Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachts lieber ohne, schläft sich so viel bequemer

Kommentar

Ich trage keinen, da es für mich sehr unbequem ist. Es schnürt immer so schrecklich ein. Ich trage höchstens einen Sport BH

Kommentar

Nachts? Warum?

Kommentar

ich trag zum schlafen auch keinen, ich fühl mich dann irgendwie freier

Kommentar

Ich trage zuhause oder nachts nie einen BH und lasse ihn ansonsten auch gerne ab und zu weg. Ist einfach bequemer und bei meiner Größe brauche ich die "Unterstützung" nicht wirklich.

Kommentar

Trage keinen BH nachts, da zu unbequem.

Kommentar

Ich trage nie einen sobald ich zuhause bin aus mit dem Teil hahah

Kommentar

Finde ich unbequem und fühlt sich auch nicht richtig an. Generell trage ich zu Hause oder bei meinem Freund nie einen, außer Besuch ist da. Selbst da manchmal nicht, wenn wir uns Abends nur zum Zocken treffen...großes T-Shirt und ne Jacke von meinem Freund und man sieht die Nippel nicht mehr.^^

Kommentar

Ich schlafe ohne finde es unbequem

Kommentar

Ich schlafe auch ohne BH. Mit wäre mir das zu unbequem

Kommentar

Wieso sollte man denn nachts einen bh tragen?? ich glaube alle die ich kenne machen das nicht!! Ich fände das auch unangenehm hab mittlerweile ziemlich viel Brust und da drückt der bh doch nachts bloß!!

Kommentar

Ich habe nachts nie einen getragen, war mir einfach zu unbequem und ich hab mich da eingeengt gefühlt. Ich weiß nicht ob es anders ist wenn man zum Beispiel große Brüste hat, aber für mich was immer viel bequemer ohne. Mittlerweile trage ich auch tagsüber keinen BH mehr.

Kommentar

Definitiv ohne nachts

Kommentar

Nein, immer ohne!

Kommentar

-
                                Zuletzt geändert von sandra2507; 27.06.2017, 23:00.

Kommentar

Lädt...
                                X