Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es bestheht eher die gefahr bei hänge brüsten wenn du nachts einen bh trägst...da sind muskeln die durchs dauernde BH tragen nicht trainiert werden....
    ich selbst trag nachts nie einen...schlafe aber auch nie alleine

Kommentar

ich trage keinen.

Kommentar

Ich trage nachts auch keinen.

Kommentar

Mache ich nie, das tut mir beim Schlafen weh.

Kommentar

Also ich trage nur ganz selten einen in der Nacht. Nur mal wenn ich auswärts schlafe- z.B. bei nem Kumpel.

Nicht bequem. Angeblich ja auch nicht gesund

Kommentar

nie

das wärs noch. Nachts ist Freiheit angesagt

Kommentar

Ich targe zum Schlafen nie einen BH. Das finde ich super unbequem und einengend. Lieber ohne oder zumindest einen soften Sport BH anziehen.

Kommentar

Ich trage nachts keinen BH, weil es erst mal bequemer ist
                  es soll auch besser für das Brustgewebe sein. Irgendwie soll es so gestärkt werden und Hängebusen entgegenwirken.
                  Länher werden sie nicht, woher hast du denn das 0.0

Kommentar

BH trage ich aufgrund meiner Größe nur tagsüber. Zu Hause und Nachts lasse ich ihn komplett weg.

Kommentar

ist auch eines der ersten dinge wovon ich mich entledige wenn ich nach hause komme, und in der nacht sowieso nicht. im Sommer lass ich ihn auch schon öfters mal tagsüber weg wenn es zum top passt

Kommentar

Nein, das ist einengend und folglich unbequem.

Kommentar

Nieeeeeemals, ich bin um jede Minute froh wo ich den nicht tragen muss.

Kommentar

Ich tage generell zuhause fast nie einen BH, gut ich hab das auch nicht so nötig Aber nachts nie

Kommentar

Hey,

ich trage nachts nie BHs, weil es unbequem ist, ungesund sein soll und dazu führen sollen, dass sie schneller hängen, weil der Brustmuskel nicht mehr belastet wird. Ich versuche also, einige Stunden täglich auch mal komplett ohne BH rumzulaufen

Vor allem weil ich eig immer Bügel BHs trage
                              Ausnahme ist, wenn ich bei ner Freundin übernachte oder sie bei mir, weil ich mich ohne BH sonst nicht wohl fühlen würde

Kommentar

nachts schon gar nich mag das noch nichma am tag gerne haben

Kommentar

Lädt...
                                X