Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarieMarie007 Beitrag anzeigen
    ist auch eines der ersten dinge wovon ich mich entledige wenn ich nach hause komme, und in der nacht sowieso nicht. im Sommer lass ich ihn auch schon öfters mal tagsüber weg wenn es zum top passt
    Ist bei mir auch so

    Kommentar


      na ja ich habe noch nicht soviel OW, deshalb habe ich kaum einen an

      Kommentar


        Ist mir zu unbequem meinen BH anzulaufen.
        Schlafe immer auf dem Bauch.
        Da habe ich am nächsten morgen überall abdrücken von den Trägern und Bändern.

        Kommentar


          Also ich trage nachts immer einen bh, weil es mir einfach ohne zu unbequem ist. Tut sogar ein bisschen weh, aber ich habe auch eher größere Brüste, wenn ich kleinere hätte, würde ich bestimm nachts keinen anziehen.

          Kommentar


            Ich trage meinen BH immer mag vielleicht für den einen oder anderen komich klingen aber ich finde es überhaupt nicht unbequem, im Gegenteil, finde es recht angenehm so fällt es nirgends hin wenn ihr versteht was ich meine

            Kommentar


              ich trage nachts keinen. komisch, dass das einige machen...

              Kommentar


                Früher habe ich nachts immer einen BH getragen, weil ich dachte, man bekommt hängende Brüste, wenn man keinen beim Schlafen anhat. Inzwischen schlafe ich aber ohne, weil es einfach um Längen bequemer ist.

                Kommentar


                  Ich trag beim schlafen keinen BH. Finds einfach zu unbequem.

                  Kommentar


                    Ich auch nicht. Engt nur ein.

                    Kommentar


                      Ich trage zuhause fast nie BH. Wenn ich nach hause komme ziehe ich ihn meist sofort aus, ich finde es schöner und bequemer ohne.

                      Kommentar


                        ^heim trag ich kein

                        Kommentar


                          ich hab einige Zeit SportBHs getragen, aber jetzt ohne. Ist ja viel angenehmer und freier, auch nach dem Aufstehen füllt es sich ohne besser an

                          Kommentar


                            Da ich nur nen kleinen habe brauch ich noch keinen

                            Kommentar


                              Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen
                              Ich trag beim schlafen keinen BH. Finds einfach zu unbequem.
                              Geht mir genau gleich.

                              Kommentar


                                Zitat von Lolli93 Beitrag anzeigen
                                Ich trag nachts bestimmt keinen, viel zu unbequem
                                hab mal gehört, dass man dann auch irgendwann hängebusen bekommt, weil der busen ja immer hochgehalten und geformt wird, aber nie in seiner natürlichen form ist. Ich denke ma, bei bügellosen Bhs hast du das problem nicht, deshalb denke ich , dass es ehr umgekehrt ist, als du ebschreibst. Allerdings hat man beim busier natürlcih emrh den eindruck, dass man nen hängebusen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X