andern bin und Typen dabei sind vll :'D
                      Aber sonst find ich das zu unbequem.

                      Kommentar


                        #71
                        zu Hause und in der Nacht trage ich keinen,einfach viel entspannter.:

                        Was ich mich frage ist, warum man anngeblich später hngebüsen bekommt,wenn man erst sehr spät einen Bh trägt?!
                        Das habe ich in einer Zeitschrift gelesen, aber ehrli'gesagt verwirrt mich das alles.

                        Kommentar


                          #72
                          ich trage nachts keinen außer wenn ich bei freunden schlafe oder halt übernachtungsparty !! aber ich trgae den ganzen tag imma einen bh ich hasse es wenn das dann i-wie so rumschwabbelt oda so außerdem tut mir das weh wenn ich tagsüber keinen trage!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Annalein94 Beitrag anzeigen
                            ich schlaf meistens ganz nackt

                            hast du dann gar nix an nochnet ma ein anchthemd oder sowas oder slip

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Sams Beitrag anzeigen
                              Halloo
                              also ich wollte fragen ob ihr nachts einen BH tragt?? also ich nicht, weil ich es unbequem finde, kenne aber viele die trotzdem einen tragen???
                              und stimmt es wirklich wenn man tagsüber keinen BH trägt oder nur solche die keine richtigen bügel haben das man hänge busen bekomm??
                              wär lieb wenn ihr antwortet
                              das SAMS
                              also ich trag manchmal einen bh nachts aber einfach weil ich vergesse ihn abends auszuziehen weil ich halt morgens duschen geh....

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von vashley Beitrag anzeigen
                                hast du dann gar nix an nochnet ma ein anchthemd oder sowas oder slip
                                Wenn sie sagt ganz nackt wird es wohl so sein, dass sie auch GANZ nackt ohne ALLES schläft.

                                Ich trage immer einen BH... Also auch Nachts, aber ich schlafe auch immer nur in Unterwäsche weil ich finde Nachthemden etc. total unbequem Nachts und irgendwie brauch ich auch mal Freiheit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X