Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es bestheht eher die gefahr bei hänge brüsten wenn du nachts einen bh trägst...da sind muskeln die durchs dauernde BH tragen nicht trainiert werden....
    ich selbst trag nachts nie einen...schlafe aber auch nie alleine

    Kommentar


      ich trage keinen.

      Kommentar


        Ich trage nachts auch keinen.

        Kommentar


          Mache ich nie, das tut mir beim Schlafen weh.

          Kommentar


            Also ich trage nur ganz selten einen in der Nacht. Nur mal wenn ich auswärts schlafe- z.B. bei nem Kumpel.

            Nicht bequem. Angeblich ja auch nicht gesund

            Kommentar


              nie

              das wärs noch. Nachts ist Freiheit angesagt

              Kommentar


                Ich targe zum Schlafen nie einen BH. Das finde ich super unbequem und einengend. Lieber ohne oder zumindest einen soften Sport BH anziehen.

                Kommentar


                  Ich trage nachts keinen BH, weil es erst mal bequemer ist
                  es soll auch besser für das Brustgewebe sein. Irgendwie soll es so gestärkt werden und Hängebusen entgegenwirken.
                  Länher werden sie nicht, woher hast du denn das 0.0

                  Kommentar


                    BH trage ich aufgrund meiner Größe nur tagsüber. Zu Hause und Nachts lasse ich ihn komplett weg.

                    Kommentar


                      ist auch eines der ersten dinge wovon ich mich entledige wenn ich nach hause komme, und in der nacht sowieso nicht. im Sommer lass ich ihn auch schon öfters mal tagsüber weg wenn es zum top passt

                      Kommentar


                        Nein, das ist einengend und folglich unbequem.

                        Kommentar


                          Nieeeeeemals, ich bin um jede Minute froh wo ich den nicht tragen muss.

                          Kommentar


                            Ich tage generell zuhause fast nie einen BH, gut ich hab das auch nicht so nötig Aber nachts nie

                            Kommentar


                              Hey,

                              ich trage nachts nie BHs, weil es unbequem ist, ungesund sein soll und dazu führen sollen, dass sie schneller hängen, weil der Brustmuskel nicht mehr belastet wird. Ich versuche also, einige Stunden täglich auch mal komplett ohne BH rumzulaufen

                              Vor allem weil ich eig immer Bügel BHs trage
                              Ausnahme ist, wenn ich bei ner Freundin übernachte oder sie bei mir, weil ich mich ohne BH sonst nicht wohl fühlen würde

                              Kommentar


                                nachts schon gar nich mag das noch nichma am tag gerne haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X